Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 201
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Hallo, du hast mit einer einzigen Stammtischparole erstaunlich viel Inkompetenz bewiesen.

Technofreaks?
    Das waren zu 95% ganz normale Leute wie du und ich. Wie wilde aufführen? So eine freidliche Großveranstaltungparade war.
    Hallo,mit welchen Helicopter hast du den Ablauf den verfolgt wenn ich fragen darf?

Oder woher weist du besser über die sachen bescheid die ich gesehen habe ?

Normale leute wie du und ich schmeissen nicht mit Bierflaschen in die menge
    Normale leute wie du und ich Schubsen nicht wild um sich

Vieleicht könnte es auch sein das wir uns an verschiedenen Orten befanden
    aber ob das die Statistik die du neben dir liegen hast zulässt weis ich nichtAnsehen ?

Und da du von dem ganzen nur Gerüchteweise mitbekommen hast kann ich auch garnicht verstehen wie du soviel darüber weist...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Dagger79 Ansehen ?
    Hallo,mit welchen Helicopter hast du den Ablauf den verfolgt wenn ich fragen darf?

Oder woher weist du besser über die sachen bescheid die ich gesehen habe ?

Normale leute wie du und ich Schubsen nicht wild um sich

Vieleicht könnte es auch sein das wir uns an verschiedenen Orten befanden
    aber ob das die Statistik die du neben dir liegen hast zulässt weis ich nichtAnsehen ?

Und da du von dem ganzen nur Gerüchteweise mitbekommen hast kann ich auch garnicht verstehen wie du soviel darüber weist...

Statt zu versuchen mit einem möglichst aussageleeren Posting meine Argumente zu zerreden, solltest du Argumente anwenden.

Sprich Klartext: was hast du gesehen?

Konzentrierten sich der gesamte Haufen besoffener Flaschenwerfender Raverasis zufällig auf eben jene Unglücksstelle, oder war die Katastrophe durch die Umstände (Geografie und Massenphänomene) vorprogrammiert, auf die einzelne Stunkmacher wenig bis keinen Einfluss haben?

Der von mir zitierte Kommentar war jedenfalls völlig daneben und hoffentlich Gedankenlos dahingetippt.

Statt zu versuchen mit einem möglichst aussageleeren Posting meine Argumente zu zerreden, solltest du Argumente anwenden.

Konzentrierten sich der gesamte Haufen besoffener Flaschenwerfender Raverasis zufällig auf eben jene Unglücksstelle, oder war die Katastrophe durch die Umstände (Geografie und Massenphänomene) vorprogrammiert, auf die einzelne Stunkmacher wenig bis keinen Einfluss haben?

Der von mir zitierte Kommentar war jedenfalls völlig daneben und hoffentlich Gedankenlos dahingetippt.

Werd nicht sauer,du kannst ja weiterhin der coolste hier im forum bleiben

ich wollte dir nur mal klar machen das du nicht das gesehn hast was ich gesehn habe

und wenn du aus diesen 2 sätzen
    "
    Normale leute wie du und ich Schubsen nicht wild um sich"

nicht schließen kannst das ich das zum beispiel gesehen habe halte ich es für sinnlos dir noch weiter was zu erklären Ansehen ?

und wenn du dir die mühe machst nochmal meinen post zu lesen siehst du auch das ich nicht versucht habe ein einziges argument zu zerreden KohlmannAnsehen ?

Hier noch ein Ansehen ? der wohl einwenig Brisanz in die Sache bringen dürfte. Nicht zuletzt durch die ersten und den letzten Absätze/-satz

Organisator Rainer Schaller beschwor am Nachmittag die angebliche Einigkeit aller Beteiligten: "Es gab ein Sicherheitskonzept, das gemeinsam mit der Stadt und der Polizei aufgestellt wurde und an dem es keine Bedenken gegeben hat." Die Maßnahmen seien geeignet gewesen, "um diese Menschenmassen aufzunehmen".

So ein Sack, man muss Fehler auch eingestehen können...das ist ne kackdreiste Lüge. Oder er is dumm und hat nix hinterfragt...nur in Auftrag gegeben

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Hier noch ein Ansehen ? der wohl einwenig Brisanz in die Sache bringen dürfte. Nicht zuletzt durch die ersten und den letzten Absätze/-satz
    OHA Ansehen ?
    Wenns stimmt kommen die Verantwortlichen dann hinterher doch mit nem erhobenen Zeigefinger und einen "Dududu" davon.
    Das kanns nicht sein, oder!!!! Verdammtnochmal, es gab TOTE!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Geändert von danni84 (25.07.2010 um 22:13 Uhr)

Noch einmal:

Aus deinen zwei Satzfetzen lässt sich kein Szenario herleiten, die Aussage ist = 0 da NATÜRLICH bei zig tausend Leuten einige Flaschen fliegen und umhergeschubst wird. Daher schrieb ich doch, dass es ein Unterschied ist, ob sich die Masse daneben benimmt, wie du es in deinem ersten Posting geschrieben hast, oder ob die Masse Opfer der Umstände wird, die sich von ein paar Dränglern und Werfern aber nicht/kaum beeinflussen lassen.

Du vermittelst ein Bild von der Menge, welches ich nicht im Ansatz teilen kann.

Du versucht meine Aussagen zu zerreden, weil du auf kein einziges Contrargument eingehst, sondern mysteriöse Andeutungen machst und ausweichend reagierst.

Überflüssigerweise reagierst du jetzt auf meine Kritik unsachlich und polemisch. Ich habe meine Argumente bewusst scharf formuliert, da deine Aussagen ein mMn falsches Bild vermitteln und Respektlos gegenüber den Opfern sind.

Werd nicht sauer,du kannst ja weiterhin der coolste hier im forum bleiben
    Es ehrt mich, dass du mich für den coolsten im Forum hälst, sei dir aber bewusst dass ich keinerlei Wert darauf lege mich hier zun profilieren. Deine Aussage hat mich einfach nur angekotzt und die platte Art deiner Reaktion macht meinen Eindruck nicht besser.

spammer wieder ranholen und dagger und mlove dafuer sperren

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    spammer wieder ranholen und dagger und mlove dafuer sperren
    Quatsch doch nicht Boje, wozu bitte sperren? Ist doch alles normale Gesprächskultur. Ansehen ?

ich glaube von gespraechskultur kann man nur bei deinen beitraegen sprechen

Schade- das es hier keinen Danke-Button gibt.

Danke Kohlmann für deinen Post Nr 127

*auf Knie fall*

bislang haben alle gesagt dass sie super geplant haben und keine fehler gemacht haben.
    Die Toten waren also geplant. Ansehen ?

robert zu dieser aussage kann nichts gesagt werden da der staatsanwalt ermittelt ...

Noch einmal:

Aus deinen zwei Satzfetzen lässt sich kein Szenario herleiten, die Aussage ist = 0 da NATÜRLICH bei zig tausend Leuten einige Flaschen fliegen und umhergeschubst wird. Daher schrieb ich doch, dass es ein Unterschied ist, ob sich die Masse daneben benimmt, wie du es in deinem ersten Posting geschrieben hast, oder ob die Masse Opfer der Umstände wird, die sich von ein paar Dränglern und Werfern aber nicht/kaum beeinflussen lassen.

Du vermittelst ein Bild von der Menge, welches ich nicht im Ansatz teilen kann.

Du versucht meine Aussagen zu zerreden, weil du auf kein einziges Contrargument eingehst, sondern mysteriöse Andeutungen machst und ausweichend reagierst.

Überflüssigerweise reagierst du jetzt auf meine Kritik unsachlich und polemisch. Ich habe meine Argumente bewusst scharf formuliert, da deine Aussagen ein mMn falsches Bild vermitteln und Respektlos gegenüber den Opfern sind.

Es ehrt mich, dass du mich für den coolsten im Forum hälst, sei dir aber bewusst dass ich keinerlei Wert darauf lege mich hier zun profilieren. Deine Aussage hat mich einfach nur angekotzt und die platte Art deiner Reaktion macht meinen Eindruck nicht besser.

"Technofreaks?
    Das waren zu 95% ganz normale Leute wie du und ich. Wie wilde aufführen? So eine freidliche Großveranstaltung habe ich noch nie gesehen. Dagegen ist jedes Schützefest ein Schlachtfest. Die Leute haben sich erstaunlich gut benommen, trotz der vielen Stunden Warterei vor den vielen Sperren."

Erstens,wie kannst du 95% der leute im überblick haben?
    Zweitens ist das aus der Luft gegriffen und Argumente sollten auf tatsachen beruhen,ich könnte genauso behaupten 95% haben sich daneben benommen Ansehen ?
    Drittens: Jedes schützenfest ist dagegen ein Schlachtfest?
    da muss ich ja nichtmal was zu sagen weil das genauso aus der luft gegriffen ist kollege bratwurst

"Wenn du dich in der Masse befindest, bist du dieser ausgesetzt. Das ist ein bekanntes und asolut normales Phänomen. Die hinteren Reihen sehen nichts und schieben ganz langsam, nicht einmal bewusst, nach vorne. Ab der Mitteb ist der Druck im Rücken so groß dass du folgen musst und nach Vorne baut sich der Druck ins unermässliche auf und die Leute laufen langsam vorwärts, was die hinteren wieder zum nachrücken animiert.
    Die rennen nicht Flaschenwerfend nach vorne, sondern werden extrem langsam, im Gänsemarsch, nach und nach nach vorne geschoben. Wie gesagt, ich wurde selber von einer relativ kleinen Menge von ein paar Tausend Leuten einfach durch eine geschlossene Polizeisperre hindurch geschoben.
    Das ist kein wütender Mob, sondern eine sich langsam bewegende Menge. Die meiste Zeit Zeit steht man einfach."

Ahja,danke für die erklärung ,hättest du meine anderen Posts gelesen wüsstest du das ich mich s
    schonmal in einer drängenden menschenmenge befand aber das lassen wir einfach mal so stehen

"Die Verantwortung der Veranstalter liegt in der Planung, dazu gehört auch, die Masse zu verteilen.
    Vor Ort gab es tatsächlich nur einen Eingang. Keine Möglichkeiten anderswo reinzukommen, keine Chance für die Polizisten die Masse umzuleiten. Stoppen kann man eine sich bewegende Menge nämlich nicht.
    Sackgasse und zu wenig Platz sind tödlich, nicht das Fehlverhalten der "Raver"."

Fail,es wurden andere wege freigemacht sodass der haupteingang nichtmehr der einzige war Ansehen ?

"
    Dennoch: da wir es nur durch die erste Absperrung geschafft haben, bekamen wir von dem Vorfall nur über Gerüchte und besorgte Anrufe von Freunden und Verwandten mit. Wir uns war es ein tolles Wochenende, auch wenn die "Massenpanik" einen Schatten über die Loveparade warf"

Dem bist zu zwar grade gut ausgewichen aber nochmal,du hast nur über gerüchten von dem vorfall mitbekommen aber behauptest 95% der leute beurteilen zu können Ansehen ? fail fail fail cherif !

(die Musik war übrigens voll scheisse)
    dito

Klartext : Bierflaschen sind geflogen die von vielen wütenden leuten geschmissen wurden(jetz tu bitte nicht wieder als verstehst du kein deutsch) und im gedränge wurde geschubst wie beim football (jetz tu nicht so als wüsstest du nicht was football ist)

"Überflüssigerweise reagierst du jetzt auf meine Kritik unsachlich und polemisch. Ich habe meine Argumente bewusst scharf formuliert, da deine Aussagen ein mMn falsches Bild vermitteln und Respektlos gegenüber den Opfern sind."

Ahaa,deiner Meinung nach,also legst du Argumente immer nur auf deiner meinung aus und nicht auf tatsachen,wie den anderen posts zuvor auch
    Ansehen ?

und weich den fragen jetz bitte nicht wieder aus indem du versuchst es als conter darzustellen

Ansehen ? Zitat von Max1208 Ansehen ?
    zwingt dich jemand hier mitzulesen????
    Zwingt dich Jemand, mich so dumm von der Seite anzumachen?.
    Ich Darf mitlesen wo & wann ich es will & meine meinung zu äußern lasse ich mir von niemand verbieten.
    Kapische?

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte