Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 201

Massenpanik bei der Loveparade

Alter, wie heftig ist das denn. 2 Kumpels sind auch dort, die erreich ich momentan net aufm Handy... O.o

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Üffes Ansehen ?
    2 Kumpels sind auch dort, die erreich ich momentan net aufm Handy... O.o
    Das Netz ist total überlastet. Die wirst du so schnell auch nicht an die Strippe kriegen.

Ich wäre da jetzt eigentlich auch. Aber (zum Glück) hatte einer meiner Mitfahrer keine Kohle, sodass wir die Fahrt gestern Abend abgeblasen haben.

Mega krass Ansehen ?

Wundert mich, dass bei sovielen Pillenschmeissern eh noch nie was Ernsthaftes passiert ist...übel.

Jo da müssen ja echt nur ein paar wegen irgendwas nen "Film" schieben und verursachen dann ne Panik...geht ja schnell bei vielen Leuten auf engem Raum. Sind wohl schon 11 Tote, echt traurig...grad weil es so unnötig war.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Wundert mich, dass bei sovielen Pillenschmeissern eh noch nie was Ernsthaftes passiert ist...übel.
    sagte einer, der noch nie dabei war und das nicht beurteilen kann.

wundert mich dass auf wacken und so vielen chaoten noch nie was passiert ist

selbe unbegründete argumentation, merkst du oder?

Naja, er hat schon Recht. Ich war 2x da und es sind schon ziemlich viele Leute druff oder zumindest total betrunken.

Das hat recht wenig mit Pillen zu tun...
    Wenn zu viele Leute auf zu engem Raum sind, reicht ne Kleinigkeit, um Stress auszulösen.

Ansehen ? Zitat von Üffes Ansehen ?
    Naja, er hat schon Recht. Ich war 2x da und es sind schon ziemlich viele Leute druff oder zumindest total betrunken.
    willkommen auf wacken

Das mit den Pillen hat aber schon was. Ich habe schon gesehen wie die Leute auf dem Krankenwagen getanzt haben, während dieser versucht hat eine Verletzte ins Krankenhaus zu bringen.

Andererseits war auf dem Wacken auch schon einiges los, als z.B. alle zu Iron Maiden wollten.

undert mich dass auf wacken und so vielen chaoten noch nie was passiert ist
    aufm wacken gibts unterfuehrungen ?

Aufm Wacken lotst man auch nicht zig Hundertschaften in einen Tunnel, sondern lässt sie auf Feldern dem Spektakel beiwohnen. Wenn du im Pit irgendwo umkippst, dann wirst du gleich wieder auf die Beine gezogen und zur Not reicht man die Leute durch (ähnl. Crowdsurfing).

Klar, wo Menschen zusammenkommen können immer Unfälle passieren, aber seien wir mal ehrlich: in Berlin wär das sicher auch anders gelaufen...

Lasst uns mal nich rumdiskutieren ob nun Wacken genauso "schlimm" ist wie die Loveparade. Da sind einfach die örtlichen Gegebenheiten so, das es ziemlich unmöglich ist das dort etwas in so einer Form passiert.

Am Eingang gabs bei Maiden ja auch unzählige Verletze weil die Security meinte nen Eingang schliessen zu müssen.Dort habe dann alle von hinten nachgedrückt

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte