Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 201
    Verschiedene Meinungen = Diskussion. Normal.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Üffes Ansehen ?
    Verschiedene Meinungen = Diskussion. Normal.
    Seh ich auch so. Ein Forum ist eine Diskussionsplattform - was soll man hier auch sonst machen? Ansehen ?

- was soll man hier auch sonst machen?
    einfach mal die fr**** halten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    einfach mal die fr**** halten Ansehen ?
    Dito.

...
    In der öffentlichen Aufarbeitung kommen jetzt vermehrte Beiträge ans Licht, in denen zum Teil schon im Voraus massive Sicherheitsbedenken vorgebracht worden waren.

"Was sich Veranstalter und Stadt hier erlauben ist eine gefährliche Frechheit. Eine Örtlichkeit zur Verfügung zu stellen, die maximal 350.000 Leute aufnehmen kann obwohl man ahnt, dass ca. 800.000 Leute kommen werden, wird die Stimmung kippen lassen" war im Portal der WAZ-Mediengruppe schon zwei Tage vor dem Ereignis zu lesen. Weitere Befürchtungen aus derselben Zeit lauteten, es sollte eine Million Menschen durch eine "1-spurige! TUNNELSTRAßE! [...] mit zwischendurch 2 kleinen trampelpfaden" dirigiert werden. Das Resümee des Posters "Ich seh schon Tote" brachte die Verantwortlichen aber offenbar nicht zum Überdenken ihres Sicherheitskonzepts, wenn es denn überhaupt bis zu ihnen vorgedrungen ist.
    ...
    Ansehen ?

Irgendwie möchte hier aber auch jeder das letzte Wort haben. Ansehen ?

Im Radio war grad irgendwer im Interview der sich aufgeregt hat, das die die Loveparade haben weiterlaufen lassen. Ich versuch mir grad vorzustellen was wohl passiert wäre, hätten die per Lautsprecher das Unglück durchgesagt und dann die Veranstaltung aufgelöst...direkt nochmal das gleiche Spielchen.

@Ansehen ? : Jo es gab mehrere kritische Stimmen und auch vor dem Unglück mehrere Leute die das Personal, Sanitäter, Polizei angesprochen haben auf die Problematik. Ich finde immer noch das diese Ignoranz oder Blödheit bestraft werden sollte.

Ansehen ? Zitat von Üffes Ansehen ?
    @Ansehen ? : Jo es gab mehrere kritische Stimmen und auch vor dem Unglück mehrere Leute die das Personal, Sanitäter, Polizei angesprochen haben auf die Problematik. Ich finde immer noch das diese Ignoranz oder Blödheit bestraft werden sollte.
    Ich schätze mal, dass der Druck die Veranstaltung durchzuziehen so groß war, dass diese Befürchtungen in den Wind geschlagen wurden.

Hoffen wir mal das sowas nicht wieder passiert
    Es wird nicht wieder passieren, jedenfalls nicht bei einer Love Parade, denn es war die letzte. Ansonsten sehe auch ich die Verantwortung bei den Organisatoren, sie müssen für Sicherheit sorgen, sie müssen Risiken abwägen und bedenken, sie müssen Sorge dafür tragen, daß die Besucher nicht im Sarg landen. Offensichtlich stand hier Geschäft über Vernunft und Verantwortung.

Den Besuchern die Schuld in die Schuhe zu schieben, weil sie dort hingegangen sind, ist völlig hirnrissig.

Ich glaube und hoffe nicht, dass es die letzte LoveParade war. Das hat ja nix mit dem Festival zu tun, sondern mit der Organisation..
    Die nächste soll ja angeblich in Gelsenkirchen sein, wie ich von einigen Leuten da gehört hab. Haben die da nen Gelände, das groß genug ist?
    Und weiß jemand wieso die nichtmehr in Berlin abgehalten wird?

Ich glaube und hoffe nicht, dass es die letzte LoveParade war.
    Die aktuellen Meldungen sagen was anderes.

Ansehen ? Zitat von Sharaf Ansehen ?
    bringt das die Toten auch nicht wieder zurück,die Veranstalter werden hoffentlich zur Rechenschaft gezogen & angemessen Bestraft.
    eben, wie willst du sie also bestrafen? das geht nicht. erklär einer mutter warum ihre tochter gestorben ist und frag sie, wie ihrer meinung nach die verantwortlichen bestraft werden sollen. sie wird dir sagen, dass es ihre tochter auch nicht zurückbringt...

strafe solltest du nicht mit vergeltung verwechseln

das geht nicht um das was die Eltern wollen,es geht um Gerechtigkeit.

Mit "Strafe" ist Strafe im Rahmen des Gesetzes gemeint, nicht das Aufknüpfen am Laternenmast durch einen wütenden Mob Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Ich glaube und hoffe nicht, dass es die letzte LoveParade war. Das hat ja nix mit dem Festival zu tun, sondern mit der Organisation..
    Die nächste soll ja angeblich in Gelsenkirchen sein, wie ich von einigen Leuten da gehört hab. Haben die da nen Gelände, das groß genug ist?
    Und weiß jemand wieso die nichtmehr in Berlin abgehalten wird?
    die wird nichtmehr stattfinden, die die rechte besitzen wollen die nichtmehr machen. in berlin gabs probleme mit der politik, aufgrund der kosten, müllbeseitigung etc.
    ja sie sollte in gelsenkirchen sein, wie und wo weiß ich aber nich.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte