Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 50
    Gut, wir steuern jetzt alle 3-4 Tage die Tankstelle an und ich habe nienienie soviel Kohle bei mir, wie ich bräuchte, da ich erstens nicht gerne viel geld bei mir hab, zweitens ich zu faul bin, 2x die Woche extra zum geldautomaten zu fahren und drittens ne Kreditkarte nie Wechselgeld rausgibt. Meine kostet 10€ im Jahr, mehr Mehrkosten hab ich nicht und für die 10€ hab ich sowohl Visa als auch Master-Card. Beruflich hab ich noch ne AMEX_Corporatecard für meine Dienstreisen, damit bezahle ich Sprit, Hotel und sonstige Ausgaben, die mir die Firma wiedergibt. Bezahlen muss ich erst 6 Wochen nach der Buchung und bis dahin hab ich meine Reisekostenabrechnung locker durch und die Kohle schon auf dem Konto.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Beruflich hab ich noch ne AMEX_Corporatecard für meine Dienstreisen, damit bezahle ich Sprit, Hotel und sonstige Ausgaben, die mir die Firma wiedergibt. Bezahlen muss ich erst 6 Wochen nach der Buchung und bis dahin hab ich meine Reisekostenabrechnung locker durch und die Kohle schon auf dem Konto.
    Den Aspekt hatte ich ganz vergessen auf der Pro-Liste.
    Ist natürlich viel angenehmer so als alles vorstrecken zu müssen.

also als beamten-student, der keine dienstreisen abrechnen musst, und sich nicht im ausland rumtingelt, reicht doch die normale ec-karte, um an der tanke zu bezahlen, richtig!?

Ansehen ? ICH bin ja schon als Säugling mit Visa in der Hand auf die Welt gekommen....
    Bei mir war das auch erst interessant, als ich ne eigene Wohnung, Job und eigenes Auto hatte. Klar würde es ohne gehen- genauso, wie ich auch ohne Handy, PC und Fernseher leben könnte. Mit ist aber praktischer.

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    also als beamten-student, der keine dienstreisen abrechnen musst, und sich nicht im ausland rumtingelt, reicht doch die normale ec-karte, um an der tanke zu bezahlen, richtig!?
    Und wie sieht das aus? Ist Dir das nicht peinlich?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    ich habe die hier:
    Ansehen ?

rechnung gibt es alle 4wochen per email.

steht da wirklich Ansehen ? auf der kreditkarte?Ansehen ?

fallen da irgentwelche versteckten kosten an? weil die seite sieht nicht wirklich seriös aus.

steht da wirklich Ansehen ? auf der kreditkarte?
    ja, tut es.
    fallen da irgentwelche versteckten kosten an? weil die seite sieht nicht wirklich seriös aus.
    anbieter ist die luxemburgische Advanzia Bank.
    ich habe die karte seit ~2 jahren und es geht alles mit rechten dingen zu.

anbieter ist die luxemburgische Advanzia Bank.
    Bei denen hatte ich glaube ich auch noch ein paar Millionen auf dem Konto. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Bei denen hatte ich glaube ich auch noch ein paar Millionen auf dem Konto. Ansehen ?
    erzähl weiter.. Ansehen ?

erzähl weiter.. Ansehen ?
    der Feind hört mit. Ansehen ?

Huthi will unseren Doc an die Staatsanwaltschaft verkaufen!!! Ansehen ?

das klingt bei dir so negativ Ansehen ?

zudem würde meine gesetzestreue seele nur eine kontrollmitteilung an das zuständige FA zulassen Ansehen ?

das klingt bei dir so negativ Ansehen ?

zudem würde meine gesetzestreue seele nur eine kontrollmitteilung an das zuständige FA zulassen Ansehen ?
    Sagen wir mal so( und ich möchte wirklich keine neue Diskussion darüber anfachen): Ich bin und war immer für den Ankauf der CD´s mit Namen von Steuersündern. Aber usneren Doc hier aussm Forum zu verhökern geht nu mal echt nicht! Wer soll mir sonst bei meinen Wehwehchen helfen,hmmmm???Ansehen ?

wie gesagt, ich verhöker ihn schon nicht....

mach ich für umme Ansehen ?

bei deinen wehwechen kann dir dann lucifer helfen Ansehen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte