Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41
  1. #31
    Oh, ich könnte da Referate drüber schreiben....Du würdest Dich wundern, was man da alles falsch machen kann. Und es spricht nicht für Dein Geschlecht, daß ich einen Mann kenne, der die Pizza mal MIT Plastikfolie in den Ofen gepackt hat- Gottseidank hat sein Selbsterhaltungstrieb gut genug funktioniert, um ihn vom Verzehr derselbigen abzuhalten und das Pizz-Taxi zu rufen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    2 Seiten wie man eine Fertigpizza macht. Ich bin stolz auf euch!
    erinnert an

    Zitat Zitat von Germania Beitrag anzeigen
    Geil ey, jetzt muss schon erklärt werden wie man eine (FERTIG-) Pizza backt, obwohl es auf der Rückseite steht.
    In Kürze: Der "Wie schmiert man sich ne Stulle?", "Sollte man bei Regen das Fenster weit öffnen?" und "Warum hab ich Bremsstreifen inner Buchse?" Thread.

    Hammerhart
    was auch nicht so gut ankam.

    wenn hier jemand fragen würde "wie mixe ich meinen proteinshake, ohne dass er klumpig wird" und dadurch eine diskussion über verschiedene mixbecher, standmixer und verschiedene pulver und deren löslichkeit entbrennt, wäre das genauso amüsant?

  3. #33
    Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    und daher kann es auch mal eine tiefkühlpizza sein
    Wenn du oben schaust, wirst du sehen, dass ich eben keine Fertigpizza esse. Wenn überhaupt die, die ich oben beschrieben habe. Und auch da kann ich mich an das letzte Mal schon nicht mehr erinnern. Also: Nicht lästern, sondern lesen.

    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Pizza wird auf dem Rost erheblich knuspriger von unten als auf dem Backblech- genau durch die Umluft.
    Ach DESWEGEN stehen in Pizzerien immer Backroste neben dem Steinofen - ich hab mich immer gewundert, was das soll...

  4. #34
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    wäre das genauso amüsant?
    Wat sagste pouz, Ich find nich^^

    wenn hier jemand fragen würde "wie mixe ich meinen proteinshake, ohne dass er klumpig wird" und dadurch eine diskussion über verschiedene mixbecher, standmixer und verschiedene pulver und deren löslichkeit entbrennt, wäre das genauso amüsant?
    Äpfel und Birnen...

    Aber lassen wir das

    Sonst machen wieder alle mit mir und ich mach und dann heißt es für mich, jetzt gibts auf den .

  5. #35
    Barbara
    Und es spricht nicht für Dein Geschlecht, daß ich einen Mann kenne, der die Pizza mal MIT Plastikfolie in den Ofen gepackt hat
    ach da kenne ich auch unzählige Geschichten von wegen kaltem Nudelwasser, etc.

    stephang
    was auch nicht so gut ankam.

    wenn hier jemand fragen würde "wie mixe ich meinen proteinshake, ohne dass er klumpig wird" und dadurch eine diskussion über verschiedene mixbecher, standmixer und verschiedene pulver und deren löslichkeit entbrennt, wäre das genauso amüsant?
    Ich kann nicht überall gut ankommen, wäre ja langweilig.
    Nein das wäre weniger amüsant da dieser Bereich wesentlich komplexer ist als Fertigpizza und noch darüber hinaus zum Genre des Forums passt.

  6. #36
    Also da will ich auch mal meinen Senf abgeben, ich esse zwar keine Fertigpizza mehr aber früher ihn Massen.
    Da gibt es einen Trick nicht vorheitzen, den Offen auf 250 Grad die Pizza ein wenig mit Wasser feucht machen da wird sie nicht so Trocken.
    Dann selbst gerieben Käse drauf richtig viel und noch extra Salami, Schinken eca was das halt für eine Pizza ist und ab ihn den Offen.
    Ich habe mich nach 10 Minuten einfach vor den Offen gesetzt, was gelesen und jede Minute rein geguckt bis sie Pervect war.
    Durch das Wasser und dem Fett vom Käse geht das ihn den Teig und der bleibt Feucht.
    Ist ne Kalorienbombe aber das ist ja jedem klar grins.
    Probiere es mal so hat bei mir immer funktioniert, oh man Scheiß Thema war so froh das ich Pizza aus meinem Kopf verbannt habe.

  7. #37
    Zitat Zitat von Bigpapa Beitrag anzeigen
    Da gibt es einen Trick nicht vorheitzen, den Offen auf 250 Grad die Pizza ein wenig mit Wasser feucht machen da wird sie nicht so Trocken.
    Wie denn genau?
    Von oben oder von unten befeuchten?

  8. #38
    Von Oben und von unten aber nur ganz leicht hatte mir dafür extra eine Blumenspritze gekauft grins.
    Aber hilft wirklich, die Menge des Wasser muss man selbst Testen bis man den Dreh raus hat, aber bei mir hat die Pizza fast wie beim Italiener geschmeckt.

  9. #39
    daß ich einen Mann kenne, der die Pizza mal MIT Plastikfolie in den Ofen gepackt hat
    Bei Pizza im Kochbeutel daher maximal 180° C.

  10. #40
    Pizza in die mittlere Schiene auf den Rost, Umluft einschalten, auf 200° drehen und NICHT die Uhr stellen, sondern die Pizze dann rausnehmen wenn der Käse Blasen wirft und bräunlich wird.

    Mein Liebling: eine vegetarische Pizze mit halben Kirschtomaten und etwas SPinat (ist jnur dünn belegt, habe die Marke aber grad nicht im Kopf), kurz vorm gar werden eine Dose Thunfisch in Wasser gleichmäßig drauf verteilen, wieder in den Ofen zurück und gar werden lassen.
    Herausnehmen, anrichten, natives Olivenöl der höheren Preisklasse (möglichst griechisch) drupp und noch ein paar frische Balsamicoblätter. Schmeckt hammer, Nährwerte erträglich und geht sehr fix.

    Völlig mies sind diese dicken amerikanischen Pizzen. Fettiges Brot mit was drauf.

  11. #41
    Zitat Zitat von TBa Beitrag anzeigen
    Ach DESWEGEN stehen in Pizzerien immer Backroste neben dem Steinofen - ich hab mich immer gewundert, was das soll...
    DAS wusste ich vorher- Dir ist schon klar, daß ein Steinofen ca 400°C hat, der Steinboden im Gegensatz zum Backblech richtig heiss wird und es da eben keine Umluft gibt, die die Pizza von unten erhitzen würde, wenn sie denn auf einem Rost steht? Wenn wir uns über die beste Möglichkeit unterhalten, zu hause mit normalem Standarherd ne Fertigpizza knusprig zu bekommen, dann ist Dein Vergleich mit dem Steinofen echt mal für den Po! Das zu erkennen braucht nun keine sonderlich guten Kochkenntnisse, oder?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. geile Pizza, ja Pizza! (Auf Magerquarkbasis)
    Von Ronny Kohlmann im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 20:03
  2. Mehl - Backen
    Von Dream51 im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 14:30
  3. gehen fettsäuren beim backen kaputt?
    Von AB im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 07:39
  4. Welcher Süssstoff zum Backen?
    Von DogsOfWar im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 13:48
  5. Pute backen, grillen,...
    Von massmann im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 22:02