Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
19.07.2010, 00:04 #1
Shawn Ray - Comeback in 202 Klasse
Shawn Ray - Comeback in 202 Klasse
Geschrieben/Gepostet am 14. Juli 2010 von Ben Kutscher
Als ich 2001 das letzte Mal von der Bodybuildingbühne ging, schaute ich nicht zurück auf mein Leben als Bodybuilder, sondern eher vorwärts als Person, die der Welt nicht nur etwas über den Körper geben will, sondern mit meinen Geist und dem Herzen in einer Art und Weise wie ich es bis dahin noch nicht getan habe.
Ich verbrachte ein halbes Leben im Studio, baute meinen Körper auf, um gegen die Besten der Welt bestehen zu können in einer Welt, die größer als ich war und meist weit weg von meinem Zuhause. Ich träumte einen Traum vom Star-Dasein als junger Bursche in der Schule. Ich hoffte mich in die Herzen den Mitmenschen reinzu“flexen“ und etwas bleibende zu hinterlassen, wenn ich dann mal später von der Bühne gehen würde. Zwischen meinem 17 und 36 Lebensjahr verwehrte ich mir so vieles aufgrund meiner Liebe zum Bodybuilding Sport.
Ich reiste durch die Welt, verdiente gutes Geld und inspirierte viele andere. Da war ich, der kleine 210Pfund Bodybuilder, der die ganz großen mit seiner Symmetrie besiegte, wie schon zupor meine Vorbilder wie Labrada, Makkawy und Dickerson.
Ich verkaufte mich selbst als das absolute Ideal des Eisenspiels und die Fotografen, Reporter und Fans liebten es. Doch Jahr für Jahr opferte ich in egozentrischer Art und Weise Geburtstage, Familienfeste und Ferien für meinen Sport. Ich war auf einer Mission und der Hauptgewinn sollte der Sandow sein, ich lebte meinen Traum, doch ich lebte ihn leider völlig alleine, ich wusste dass da doch mehr sein muss.
Nach meiner Karriere wollte ich alles nachholen, in 2003 heiratete ich und bekam 2005 und 2008 Nachwuchs, ich veranstaltete meine erste Meisterschaft und schrieb nun für die Muscular Development.
Die letzten zwei Jahre beobachtete ich heimlich und still die immer populärer werdende 202 Klasse, während ich zufrieden und glücklich ein gutes Leben lebte.
Nachdem ich also schon ein Fan dieser Klasse bin, was läge da näher als mich in den kampf zu stürzen, Namen wie English, Henry, Dugdale, Raymond, Correa, McQuay, Shabazz und Jackson herauszufordern? Hier bin ich, der alte Mann, der die neue Generation herausfordert, die Leute, die mit mir als Vorbild aufgewachsen sind.
Ich bemerkte Hunger, den Hunger in mir nach einem Kampf, das Leben ist kurz und ich habe meinen ehemaligen Traum vorläufig eingetütet, da ich mit etwas beschäftig war, was sich Leben nennt. Ich wusste nun, was zu tun ist. Ich muss die Disziplin der alten Tage wieder gewinnen und wieder der Kämpfer werden, der ich mal war, um jede zusätzliche Wiederholung kämpfend. Was ich noch mitnehme? Natürlich die zivilisierte Mentalität eines Ehemanns und Vaters. Viele fragen jetzt, warum?
Ich sage Euch, wenn die Träume eines Mannes wahr werden und er keine mehr hat, dann naht das sichere Ende. Es ist der Weg, das Streben nach einem Ziel, was das Leben lebenswert macht.
Also, jetzt geht es wohl los, ein anderes Leben nach der 40, als ich gedacht habe, der Weg ist lang und steinig, doch ich bin ihn schon gegangen und am Ende werdet Ihr den härtesten und besten Shawn Ray aller Zeiten sehen im Wettkampf gegen die besten der Welt in der 202 Klasse! Dies leider in einem Business, welches meistens Comebacks nicht sehr willkommen heisst, und ich sehe schon die große Anzahl der Zweifler, doch wie schon so viele vor mir gesagt haben, kann ich es wiederholen, eine Reise von 1000km beginnt mit einem ersten kleinen Schritt.
Die Gesundheit stimmt, die Genetik auch und ich kann auf meine Familie und meine Freunde zählen. Ich empfinde es als Segen, wieder am Wettkampf teilnehmen zu können.
Werde ich Erfolg haben oder nur ein Schatten meiner selbst sein?
Jedenfalls habe ich hinter mir einen starken Sponsor und das Muscular Development Magazin und beide glauben an mich.
Um es also kurz und bündig zu sagen:
Ich bin zurück!!!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.07.2010, 00:16 #2
Der Text ist der Hammer das ist für mich mal jemand der echt normal geblieben ist, ich wünsche ihm das er es schafft.
Man kann nicht scheitern wenn man es nicht versucht das ist ein großes Wagnis weil wenn er Versagt wird keiner mehr an seine Titel denken sondern an sein Scheitern ein sehr großes Wagnis ich ziehe mein Hut davor.
-
19.07.2010, 23:06 #3
Sehr schön verfasst/übersetzt!
Ray sah immer Hammer aus, bin gespannt ob er die Form wieder hin bekommt. Selbstbewusst ist er ja.
Ähnliche Themen
-
Mustafa Mohammad's Comeback
Von fer0x- im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der SzeneAntworten: 3Letzter Beitrag: 22.12.2009, 16:29 -
Trey Brewer Hanging Out with Shawn Ray at the 2007 NPC Nationals
Von tn im Forum Wettkampf BodybuildingAntworten: 3Letzter Beitrag: 21.11.2007, 17:05 -
Eishockeyspieler- Comeback bis September
Von Spitzla im Forum Ausdauer - CardioAntworten: 0Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:38 -
Fahrprüfung für Klasse B
Von Cloud.Strife im Forum Sonstige DiskussionenAntworten: 24Letzter Beitrag: 26.01.2005, 19:42 -
Aus Masse Klasse zaubern
Von lahuan im Forum TrainingAntworten: 20Letzter Beitrag: 23.04.2003, 11:57
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training