Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 201
    Ansehen ? Zitat von Sharaf Ansehen ?
    das geht nicht um das was die Eltern wollen,es geht um Gerechtigkeit.
    so eine gerechtigkeit kann es gar nicht geben.

ja sie sollte in gelsenkirchen sein, wie und wo weiß ich aber nich.
    wer gelsenkirchen kennt, weiß, dass sie hier wohl eh nicht stattgefunden hätte, weil einfach kein platz dafür ist, nicht mal ein so kleiner wie in duisburg.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja das mit der Loveparade stimmt schon, die wird es zu 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht mehr geben...zumindest unter dem Namen. Ab jetzt wird jeder bei Loveparade sofort an die Toten in Duisburg denken.

Finds schade ums Event an sich Ansehen ?
    Ob den Leuten mit dem Beenden der Veranstaltung geholfen ist, wage ich zu bezweifeln Ansehen ?

ich wäre auch weiterhin zur loveparade gefahren, das war eig immer was besonderes. aber dieses jahr wars nichtmehr die typische loveparade, eher nen festival ....

Da fahr ich einmal zur Loveparade und dann sowas.. Hatten uns das aber auch anders vorgestellt. Halt wie in Berlin, auf ner Straße. Der Platz war auch verdammt schlecht, hatte leichte Schuhe an und hab beim Tanzen jeden Stein gefühlt..
    Echt schade. Alles..

Ich muss ganz klar sagen, ich hatte ein super Samstag auf der Parade! Mit "Love" und allem was dazu gehört^^!
    Schade, um die "eingetretene Situation"! Doch warum macht man erst einen Wirbel um Leid und Elend, wenn er vor den eigenen Augen passiert?! Schwachsinn! "Nadelöhr und Massenpanik" kann ich jetzt schon nicht mehr hören/lesen!

Najo Bezug, Nähe usw...das ist normal das das als präsenter empfunden wird.
    Es ist ja auch immer was Anderes ob ein Bekannter, Nachbar oder so an krebs erkrankt. Passiert auch jeden Tag und es juckt einen nicht. Wieder so ein komischer Vergleich...naja...

Das Einzige was mich auch echt nervt ist das die Medien da immer so ewig draufrumreiten, wie die Geier...jaaa Tote juchu, wir haben Skandalmaterial für die nächsten Wochen das wir in unseren werbe/schwachsinnsverseuchten Sendeplan einbauen können.

Ansehen ? Zitat von Üffes Ansehen ?
    Das Einzige was mich auch echt nervt ist das die Medien da immer so ewig draufrumreiten, wie die Geier...jaaa Tote juchu, wir haben Skandalmaterial für die nächsten Wochen das wir in unseren werbe/schwachsinnsverseuchten Sendeplan einbauen können.
    Full ack!!Ansehen ?

Jo wartets mal ab, da kommen sicher noch paar Sondersendungen auf und zu.

Ist doch auch richtig so. Ich für meinen Teil würde gern wissen wie genau das nun gehandhabt wird und wie es weitergeht..

bislang haben alle gesagt dass sie super geplant haben und keine fehler gemacht haben.

bei der pressekonferenz wurden konkrete fragen abgewimmelt vom pressesprecher der loveparade mit der begruendung der staatsanwalt ermittelt.

Ansehen ? Zitat von Dagger79 Ansehen ?
    Was kann der Veranstalter den dafür das sich ein haufen Technofreaks sich wie wilde auffüren und unbedingt auf ein überfülltes gelände stürmen ?

Aber bekanntlich ist hinterher immer jemand schuld
    Hallo, du hast mit einer einzigen Stammtischparole erstaunlich viel Inkompetenz bewiesen.

Technofreaks?
    Das waren zu 95% ganz normale Leute wie du und ich. Wie wilde aufführen? So eine freidliche Großveranstaltung habe ich noch nie gesehen. Dagegen ist jedes Schützefest ein Schlachtfest. Die Leute haben sich erstaunlich gut benommen, trotz der vielen Stunden Warterei vor den vielen Sperren.

Wenn du dich in der Masse befindest, bist du dieser ausgesetzt. Das ist ein bekanntes und asolut normales Phänomen. Die hinteren Reihen sehen nichts und schieben ganz langsam, nicht einmal bewusst, nach vorne. Ab der Mitteb ist der Druck im Rücken so groß dass du folgen musst und nach Vorne baut sich der Druck ins unermässliche auf und die Leute laufen langsam vorwärts, was die hinteren wieder zum nachrücken animiert.
    Die rennen nicht Flaschenwerfend nach vorne, sondern werden extrem langsam, im Gänsemarsch, nach und nach nach vorne geschoben. Wie gesagt, ich wurde selber von einer relativ kleinen Menge von ein paar Tausend Leuten einfach durch eine geschlossene Polizeisperre hindurch geschoben.
    Das ist kein wütender Mob, sondern eine sich langsam bewegende Menge. Die meiste Zeit Zeit steht man einfach.

Die Verantwortung der Veranstalter liegt in der Planung, dazu gehört auch, die Masse zu verteilen.
    Vor Ort gab es tatsächlich nur einen Eingang. Keine Möglichkeiten anderswo reinzukommen, keine Chance für die Polizisten die Masse umzuleiten. Stoppen kann man eine sich bewegende Menge nämlich nicht.
    Sackgasse und zu wenig Platz sind tödlich, nicht das Fehlverhalten der "Raver".

Wir wussten in 99% der Fällen auch nicht wohin wir müssen, eben weil es keine Ausweichmöglichkeiten gab und die Polizei sich gehütet hat alle in Richtung Nadelöhr zu weisen.

Die Besucher waren Opfer der Umstände. Der Fehler ganz simpel: Duisburg war für so eine Gigantoveranstaltung nicht geeignet. Punkt.

Das konnten die Besucher natürlich nicht wissen, da die Veranstalter für die Sicherheit garantieren. Über den einen Zugang hat man sich gewundert, wie es vor Ort aussah konnte natürlich niemand wissen.

Bochum hat die Loveparade im letzten Jahr abgesagt und dafür einen auf den Sack bekommen und auf die Umsätze verzichtet. Duisburg hätte nachziehen sollen.

Dennoch: da wir es nur durch die erste Absperrung geschafft haben, bekamen wir von dem Vorfall nur über Gerüchte und besorgte Anrufe von Freunden und Verwandten mit. Wir uns war es ein tolles Wochenende, auch wenn die "Massenpanik" einen Schatten über die Loveparade warf.
    (die Musik war übrigens voll scheisse)
    Geändert von Ronny Kohlmann (25.07.2010 um 21:40 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Sharaf Ansehen ?
    Dito.
    zwingt dich jemand hier mitzulesen????

Ronny ist der Einzige hier, der das beurteilt, was er kann und das ohne sich emotional auf irgendeine Seite zu schlagen, er betrachtet das Geschehen von beiden Seiten und kann eigenen Erfahrungen einbrigen.

Gute Arbeit Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    Ronny ist der Einzige hier, der das beurteilt, was er kann und das ohne sich emotional auf irgendeine Seite zu schlagen, er betrachtet das Geschehen von beiden Seiten und kann eigenen Erfahrungen einbrigen.

Gute Arbeit Ansehen ?
    Kann mich Sixxer nur anschließen! Mal wieder ein "typischer" Text wie man ihn von Ronny kennt! Alle Achtung!

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte