Ergebnis 1 bis 3 von 3

Frage Erfahrungen mit Fatburner?

Hallo,
    ich habe von einem Bekannten eine Empfehlung für folgenden Fatburner bekommen:

3. Unerwünschte Links
    Links zu Verkaufsangeboten Dritter sind nicht gestattet, soweit sich diese auf Supplemente oder Trainingsgeräte beziehen. Gleiches gilt für Links zu jeglichen Inhalten, die hier gemäß Punkt 4 dieser Regeln verboten sind. Links zu eigenen Websites sind nicht erwünscht. Ausnahmen bedürfen der Genehmigung des Betreibers dieses Forums.

Da ich eigentlich ehr skeptisch gegenüber solchen Fatburnern eingestellt bin, wollte ich euch mal fragen ob jemand schon Erfahrung damit gemacht hat? Mein Bekannter schwört auf dieses Produkt, er behauptet es hätte bei ihm super gewirkt und er hat in kurzer Zeit mehrer Kilos damit abgenommen.

Wäre schön wenn jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte und viel. schon speziell diesen fatburner ausbrobiert hat!?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Placebo.
    Fatburner an sich bringen rein gar nichts. Die Leute kriegen es in die Hand gedrückt, werden auf das Laufband gestellt bzw. gehen ans Eisen, machen ihren ganz normalen Sport, nehmen ab und schieben es auf die Fatburner.
    Guck das du deinen Kreislauf möglichst gut in Schwung hälst, zieh dein Krafttraining knallhart durch, mach dazu noch an trainingsfreien Tagen bisschen Cardio, und voila die Pfunde purzeln.
    Ich rate dir dringend, spar dir das Geld.

Jo das kann ich so unterschreiben, hab viel recherchiert weil es mich auch interessiert hat. Fakt: Die Dinger sind das Geld net ansatzweise wert, wie soviele Supps die verkauft werden.