Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
    Rouven1
    Gast

Re: wie oft u.mit welchen speisen sündigt ihr?

sicherlich mindestens 1 mal die woche
    döner, Pizza, Burger King

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

so 3 mal die woche überbackenes käsebröchen und öbelkids oder streuselbrötschen
    sonst ab und zu was süsses aber wenn ichgerade ne ernste diätphase hab hallt ich mich zurück
    naja ich hab hunger
    jonas

Nochmal zum Strafbar machen etc.-blabla:
    Wenn du einen Joint rauchst, dir das Gras aber nicht gehört, machst du dich NICHT strafbar. Hast du Gras dabei, welches auch dir gehört, machst du dich strafbar, vielleicht wird es auch eine Anzeige(?) geben, die allerdings wieder fallengelassen wird, wenn die Menge zu gering ist(fast immer..).
    Manchmal drücken die Jungs aber auch ein Auge zu, ich meine, wer weiss, was die nach ihrem Dienst machen..("Was für ein harter Tag, jetzt erstmal nen Joint... ).

Zummangefasst kann man sagen: Hast du Gras, versteck´s lieber(wenn es noch nicht zu spät ist), ziehen darfst du allerdings. Würde es aber trotzdem nicht vor ner Polizeiwache tun..

Zum Thema sündigen:
    Ich sündige ab und zu auch mal mit nem kleinen od. auch etwas größerem Joint, ansonsten auch mal Pizza(unregelmäßig, ca 1x pro Woche) oder anderes fettiges Zeug
    Alkohol trinke ich eigentlich fast jedes WE, richtig hartes Besaufen kommt aber auch nicht seeehr oft vor(ca. 1x im Monat).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12