Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 201

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

spammer69
    Gast
    Naja, wenn die mit der Situation selbst völlig überfordert sind... Irgendwo habe ich gelesen, dass 1200 Polizisten im Einsatz waren - bei 1,4 Mio Teilnehmern.

1200 Polizisten sind ja schon bei jedem kleinen Nazi-Auflauf anwesend.

der gründer von mcfit hat vor ein paar jahren die loveparade gekauft...

hier ist der live stream: Ansehen ?

gut, das komplette abriegeln von dem gelände war wohl schon grob fahrlässig bzw falsch gelößt, aber tut nicht so als hättet ihr es alle kommen gesesehen! im nachhinein sind wir natürlich alle schlauer.

und die polizei kann nichts für das geringe kräfteaufgebot, da müsst du die stadt berlin beschuldigen, marcel123

spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    gut, das komplette abriegeln von dem gelände war wohl schon grob fahrlässig bzw falsch gelößt, aber tut nicht so als hättet ihr es alle kommen gesesehen! im nachhinein sind wir natürlich alle schlauer.

und die polizei kann nichts für das geringe kräfteaufgebot, da müsst du die stadt berlin beschuldigen, marcel123
    Hey, lasst mal Berlin außen vor. Die Loveparade ist in Duisburg. Ansehen ?

Also ich arbeite wie schon mehrmals erwähnt im Eventbereich...und sowas hätte ich jedenfalls nicht gemacht. WENN schon unbedingt der Weg durch den Tunnel genommen werden müsste, würde ich den davor absperren und nicht dahinter. Aber ich kenne die Örtlichkeiten da ja nicht.
    Es waren laut welt.de 14 Hundertschaften vor Ort...naja...

ABER wer solche Großevents veranstaltet, der trägt auch eine ebenso große Verantwortung. Von daher kann man schon sagen, das dort Fehler gemacht wurden. Bin mal gespannt wie es für die Loveparade weitergeht.

Ich habe meine Kumpels mittlerweile erreicht, die waren nicht auf dem Gelände und haben davon nur am Rande mitgekriegt...meinten aber auch das es eine einzige chaotische Katastrophe dort war.

Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    Hey, lasst mal Berlin außen vor. Die Loveparade ist in Duisburg. Ansehen ?
    achja stimmt... berlin war ja mal.. Ansehen ?

spammer69
    Gast
    Was mich jetzt schon ankotzt, ist, dass RTL & Co die nächsten Tage immer wieder neue Amateuraufnahmen von dem Geschehen ausgraben und genüsslich vorführen werden. Ansehen ?

Wollte nicht auch Morski hin?

Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    Was mich jetzt schon ankotzt, ist, dass RTL & Co die nächsten Tage immer wieder neue Amateuraufnahmen von dem Geschehen ausgraben und genüsslich vorführen werden. Ansehen ?
    jap. wir werden noch viel davon haben...

Ansehen ?

Meiner Meinung nach ist dort auf organisatorischer Seite riesen Bockmist gebaut worden!!!
    Ich hoffe, dass die Verantwortlichen entsprechend zur Rechenschaft gezogen werden.
    Traurig, dass dies evtl. das Ende der Loveparade bedeuten könnte Ansehen ?

Jo, der größte Fehler war schon die Wahl des Veranstaltungsortes.
    Was mich extrem ankotzt, ich les jetzt schon in anderen Foren Sachen wie "selber schuld wenn man zappeln geht" und solche Scherze. Da krieg ich wieder richtig Hass...irgendwann werd ich noch Misanthrop.

Naja wer auf eine Großveranstaltung geht und sich dann über wilde Menschenmassen wundert ist halt einach Fehl am Platze.

Diese Panne und besonders ihr Ausgang sind zu bedauern und natürlich liegt der Fehler beim Veranstalter.

in Berlin wär das sicher auch anders gelaufen
    Jepp, denn Berlin ist im Gegensatz zu so einer Kuhbläke da ganz anders aufgestellt.

Wollte da auch hin, musste aber onkel beim renovieren helfen. Kollegen sind dort (gewesen) kann keinen von ihnen errreichen...-_-

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte