Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Anfänger EP

Anfänger EP

Wollte mal fragen, ob mir jmd. einen guten Ernährungsplan vorschlagen könnte?

LG

moewe

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja, nimm einfach einen der vielen EPs die bereits im entsprechenden Forum gepostet wurden

Ich habe schon geguckt, aber nichts gefunden, was im Entfernten zu meinen Maßen passt.

LG

moewe

Tja, dann wirst du dir wohl oder übel selbst was basteln müssen. Allerdings...gegen eine kleine Gebühr bau ich dir einen EP nach deinen Maßen zusammen! Kein Ding.

Ich werds mal selbst versuchen.

LG

moewe

Zitat Zitat von moewe Beitrag anzeigen
    Ich werds mal selbst versuchen.

Dann mal viel Erfolg!
    Und lasse uns an deinen Ergebnissen teilhaben.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Tja, dann wirst du dir wohl oder übel selbst was basteln müssen. Allerdings...gegen eine kleine Gebühr bau ich dir einen EP nach deinen Maßen zusammen! Kein Ding.
    Gegen Gebühr läuft hier gar nichts, entweder magst Du ihm freundlicherweise unentgeltlich helfen, oder Du kommentierst das einfach mal nicht. Natürlich nur, wenn es Dir möglich ist.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Gegen Gebühr läuft hier gar nichts, entweder magst Du ihm freundlicherweise unentgeltlich helfen, oder Du kommentierst das einfach mal nicht. Natürlich nur, wenn es Dir möglich ist.
    Gaaaanz ruhig - ist natürlich nur meine Art zu sagen, dass er ein wenig selbst Mühe investieren muss. Ich hab weder vor hier Pläne gegen Entgelt zu erstellen, noch andere käufliche Dienste anzubieten. Hab ich bisher auch nie gemacht - und das weißt du ganz genau, also musst du hier auch nicht auf den Tisch hauen, Robert.

Wie der Pumper schon schrieb - Verbesserungsvorschläge und Tipps bringen die Leute gerne ein um den Leuten zu helfen, aber eine gewisse Eigeninitiative sollte auch ein Einsteiger an den Tag legen.
    Geändert von Lucifer (28.07.2010 um 16:58 Uhr)

Es ist Dir also nicht möglich. War leider zu befürchten.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Es ist Dir also nicht möglich. War leider zu befürchten.
    Auch wenn mir aus diesem Post hier wieder ein Strick gedreht wird...Rob, dieser Thread hat nicht wirklich Substanz - was soll man denn hier groß zu posten?

Einen Muster-EP, wie es sie zu Hauf im Archiv gibt? Der TE liefert weder eindeutige Daten, noch Auskünfte über seinen Tagesablauf. Einen Bedarf kann man so nicht ermitteln, einen Plan nicht posten, bis auf evtl. Richtgrößen wie 0,8-1,0g gesunde Fette pro kg, 1,5-3,0g (je nach Gusto) EW pro kg und Rest mit komplexen KH auffüllen (wobei nach dem Training auch kurzkettige Kohlenhydrate zum Einsatz kommen dürfen).

Rob, dieser Thread hat nicht wirklich Substanz - was soll man denn hier groß zu posten?
    Ja eben, das ist genau der Punkt. Wenn nix zu posten ist, dann hält man eben einfach mal die Tasten still.

So muss mal eine frage einwerfen!

Hab jetzt auch mal den rechner von der uni gemacht, und bei mir kam raus das ich ein kcal bedarf von !!!! 4403kcal !!!! benötige!!!

Das ist doch absurd! Hab alles 3bis 4 mal nachkontrolliert aber das kann doch nicht stimmen!

Zitat Zitat von Jonboi Beitrag anzeigen
    So muss mal eine frage einwerfen!

Hab jetzt auch mal den rechner von der uni gemacht, und bei mir kam raus das ich ein kcal bedarf von !!!! 4403kcal !!!! benötige!!!

Das ist doch absurd! Hab alles 3bis 4 mal nachkontrolliert aber das kann doch nicht stimmen!
    Ich käme nach meiner Rechenmethode im Aufbau auf ca. 3.600 kcal. Feinabstimmung müßte in der Praxis erfolgen, da jeder etwas anders ist.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Auch wenn mir aus diesem Post hier wieder ein Strick gedreht wird...Rob, dieser Thread hat nicht wirklich Substanz - was soll man denn hier groß zu posten?

Einen Muster-EP, wie es sie zu Hauf im Archiv gibt? Der TE liefert weder eindeutige Daten, noch Auskünfte über seinen Tagesablauf. Einen Bedarf kann man so nicht ermitteln, einen Plan nicht posten, bis auf evtl. Richtgrößen wie 0,8-1,0g gesunde Fette pro kg, 1,5-3,0g (je nach Gusto) EW pro kg und Rest mit komplexen KH auffüllen (wobei nach dem Training auch kurzkettige Kohlenhydrate zum Einsatz kommen dürfen).

sorry, aber sooo tolle Pläne kannst du nicht machen, wenn ich mir deine Daten so anschaue.....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte