Ergebnis 1 bis 4 von 4

Brauche hilfe bei einnahme eca stack xtreme

hallo,
    habe einen eca stack xtreme. wie nehme ich diesen am besten ein? Ich benötige diesen zur diätunterstützung und als trainingsbooster.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie nehme ich diesen am besten ein? Ich benötige diesen zur diätunterstützung und als trainingsbooster.
    Entweder oder. Als Trainingsbooster dosiert man ECA-Stacks anders, als bei der Diätunterstützung.

Bist du dir sicher, dass du das einnehmen willst? Ephedrin, besonders in Verbindung mit dem ebenfalls aufputschendem Koffein und dem blutverdünnenden Aspirin, ist sehr gefährlich und geht ziemlich auf die Pumpe.

Und nein, ich werde dir keine genauen Dosierungsangaben liefern. Soetwas findet man leider schon zuhauf im Internet. Ephedrin ist nicht umsonst verschreibungspflichtig und fällt somit unter das Arzneimittelgesetz. Dass Ephedrin Vorläufer von dem noch gefährlicheren Methylamphetamin ist würde mir zu denken geben.

Ansonsten wird Ephedrin bei Hunden mit Inkontinenz eingesetzt, da harntreibend. Auch kein schöner Gedanke, hm?
    Geändert von Patta90 (21.07.2010 um 22:28 Uhr)

Wir hatten erst gestern einen neuen user der davon gesprochen hat!

Bei amphitaminen solltest du aufpassen!

Das geht extrem aufs herz! Du bekommst event. schlafstörungen grössere pupillen und acht dann auch auf deine verdauung bzw.darm!

Von den nieren und leber möcht ich gar nicht erst anfangen!

Ich kenn viele BB aus meinen freundeskreis die einen super body nur mit eiweiss und event. creatin erreicht haben!!!

Überleg dir das gut und wenn du wirklich willst fang langsam an und setzt es langsam ab!