Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50
    Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    - Optik und Status (ja da könnt ihr wieder lästern aber ich finde es spielt eine Rolle)
    was fürn status? jeder honk hat doch ne kreditkarte, sogar ich als armer azubi! also den status kann man daran nun wirklich nicht erkennen. außer man hat "die schwarze" ohne limit.

ich hab sie bisher aber nur zum automieten und für einkäufe übers telefon gebraucht.

ich trage sie aber ungern mit mir rum, weil ich angst habe sie zu verlieren.
    Geändert von Sixpack (30.07.2010 um 15:58 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    was fürn status? jeder honk hat doch ne kreditkarte, sogar ich als armer azubi! also den status kann man daran nun wirklich nicht erkennen. außer man hat "die schwarze" ohne limit.
    Anscheinend hat ja nicht jeder Honk eine Kreditkarte (siehe Seite 1-4).

Naja ab der goldenen Amex hast du bestimmte "Statusvorteile", z.B. Goldroom am Flughafen oder manche Clubs garantieren dir Einlass.
    Desweiteren haben die meisten doch einen Concierge für gute Kunden - das ist dann wieder unabhängig von deiner Kartenfarbe aber gehört zum Thema Status, wenn du für ein ausverkauftes Konzert, Fußballspiel, etc. noch Karten kriegst.

Nicht zu vergessen, dass es leichter ist einen Privatjet zu mieten. Ohne solche Kleinigkeiten würde ich nicht mehr Leben wollen. Wie konnte ich nur ohne Leben Ansehen ?

Nicht zu vergessen, dass es leichter ist einen Privatjet zu mieten.
    Alles unnötige Ausgaben, ich nutze lieber die Flugbereitschaft der Bundeswehr. Ansehen ?

"die schwarze" ohne limit
    Kann man Karten auch schwarz bekommen? Ich fände das toll, wenn es bei anderen abgebucht werden würde. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Alles unnötige Ausgaben, ich nutze lieber die Flugbereitschaft der Bundeswehr. Ansehen ?
    Zu Gefährlich. Schon mal daran gedacht, dass jemand denken könnte Merkel oder von und zu Laberzwerg sitzt im Flieger? "Killed by friendly fire" und so? Ansehen ?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234