Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Diskussionsthread - Alex' Biographie

Schön, dass du so ein Thread machst.
    Finde ich gut.

LG
    Stephen

Dies ist der Diskussionsthread zu dem Thema Alex' Biographie. Zum Thread: http://www.muskelbody.info/forum/bod...ybuilding.html
    Gruß Morski
    Geändert von Morski (31.07.2010 um 08:03 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sehr geil gemacht und bin gespannt auf den Rest.

Klasse! Ich hab jetzt schon mehrere Biographien und Werdegänge hier gelesen im Forum. Und freue mich, das ein weiterer dazugekommen ist! Sie sind immer wieder Motivation und Inspiration für mich gewesen und werden es auch in Zukunft bleiben. Denn die besten Geschichten schreibt immernoch das Leben selbst.

ele:

http://www.muskelbody.info/forum/bod...ybuilding.html

hab morski schon geschrieben, dass es angebracht wäre hier auch eine rückverlinkung zum eigentlichen thread reinzubaun, aber der dicke isst grad sicherlich noch n döner oder sammelt pfandflaschen für seine nächste thaimassage..

ahahahaha huthman xD

ja is nett geschrieben und ne gute idee :=)

99 danke hast du schon verteilt und dein 100. willst du mir nicht geben?!?

sry garnicht gesehen dass das in dem thread hier geht !!!

Ah gute Idee, danke huth. Auch danke an die anderen. Ich bin doch etwas überrascht, das es auf so viel Interesse stost

Ich werde weiter machen, auch wenn sich die Forsetzungen immer mal etwas hinauszögern könnten. Manchmal ist einfach ne Blockade da, da fällt mir nicht ein wie ich was schreiben könnte/müsste und auch der Zeitfaktor spielt hier und da eine Rolle

so far

und epe, von dir bin ich etwas enttäuscht!

Ich wiederhole einmal: Beim Bodybuilding kannst du deine eigene Leidenschaft und dein eigenes Engagement verwirklichen ohne dabei abhängig von der Leistung, die sich aus der Leidenschaft und des Engagements andere zusammensetzt, zu sein. Um, und dabei ist es egal um welchen Sport es sich handelt, starke, intensive Erfolge erzielen zu können gehört eine gute Portion Leidenschaft und Engagement dazu, mit Halbherzigkeit ist keinem geholfen!
    habe gerade wegen dieser "leidenschaft" aufgehoert mit handball ... allein mit leidenschaft gewinnt man kein spiel

Das ist richtig. Mit Leidenschaft allein ist es nicht getan, Training, der Wille, Engagement etc. gehört auch alles dazu um wirklich gut zu werden. Aber was bringts mir wenn die Leidenschaft fehlt?!

warte eeeehhh warte eeeeh 2059

Zitat Zitat von ele aKa aLex
    zeige Selbstinitiative
    Möchte nurnochmal folgendes hervorheben aus dem kürzlich erschienen neuen Teil. Selbstinitiative, nicht nur im Sport, sondern auch überall im Leben, ob in der Schule, Studium, oder sei es Arbeit ist eine ausserordentlich nützliche Charaktereigenschaft welche man sich zu eigen machen sollte. Weniger von anderen abhängig sein und selbst zum "Macher" werden.
    Leider gilt nämlich früher wie heute der Spruch "wer sich auf andere verlässt, ist verlassen."
    Das gilt selbstverständlich nicht immer und überall!

Weiter so Alex!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte