Ergebnis 1 bis 14 von 14

Fragen zum Proteinkauf

Hallo wollte mal fragen welche Hersteller ihr empfehlen könnt um protein zu kaufen, ich will nämlich einen anderen hersteller ausprobieren.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die Frage ist, was für ein Protein?
    Whey, Mehrkomponenten, Casein?

Marcel sagts frei heraus: Mit deinen sparsamen Daten kann man nicht viel erkennen, was du benötigst, daher rate ich dir zu Wheyprotein von ESN oder Supplement Union - wie immer, da die Produkte qualitativ gut sind, schmecken und Whey in meinen Augen das sinnigste Supp überhaupt ist, wenn schon zu Nahrungsergänzung gegriffen wird.

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, was für ein Protein?
    Whey, Mehrkomponenten, Casein?
    und an was für eine preisklasse du gedacht hast

Ich hab das Optimum Nutrition Gold Standard Whey, in Erdbeer und Schoko, schmeckt prima und kostet ca. 45-50€ pro 2,3 kg "Eimer". Kann ich bedenkenlos empfehlen, andere Geschmacksrichtungen kenne ich aber nicht.

Jo, wenn's ihm um Whey geht, ( wer weiß das schon so genau ) dann würd ich auch das ON empfehlen.
    Extreme Milk Chocolate hat mir bisher am besten geschmeckt.

Bei mir war mit "Schoko" die Geschmacksrichtung "Double Rich Chocolate" gemeint, nicht dass es da Verwechslungen gibt.

2 Kilo Whey von ESN gibts schon für 36€

Wird Proteinkauf nicht mit "B" geschrieben?

Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Wird Proteinkauf nicht mit "B" geschrieben?
    Mit "B"? Wo soll denn da ein "B" hin? "Brotein"?

Willst ihn zum Whey-Broteinkauf schicken? Na der Bäcker wird sich wundern.

also Mehrkomponenten-Protein wär das was ich suche, da ich noch schüler bin sollte es vllt. nicht so teuer sein. zurzeit hab ich von Mammut nen 3kg Eimer für 35€ aber ich will halt ne andere Marke ausprobieren

Mit "B"? Wo soll denn da ein "B" hin? "Brotein"? :P

Na, im anderen Thread gehts um die Backwaren beim Aldi, dann dachte ich hier gehts um "Fragen zum Broteinkauf" ^^

Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Na, im anderen Thread gehts um die Backwaren beim Aldi, dann dachte ich hier gehts um "Fragen zum Broteinkauf" ^^
    LOL! Weiter als den Thread-Titel hast aber nicht gelesen, oder?

Zitat Zitat von trainingssuchti Beitrag anzeigen
    also Mehrkomponenten-Protein wär das was ich suche, da ich noch schüler bin sollte es vllt. nicht so teuer sein. zurzeit hab ich von Mammut nen 3kg Eimer für 35€ aber ich will halt ne andere Marke ausprobieren
    MKP ist im allgemeinen etwas günstiger als Whey, aber für mich stellt sich die Frage der Sinnhaftigkeit. Denn MKP lässt sich problemlos durch "normale" Nahrungsmittel ersetzen, Whey nicht. Deswegen nochmal mein Rat: Hol dir ein Whey für den PWO-Shake nach dem Training und iss ansonsten "natürliche" Sachen. Das kommt dich billiger, zudem wahrscheinlich der normale Einkauf von deinen Eltern bestritten wird (schließe ich einfach aus der Tatsache, dass du noch Schüler bist).