Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 149
    Zitat Zitat von SantaSergio Beitrag anzeigen
    glaube nicht dran, dass rockel vor wolf landet. und keiner von den beiden vor dexter

Ja, wie gesagt, denke auch dass Dexter auf dem 4. landet. Wobei Wolf vor Rockel.. na ja. Könnte zwar durchaus passieren, da Wolf in den USA ein besseres Standing hat, fände ich aber lächerlich. Ausser beim front double biceps zerstört Ronnie Wolf dafür von vorne meilenweit, zumal er deutlich härter und in Form ist als Dennis.

€dit: Von welchem Callout ist das Foto denn?! Ah okay, nochmal nachgeschaut - vom 2.!
    Geändert von creepingdeath (25.09.2010 um 19:38 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Da wird noch nix veröffentlicht, man kann an den Callouts lediglich erahnen wie es ausgeht.

schade das mein pc so scheisse is und es unmöglich is mir das anzugucken da es so hängt..

Zitat Zitat von Dagger79 Beitrag anzeigen
    schade das mein pc so scheisse is und es unmöglich is mir das anzugucken da es so hängt..
    Das nicht liegt am PC, vielmehr an deinem Internet. Habe einen Top-Rechner und trotzdem hängt es. Die Dorfleitung macht es möglich.

So Jungs, nicht mehr allzu lange.. wer bleibt denn noch wach und ist dann vielleicht noch gleichzeitig im Chat anwesend? Santa?

Jay Cutler is the Mr. Olympia 2010

Hier die Plazierung.

Platz 1 Jay Cutler Mr Olympia 2010
    Platz 2 Phil Heath
    Platz 3 Branch Warren
    Platz 4 Dexter Jackson
    Platz 5 Dennis Wolf
    Platz 6 Ronny Rockel

War sehr Spannend das Duell Jay vs. Phil. Lehrer gegen Schüler. Diesmal hat der Lehrer gewonnen.
    Jay is die Gegenwart, aber Phil gehört die Zukunft. Wir dürfen gespannt sein was er in der Zukunft aufbieten wird.

Hier ein paar Schnappschüsse vom Live-Stream

Na wem gehört welcher Rücken?

Lass mich mal durch!?

Platz 1. und 2.

Vor der Entscheidung.

The Winner. Mr Olympia 2010. Jay Cutler neben Joe Weider.
    Geändert von atwork (26.09.2010 um 08:19 Uhr)

Hier die Top 10 des diesjährigen Mr. Olympia mit zwei Deutschen unter den Top 6!

10. Yamagishi Hidetada
    9. Toney Freeman
    8. Victor Martinez
    7. Kai Greene
    6. Ronnie Rockel
    5. Dennis Wolf
    4. Dexter Jackson
    3. Branch Warren
    2. Phil Heath
    ...

Neuer, alter und nun 4-facher Mr. Olympia:
    Jay Cutler

Leider muss man anmerken, dass Heath in meinen Augen doch deutlich besser war als Cutler.

"Schlimmer" finde ich persönlich aber die Entscheidung, Wolf vor Rockel zu setzen. Ich habe es zwar befürchtet, aber nichtsdestotrotz handelt es sich dabei um eine absolut unverdiente Platzierung. Die Amis mögen halt doch lieber den großen, blonden, der Englisch spricht und sich in den USA gut promoted als den bescheidenen Ex-DDRler, der noch in seiner Heimat wohnt und kaum ein Wort English kann. Schade für Rocky... das dämpft doch die große Freude über die Top 6-Platzierung von einerseits ihm und Wolf. Dennis hat für nächstes Jahr jedenfalls das größte Verbesserungspotential, vielleicht ist es doch das beste, wenn er sein Ding alleine durchzieht!

Bin sehr gespannt auf die Scorecard und wie knapp Heath und Cutler sowie Wolf und Rockel waren - aber jetzt geht's erstmal in die Heia.

Hier noch ein paar Fotos von facebook, die ich hochgeladen habe:

Ich finde die Plazierung so Ok, außer Dexter dem seine Form hat mir gar nicht gefallen, fand die Form von Wolf und Rockel viel besser und hätte Dexter nach den 2 Plaziert.
    Ich fand ihn diesmal nicht gut.

Find's super schade, dass Roelly nicht unter den ersten 10 ist ...

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Find's super schade, dass Roelly nicht unter den ersten 10 ist ...
    Hat er sich aber auch nicht verdient, wenn man sich das Feld anschaut.

Schade dass Heath nicht erster geworden ist.

Aber Wolf und Rockel in den Top 6 ist ja mal geil

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte