Ergebnis 1 bis 5 von 5
    destructivus
    Gast

wann beintraining?

hi leute

hab meine beiner bis jetzt immer an dem tag trainiert an dem ich inna schule die doppelstunde fußball absolviert hab, denkt ihr fehlt mir dann die power für richtige kniebeugen?
    wenn ich sie an deisme tag trrainiere hätten sie auch genug regnerationszeit bis zum nächsten einsatz(auch fußball)
    zwischendurch fahr ich mehr oder weniger kurze strecken mim fahrrad, fast täglich
    denkt ihr 2 stunden fußball (extreme herumrennerei, dauernd schießen...bin nämlich der soccer-king bei uns ) stört die regeneration der beine...sonst könnte ich sie ja auch an einem andren tag trainieren

danke schonmal

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich würde die Beine an einem anderen Tag trainieren, da 2h vollgas Fussball sicher ziemlich in die Beine gehen

Kniebeugen ist von mir aus eine der härtesten übungen die es gibt und wenn du schon zwei Stunden Fussball in den Knochen hast bezweifle ich das du volle Leistung bringen kannst.

destructivus
    Gast
    ok shibby
    ich hab die 2h kicken bis jetzt eigtl. quasi als vorermüdung angesehen

denkt ihr wenn ich die kb an nem andren tag mache, werden die erfolge besser sein(in punkto wachstum) ?

destructivus
    Gast
    mal nach oben schieben....

würde beine auch separat angehen. davor nur aufwärmen und dann ran ans eisen. erfolge könnten dann besser sein, ja!

gab