Ergebnis 1 bis 7 von 7

gainbolic-olimp

moin...meine frage ,da mein protein gestern zu ende gegangen ist,hab ich mich nach was neuem umgeschaut..und gainbolic von olimp gefunden.frage!!!! es ist ein protein-kohlenhydrat-creatin pulver(kompl.mit allen aminos)mache geade ne cre-kur.nur...1500mg creatin ist pro portion im pulver.stört das die kur(ÜBERDOSIERUNG).mehr als 5gramm wollte ich nicht zu mir nehmen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

????frage nicht beantwortet:sorry aber ich meinte eigentlich das wenn ich gerade ne kur mach sowieso 5gramm zu mir nehme und dann ein paar shakes dazu da bleibts nicht bei 5gramm währe das trotzdem ok?????

Kuren sind veraltet und die meisten Leute nehmen - wenn sie sich schon die Mühe machen - Creatin durchgängig. Und nein, überdosieren kannst du da nix. Wenn die Creatinspeicher gesättigt sind, sind sie gesättigt und überschüssiges Creatin wird abgebaut/ausgeschieden.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Kuren sind veraltet und die meisten Leute nehmen - wenn sie sich schon die Mühe machen - Creatin durchgängig. Und nein, überdosieren kannst du da nix. Wenn die Creatinspeicher gesättigt sind, sind sie gesättigt und überschüssiges Creatin wird abgebaut/ausgeschieden.
    so seh ich das auch und zudem muss ich noch sagen, dass ich solch mischmasch-preperate nicht mag..
    entweder will ich creatin, dann nehm ich ein monohydrat und hab die richtige dosierung.. will ich noch ein protein, dann kauf ich mir ein whey und hab die richtige dosierung.. kohlenhydrate nehm ich über meine ernährung auf..
    solch mix-preperate sind für mich meist überteuert.. vorallem, wenn man den nutzen im verhältnis zum preis sieht..
    du hast ein haufen kohlenhydrate, die du billig durch die ernährung aufnehmen kannst.. du bezeichnest das produkt noch als "protein", aber das ist es mit der zusammensetzung mit sicherheit nicht, weil nur ein teil davon protein liefert..
    schlussendlich hast du einen haufen kh; creatin, welches du nicht braucht, da du es schon durch deine separate kur zu dir nimmst und zu wenig protein im vergleich zu einem anständigen whey..

Wenn die Creatinspeicher gesättigt sind, sind sie gesättigt und überschüssiges Creatin wird abgebaut/ausgeschieden.
    Das stimmt zwar, ist aber alles andere als ein wünschenswerter Zustand. Es ist weder für den Organismus günstig, ihn unnötig mit Sachen zu belasten, die er dann entsorgen muß, noch für den Geldbeutel. Auch ich halte nichts von solchen Mischpräparaten, die eine bedarfsgerechte Dosierung der Einzelkomponenten in der Regel nicht zulassen.

Das sowieso huth. Diese Kombi-Produkte sind eigentlich nur was für Faule. Im Grunde kauft man "reine Supps" günstiger ein (wenn man es hochrechnet und nicht gerade Goldstaub drinhaben möchte / einen überteuerten Händler beehrt).

Es gibt sicherlich Kombi-Produkte, die Interessant sind und auch eine gute Mischung haben, aber die sind eben schweineteuer und daher nur für jemanden, der ohnehin viel Kohle über hat und den das nicht stört. Klar ist es bequem, einfach statt mit zig Pulvern rumzuhantieren sich paar Scoops von Produkt XX nach dem Workout reinzupfeifen, aber wie du schon sagtest, ist hier die Dosierung absolut nicht machbar. Wenn du mal nur ein Whey ohne kurzkettige KH einnehmen willst, hast du gleich die Arschkarte

Yo Robert, seh ich ähnlich, aber manche User sind unbelehrbar...deswegen hab ich ihm einfach nur stoisch die Frage beantwortet, weil es vermutlich eh nichts bringt, da groß noch drauf einzureden.