Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
  1. #16
    Wenn mich eine Frau oder in dem Fall ein Teenager in das Gesicht schlagen würde, wäre sofort Feierabend. -> Sprich ich haette den Raum verlassen um mich und sie zu schützen. Dann hätte ich den Kontakt abgebrochen.. So eine Frechheit, wie lange willst du dich noch selbst peinigen?
    Was bringt es der ganzen Sache auf den Grund zu gehen? Sie war absolut nicht liebevoll zu dir und verdient nicht mal deine Aufmerksamkeit .. Geschweige denn deine Gedanken, deshalb ist auch dieser Thread absolut unnötig! Geh raus ! Außerhalb deiner Nachbarschaft am besten und lern Frauen kennen .. Naja sagen wir mal reifere Teenager als deine letzte Ansehen ?

    Genieß das Leben und trauere keiner hinterher, welche dir über spät oder lang eh Probleme bereitet hätte..

    SEI NEUGIERIG

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Erstmal das mit dem Klingeln : Ansehen ? Ansehen ? sowas ist echt arm!

    Hatte letztens das selbe Problem, sie war nach ihrem Urlaub wie ausgewechselt.
    Hab dann ca. 2Wochen lang den Kontakt abgebrochen und nach den 2Wochen hat sie denn bei mir angerufen und mich gefragt ob wir uns wieder treffen könnten usw.
    Dort hat sie sich dann entschuldigt, dass sie so war und hat mich ins Kino eingeladen.
    Der Grund dafür, dass sie so zu mir war: Stress zuhause, Probleme mit Freundinnen etc.
    Könnte es vielleicht sein, dass sie in letzter Zeit viel Stress zuhause hat oder etwas Ähnliches?

    LG
    Stephen

    EDIT: Oder vielleicht Streit mir ihren Freundinnen auf der Fahrt?
    Geändert von DerZukunftsBody (27.07.2010 um 19:53 Uhr)

  3. #18
    weiß net naja die ist mir jetzt egal hab eine neue Kennen gelernt ist in meinem Alter sind zusammen in der neuen Klasse da ich mein Realabschluss nach machen will und wir haben uns beim Anmelden kennen gelern wir treffen uns jetzt grad jeden Tag und vllt. wird dadraus ja was:P danke euch
    Geändert von DJTechno (28.07.2010 um 10:14 Uhr)

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von DJTechno Ansehen ?
    weiß net naja die ist mir jetzt egal hab eine neue Kennen gelernt ist in meinem Alter sind zusammen in der neuen Klasse da ich mein Realabschluss nach machen will und wir haben uns beim Anmelden kennen gelern wir treffen uns jetzt grad jeden Tag und vllt. wird dadraus ja was:P danke euch
    Oh man, ich beneide dich - so schnell geht in dem Alter. ZACK und die Nächste. Ansehen ? Hach waren das noch easy Tage ^^

  5. #20
    OT: naja, er schreibt ja auch ohne Punkt und Komma. Ist wohl einer von der ganz fixen Sorte Ansehen ?

  6. #21
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Oh man, ich beneide dich - so schnell geht in dem Alter. ZACK und die Nächste. Ansehen ? Hach waren das noch easy Tage ^^
    er weiß ja nichtmal welches Alter Ansehen ?
    ehm sie wird in paar tagen 15 oder 16 so genau weiß ich es jetzt nicht
    ihr habt euch bestimmt immer gut unterhalten und so
    Ansehen ?

  7. #22
    ja ich weiß^^, naja mit meiner neuen werde ich es dann anderst machen^^, werde jetzt mal ein weng Trainieren euch nen schönen Tag man schreibt sich heute Abend^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. MC Fit Tp- brauche euren Rat.
    Von MRichter im Forum Training
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 14:19
  2. Brauche euren Rat!!!
    Von AND2 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 15:21
  3. Brauche euren rat!
    Von DTfit im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 19:53
  4. brauche euren rat
    Von kraftpacket im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 09:34
  5. Brauche euren Rat!
    Von Machine im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 19:26