Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 201
    Echt übel ich hab ja schon nen dickes fell aber ab und an wurde mir richtig mulmig...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

[ame]Ansehen ? Hier sieht man die Sperre die wir noch schnell rechts umlaufen sind als sie aufgebaut wurde. Ich will mir gar nicht vorstellen, was wir sonst erlebt hätten und was uns sonst passiert wäre... Ansehen ?
    Von der Gruppe, die wir aus dem Zug kennen und die neben uns stande, ist einer verstorben Ansehen ?

Hier auch mal ein Blog-Eintrag der einem gut vermittelt, wie sich das wohl in dem Tunnel angefühlt hat...schon heftig...

Ansehen ?

ALTER! und wenn ich jetzt diesen Scheiss lese den diese F**** von Eva Herman wieder verzapft. Die gehört echt weggesperrt die Alte:

Ansehen ?

auf sowas habe ich schon wieder gewartet von der !!!!!!
    *kopf schüttel*

Für die Zukunft wurden jedoch Weichen gestellt: Denn das amtliche Ende der »geilsten Party der Welt«, der Loveparade, dürfte mit dem gestrigen Tag besiegelt worden sein! Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen. Was das angeht, kann man nur erleichtert aufatmen! Grauenhaft allerdings, dass es erst zu einem solchen Unglück kommen musste.
    Das ist ja mal wohl die Härte..

Ein freund von mir hatte die loveparade auch als sodom und gommorra beschrieben. Die leute laufen nackt durch die gegend, an der einen oder anderen ecke wird rumg***, alle sind betrunken oder auf iwelchen drogen. Meinte dann sogar loveparade wird auch iwie zugrunde gehen, dass er damit recht hatte kann er sicher selbst nicht glauben.

Die Kritik an der Loveparade ist ja auch nicht unbedingt verkehrt, aber dies Kritik hätte sie besser in einem extra Artikel zu einem anderen Zeitpunkt äußern sollen. Auch, dass Gott vielleicht dem ganzen ein Ende setzen wollte, und somit indirekt allen Teilnehmern die Schuld gegeben wird, ist ziemlich bescheuert...

Vllt meinte sie ja auch die Illuminaten oder das FBI..

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Vllt meinte sie ja auch die Illuminaten oder das FBI..
    Wohl eher jemand aus dem 1000jährigen Reich, das für die Dame immer noch allgegenwärtig ist

Und manche Leute wundern sich dann, wenn sie Drohbriefe und Co. erhalten.Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    4 kommilitonen waren gemeinsam vorne dabei, als die panik ausbrach. einer hat es mir so erzählt:

...einer der 4 kerle wurde dabei von einer frau gebissen...

Ehh WTF?

Guckt mal auf dem "juliasloveparade" Blog, Üffens link.

Dann wurde alles dunkel, ich rang um Luft, sagte mir in Gedanken dein Leben ist vorbei, ich biss der Person über mir voller Verzweiflung in den Rücken das er sich doch bewegen soll.
    Ich versuchte durch die Fasern seines Shirts noch einen klitzekleinen Hauch an Luft zu bekommen.

Auch, dass Gott vielleicht dem ganzen ein Ende setzen wollte
    Ach komm, alles kann man dem ja nun auch nicht in die Schuhe schieben. Es waren schlicht Planungsfehler, Ignoranz, ja Blödheit bei den Verantwortlichen, die etwas um jeden Preis durchziehen wollten, koste es was es wolle. Und das hat es nun auch gekostet, nur leider zahlten die Falschen.

Jepp, und wenn man eh net annen Gott glaubt, brauch man ihm auch net solche Sachen inne Schuhe schieben.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Es waren schlicht Planungsfehler, Ignoranz, ja Blödheit bei den Verantwortlichen, die etwas um jeden Preis durchziehen wollten, koste es was es wolle. Und das hat es nun auch gekostet, nur leider zahlten die Falschen.

Wer sagt denn, dass der freund kein religiöser mensch war? Natürlich war es verschulden der veranstalter. Das dürfte geklärt sein. Ich meine wie der veranstalter erst die ganze zeit meinte, die leute seien von der brücke gefallen als sie versucht haben einen kürzeren weg zur parade zu finden ist einfach ein verzweifelter versuch sich rauszureden. Da er weiss dass er mist gebaut hat.