Ergebnis 1 bis 13 von 13

ESN Ultrapure oder Olimp Creatin

Ich hab für die nächsten Monate ein bisschen mehr Geld zur Verfügung und wollte nun mal Creatin-Monohydrat testen. Nun stellt sich bei mir die Frage zu welchem ich greifen sollte und da steht einmal das Ultrapure Creatin Monohydrat von ESN oder Olimp Creatin Mega Caps zur Auswahl.
    Hat irgendwer von euch schon mit einem der beiden Erfahrung gemacht etc? Wäre gut wenn ihr mir dabei helfen könntet.
    LG whole

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bei den beiden marken brauchst du dir keine gedanken machen..
    ob nun pulver oder caps musst du selbst entscheiden...
    ich greife stets zum pulver, da es günstiger ist. viele bevorzugen die caps, weil es angeblicher praktischer ist, aber da ich es eh nur morgens und nach dem training in meinen shake zu mir nehme, ist das pulver für mich überhaupt nicht unpraktisch..

Ok danke, wenn beide was taugen dann werde ich auch wohl zum günstigeren ESN-Pulver greifen.

hey...also olimp creatin hab ich mir vor 10tagen gekauft.hab vorher nie creatin genommen.bei mir schlägt es ein wie hulle.ehrlich kann ich dir nur raten.und 120caps kosten bei uns10euro.wenn das mal nicht billig ist....werds mir später noch mal holen..gruss

Ja, habe mir gestern auch das Olimp Creatin gekauft - und hab für 250 Kapseln 19€ bezahlt.
    Was muss ich besonderes beachten bei der Einnahme? Sprich: Wie viele Kapseln soll ich nehmen und wann soll ich sie zu mir nehmen? Und kann ich weiterhin Zink Tabletten nehmen oder sollte ich die erstmal weglassen?
    Geändert von wholetrain (04.08.2010 um 00:22 Uhr)

Was muss ich besonderes beachten bei der Einnahme? Sprich: Wie viele Kapseln soll ich nehmen und wann soll ich sie zu mir nehmen?
    Ist das reines Creatin-Monohydrat, Kre-Alkalyn, oder was? Wieviel g enthält eine Kapsel? Einnahmezeiten sind wie bei jedem anderen Creatin auch, also täglich morgens eine Dosis, sowie eine direkt nach dem Training. Zink hat mit Creatin nichts zu tun, das nimmst Du normal weiter.

Sind 8g reines Monohydrat pro Kapsel und wie viele sollte man nehmen? Am Anfang soll man ja mehr nehmen, sodass sich der Körper an die Zufuhr gewöhnt oder wie war das?

Zitat Zitat von wholetrain Beitrag anzeigen
    Sind 8g reines Monohydrat pro Kapsel.
    lies nochmal genau... 8g = viel spass beim schlucken

Ach 0,8g mein ich - passiert den Besten

dann macht das wohl 6 kapseln pro gabe, um auf ~5g zu kommen.
    250kapseln reichen demnach ~20tage.. also denkt dran, in 2 wochen wieder zu bestellen.. da sieht man, dass 500g in pulverform wesentlich praktischer sind

Also 3 morgens und 3 nach dem Training? Und wenn ich nicht trainiere morgens 6?

Nein, morgens sechs und nach dem Training sechs. Wenn du nicht trainierst morgens ebenfalls sechs.

Achso okay, danke