Ergebnis 151 bis 165 von 201
-
25.07.2010, 22:57 #151
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.07.2010, 22:59 #152War klar das dan sowas passiert wenn man sich gegen Forenältere durchsetzt aber ok ich werd nichtmehr drauf eingehen
-
25.07.2010, 23:01 #153Erstens,wie kannst du 95% der leute im überblick haben?
Das hätten wir auch nicht gedacht, aber zu unserer erstaunlichen Feststellung nach über 10 Std. Party sahen wir kaum Raver.
Im Anhang mal ein kleines Bild, direkt nachdem wir von der Menge durch die Polizeisperre geschoben wurden. Das ganze ging friedlich ab, war eben ein Massenphänomen, dem die Polizisten auch nur machtlos zusehen konnten.
Es gab keine Agressoren festzunehmen, weil es keine gab (bzw. nur wenige und die hatten keinen Einfluss auf die Menge), so viel zu meinen "Beweisen". Ich habe noch viel mehr BIldmaterial, auch das spricht eine eindeutige Sprache. Durch die Nachrichtenbilder und Videos von der Massenpanik wird mein Bild der Menge bestätigt, du bist der erste der hier ein anderes Bild der Menge zeichnet (und eben jene Bemerkung ging mir auf den Sack).
Drittens: Jedes schützenfest ist dagegen ein Schlachtfest?
da muss ich ja nichtmal was zu sagen weil das genauso aus der luft gegriffen ist kollege bratwurst
Die Loveparade gilt als eine der friedlichsten großveranstaltungen der Welt.
Aus der Luft gegriffen ist daher alles andere. Nicht aus der Luft gegriffen ist hingegen deine respektlose Art und deine wirklich miese Gesprächskultur. Ich farge mich ob du auch so mit mir reden würdest, wenn wir gegenüber am Tisch sitzen würden.
Ich habe leider den Eindruck du nutzt die Gelegenheit dich hinterm Rechner zu verstecken zum rumpöbeln und werde mich nach diesem Posting auch nicht mehr die Mühe machen dich zu beachten.
Ahja,danke für die erklärung ,hättest du meine anderen Posts gelesen wüsstest du das ich mich s
schonmal in einer drängenden menschenmenge befand aber das lassen wir einfach mal so stehen
Statt zu Untertsellen, dass ich deine Postings nicht gelesen hätte, solltest du dich deutlicher Ausdrücken. Dass du dich schonmal inmitten einer drängenden Menschenmasse befandest lässt sich neben vielen anderen Deutungsmöglichkeiten deines Geschreibsels erstens nur erahnen, zweitens wird deine mögliche Anwesenheit bei der Katastrophe wieder einmal durch die Worte "schonmal in einer drängenden Menschenmasse" relativiert.
Kein Schwein weiss was du gesehen hast und ob du überhaupt da warst.
Fail,es wurden andere wege freigemacht sodass der haupteingang nichtmehr der einzige war
Wäre die Öffnungen ausreichend gewesen, wäre die Katastrophe nicht geschehen. Die Stelle ist und leibt ein Nadelöhr, dass es nicht hätte geben dürfen.
Es amüsiert übrigens zu beobachten, wie du mit wenigen Schlagsätzen versuchst einen ganzen Argumentenblock wegzuwischen. Wenigstens ist dein Gesprächsmuster stabil.
Dem bist zu zwar grade gut ausgewichen aber nochmal,du hast nur über gerüchten von dem vorfall mitbekommen aber behauptest 95% der leute beurteilen zu können fail fail fail cherif !
Klartext : Bierflaschen sind geflogen die von vielen wütenden leuten geschmissen wurden(jetz tu bitte nicht wieder als verstehst du kein deutsch) und im gedränge wurde geschubst wie beim football (jetz tu nicht so als wüsstest du nicht was football ist)
Gedränge ist eine Folge dieser beiden Faktoren.
Wieder beweist du deine Unzulänglichkeiten in geflegter Gesprächskultur, indem zu mich mal wieder zwischen den Zeilen zu beleidigen versuchst.
Ahaa,deiner Meinung nach,also legst du Argumente immer nur auf deiner meinung aus und nicht auf tatsachen,wie den anderen posts zuvor auch
edit: Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen dass ich mir nicht vorstellen kann, dass mich hier irgendwelche USer aus Sympathie unterstützen. Nicht weil ich nicht nett bin, sondern weil deine Argumente ganz offensichtlich so wirr und deine Ausdrucksweise mir gegenüber so respektlos ist, dass sich einfach niemand findet der deiner Argumentation folgen kann!
Ich hatte hier schon ganz andere Diskussionen bei denen ich mit Gegenargumenten überschüttet worden bin (und manchmal musste ich mich sogar vom Gegenteil überzeugen lassen).
Tschüss ich bin raus!
edit: AUF dem Festivalgelände war genügend Platz, für die auf dem Festivalgelände befindlichen Besucher. Die Veranstalter haben nämlich sinnigerweise nicht so viele reingelassen, dass zusätzlich zur Überfüllung des Außenbereiches und den Problemen am Nadelöhr noch eine Überfüllung des Festplatzes stattgefunden hätte. Nach dem Unglück war endgültig alles pottendicht.
Die Veranstalter haben einfach die Raumbestimmungen nicht erfüllen können.
Du warst auf dem Festivalgelände? Wie wars denn?
Möglicherweise hatte wir draußen sogar die coolere Party, weil wir mehr waren und nicht mehr durchs Nadelöhr mussten.Geändert von Ronny Kohlmann (25.07.2010 um 23:10 Uhr)
-
25.07.2010, 23:02 #154
sagst grade du der die lezten posts an sinnlosigkeit nicht überbieten kann
nr 1
ich glaube du warst noch nie in soner menge ud du warst noh nie beim football
nr 2
langsam bekomme ich das gefuehl du bist n 15 jaehriger cs spieler xD
nr 3
die haben ja auch woanders getackelt
nr 4
kohlmann haut einfach so sinnige sachen raus ud du versuchst durh irgendwelche fail oder epic fail posts seine statements zu untergraben
haben alle in keinsterweise was mit dem thema zu tun,weis auch nicht warum du versuchst mich hier anzugreifen du hättest auch einfach ne PN schreiben können aber das zeigt das du nur zuspruch suchst
€
@Kohlmann: Die diskussion ist beendet da ich keinen ärger mit robert will ,aber danke für deinen post der bestimmt sehr informativ warGeändert von Dagger79 (25.07.2010 um 23:05 Uhr)
-
25.07.2010, 23:03 #155
Das hat mit den "Forenälteren" nichts zu tun, aber Du bürstest hier permanent die Katze gegen den Strich, und beschwerst Dich sodann, daß sie die Haare verkehrtherum trägt. Du wirst Deine subjektiven Ansichten nicht mit Provokationen wie Bratwurst oder Cheriff (schreibt man übrigens mit "S") überzeugender machen, aber meine Aufmerksamkeit, die hast Du jetzt.
Edit: Hast Dir Deine Verwarnung verdient Dagger, Glückwunsch.Geändert von robert234 (25.07.2010 um 23:06 Uhr)
-
25.07.2010, 23:18 #156
-
25.07.2010, 23:18 #157
Mich Stört es nicht das Diskutiert wird,bloß jetzt kommen alle aus den Löchern raus die allwissend sind,und schon im vorraus wussten,das die Loveparade so enden wird,ihr macht euch mehr Sorgen als die Veranstalter selbst & für was?für Nüsse,das ist Passiert,und keiner kann es Rückgängig machen.
-
25.07.2010, 23:22 #158
-
25.07.2010, 23:23 #159
Man kann allerdings durch ein Aufarbeiten der Ereignisse Rückschlüsse ziehen, um ähnliche Vorfäll in Zukunft zu vermeiden. Mal davon abgesehen dass es jetzt ein hochinteressanter Politischer Prozess wird, da es etwas vergleichbares noch nicht in Deutschland gegeben hat.
In einem muss ich dir aber recht geben: wäre ich nicht da gewesen wäre mein Redebedarf wohl auch sehr gering.
-
25.07.2010, 23:23 #160
Okay! Dann hab ich da einen deiner ersten Posts falsch aufgefasst!
hat sich so angehört als würde es GRUNDSÄTZLICH um die Diskussion gehen unabhängig der einzelnen Meinung.
-
25.07.2010, 23:35 #161
Für mich is das schon sehr interessant darüber soviel zu schwafeln, weil ich etwas Ähnliches beruflich mache. Daher maße ich mir auch an die katastrophale Planung immer wieder und ununterbrochen anzusprechen.
Und ganz ehrlich, wenn ich vorher gewusst hätte wie da die Örtlichkeiten sind, hätte ich auf jeden Fall schon Zeter und Mordio geschrien.
Das dient auch nicht dazu sich zu profilieren, ein Blinder mitm Krückstock hätte das gecheckt das man da keine Menschenmassen entlangführen und einpferchen kann.
Und davon das man es rückgängig machen kann redet ja keiner, würde aber jeder jetzt so reagieren wie du das in deinem Post rüberbringst, dann würde sowas wieder und wieder passieren. Ansehen ?
-
25.07.2010, 23:38 #162
Also Ronny bitte!! Du hast doch ein völlig falsches Bild von der ganzen Situation.
Schau dir das mal an:
-
25.07.2010, 23:43 #163
-
25.07.2010, 23:46 #164
Wenns einigen zu anstößig ist dann nehm ichs raus. Aber das Thema ist wie viele andere auch immer eine Betrachtersache. Es sterben weitaus mehr Menschen im Krieg und noch etliche andere an Hunger und unsauberem Wasser.
"Ein Todesfall ist eine Tragödie, viele eine Statistik"
Ich mein, wie will man bei so einem Fall überhaupt jemanden eine klare Schuld in die Schuhe schieben? Es läuft wie's immer läuft: Überall tut jeder ein Stückchen dazu und am Ende hat man die riesen Katastrophe. Sei's von Veranstalter, Polizei oder Teilnehmern.
-
25.07.2010, 23:49 #165
verliere deine große liebe oder jmd aus deiner familie wegen so etwas!!!
das tragische moment ist nicht die anzahl der toten, sondern die tatsache, dass es zu verhindern war.. es gibt zahlreiche events in solcher größe, die nicht tödlich ausgehen..
es kann einfach nur richtig sein, dass hier die fehler aufgedeckt werden, um eine wiederholung zu verhindern.
Ähnliche Themen
-
Loveparade 2007 Essen
Von Niklas` im Forum FunAntworten: 23Letzter Beitrag: 26.08.2007, 21:10 -
LOVEPARADE...Wer ist dabei
Von Latinlover im Forum Sonstige DiskussionenAntworten: 8Letzter Beitrag: 24.08.2007, 10:02
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle