Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    Sauschnell ist Maltodextrin, klassisch, günstig und leicht verträglich Dextrose (Traubenzucker).

Nach einigen Jahren habe ich die Extrazufuhr von kurzen Khs nach dem Training eingestellt, da ich die Super-Insulinsprünge und Zuckerhappen für nicht so gesund halte.
    Ich habe übrigens keinen Unterschied zu der Zeit bemerkt, als ich meinen Shake noch extra süßte.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ronny, hast du persönlich Malto oder Dextrose benutzt?

Dextrose. Malto war mir zu teuer und den "Insulinvorteil" hielt ich persönlich für marginal. Später bin ich sogar auf Erik Dreesens anraten zu stinknormalem haushaltszucker umgestiegen, da auch hier der Insulinpeak mal richtig fett ist.

Jetzt schlürfe ich (wenn überhaupt) meinen Wheyshake ohne Zucker und esse kurze Khs wenn überhaupt in Form von Broten mit süßem Aufstrich, Malzbier, Erdinger Alkoholfrei usw.

Mein Motto ist jetzt, das kurze Khs wenigstens an gesundem Zeug gekoppelt sein sollten, um Grundbaustein normaler Ernährung zu sein. Und wie gesagt: bis jetzt kein Regenerationsabfall oder so erkennbar.

ich kann mir immer noch schwer vorstellen, dass der riesenhaufen Zucker, den man sich in wenigen Wochen durch die Post-Trainingsportion hereinhämmert, so gesund sein kann (auch wenn Übergewicht durch die fixe Aufnahme und den restlichen Kalorienrahmen kein Problem sein wird).

habe auch immer angst vor diabetes wenn ich mir mein glas zur hälfte mit dextrose fülle...

Man ... lasst den jungen doch einach tranieren

Als wenn ihr Fitness sofort mit nem super Aufbauplan angefangen habt

Was er will er will sortlich aussehen & bischen muskeln aufbauen,

tranier mit liegestüz ( In deinem Alter machen das alles Jungs, wenn du dich ran hälst kannste im Sportunterricht ordentlich vor dne Jungs prollen & kannst schon mal paar augen öffnen für paar mädels
    mach vllt bischen bankdrücken
    was für arme ( mit Hanteln )
    und geh joggen

In deinem Alter kannste den letzten kwatsch machen und setzt trotzdem muskelreize = dein Muskel wächst
    die ganzen anderen übungen erfährst du im laufe der zeit

& zu deiner Frage = kannst ne Banane zu deinem Shake essen
    15 is das Perfekte alter um mit Bodbuilding anzufangen
    (hab selber mitte-15 angefangen )

Ich wünsch dir viel glück für die Zunkunft
    Geändert von uarexD (26.07.2010 um 00:46 Uhr)

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Dextrose. Malto war mir zu teuer und den "Insulinvorteil" hielt ich persönlich für marginal. Später bin ich sogar auf Erik Dreesens anraten zu stinknormalem haushaltszucker umgestiegen, da auch hier der Insulinpeak mal richtig fett ist.

Jetzt schlürfe ich (wenn überhaupt) meinen Wheyshake ohne Zucker und esse kurze Khs wenn überhaupt in Form von Broten mit süßem Aufstrich, Malzbier, Erdinger Alkoholfrei usw.

Mein Motto ist jetzt, das kurze Khs wenigstens an gesundem Zeug gekoppelt sein sollten, um Grundbaustein normaler Ernährung zu sein. Und wie gesagt: bis jetzt kein Regenerationsabfall oder so erkennbar.

ich kann mir immer noch schwer vorstellen, dass der riesenhaufen Zucker, den man sich in wenigen Wochen durch die Post-Trainingsportion hereinhämmert, so gesund sein kann (auch wenn Übergewicht durch die fixe Aufnahme und den restlichen Kalorienrahmen kein Problem sein wird).
    Rühl packt immer Haferflocken in sein Post workout shake

Um vllt die nächste Mahlzeit auszulassen

kp

Zitat Zitat von djyomen Beitrag anzeigen
    habe auch immer angst vor diabetes wenn ich mir mein glas zur hälfte mit dextrose fülle...

also in meinem pwo ist ca 60 gramm traubenzucker drin und ob ich mir nun nachdem training den shake mit 60 gramm zucker auf einen schlag reinhaue oder eine flasche müller milch, ist doch scheiß egal, da der zuckergehalt relativ gleich ist.
    so schnell wird man nun auch nicht zum diabetiker, da es bei fetten ja auch erst langfristig gesehen kommt und die sich solche zuckermengen mehrmals am tag reinhauen.

Mein Gott, lasst den Jungen doch machen. Die Frage ist - so wie ich gesehen habe - beantwortet worden und somit kann der Thread ad acta gelegt werden.

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Sauschnell ist Maltodextrin, klassisch, günstig und leicht verträglich Dextrose (Traubenzucker).

Nach einigen Jahren habe ich die Extrazufuhr von kurzen Khs nach dem Training eingestellt, da ich die Super-Insulinsprünge und Zuckerhappen für nicht so gesund halte.
    Ich habe übrigens keinen Unterschied zu der Zeit bemerkt, als ich meinen Shake noch extra süßte.
    Ich schon. Die Regeneration hat sich entscheidend verbessert und ich liege nach dem Workout nicht wie ein Häufchen Elend auf dem Sofa. Der Tag danach war früher immer besonders lustig, da ich total neben der Spur war. Jetzt kann ich sogar morgens auf nüchternen Magen paar Runden laufen gehen, ohne das ich geistig und körperlich abschalte.
    Geändert von Lucifer (26.07.2010 um 06:25 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12