Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46
    und wie teile ich diese 2500 kcal am besten auf?
    gibts da schon einen plan? kann mir da jemand helfen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du hast schon in einem andern Thread gefragt nach einem Ep, dir wurde dort geholfen, also, ich sage es dir noch einmal: nimm einen von diesen Plänen wenn du nicht das WIssen hast dir selber einen zu erstellen und erhöhe eben die Kalorien bei den Mahlzeiten (ergo bei den mengen leicht) oder verringere sie, je nachdem wieviele der standardplan hat. :- )

Zitat Zitat von Shibby Beitrag anzeigen
    Back to topic:

Frühstück 1
    80g Haferflocken
    400ml Magermilch
    2 Bananen
    26.9g EW / 134.6g KH / 7.4g Fett / 717.60 kcal

Frühstück 2
    50g Vollkornbrot
    20g Käse (mager 30% Fett)
    20g Mandeln
    9.2g EW / 18.0g KH / 22g Fett / 260.3 kcal

Mittag
    200g Fleisch / Fisch
    100g Vollkornteigwaren / Reis
    10ml Rapsöl
    beliebig viel Gemüse
    52.5g EW / 68.2g KH / 14.1g Fett / 609.50 kcal

Nachmittag
    300ml Magermilch
    1 Stk. Banane
    30g Proteinpulver
    35.9g EW / 50.1g KH / 2.7g Fett / 366.6 kcal

Post-Workout (nur an Trainingstagen)
    30g Whey
    50g Dextrose
    25.1g EW / 54.5g KH / 1.4g Fett / 330.7 kcal

Abend
    100g Vollkornbrot
    200g Hüttenkäse
    1 Stk. Apfel / Birne / Nektarine
    33.4g EW / 55.5g KH / 20.5g Fett / 547.5 kcal

Abend 2
    300ml Magermilch
    250g Magerquark
    10ml Ahornsirup
    10ml Rapsöl
    39.9g EW / 30.1g KH / 12.5g Fett / 380.6 kcal

TOTAL 197.8g EW / 356.6g KH / 88.4g Fett / 2882.10 kcal

TOTAL TRAININGSTAG 223.0g EW / 411.1g KH / 89.8g Fett / 3212.8 kcal

Der hier schaut nicht schlecht aus.
    Kann ich da dann einfach das "Whey" weglassen? Hab keins und hab noch nie welches genommen
    Was haltet ihr von dem?
    Geändert von M-love (21.07.2010 um 00:14 Uhr)

Ich dachte du willst Abends die Kohlenhydrate weglassen? Verringere bei dem Plan einfach die Mengen bei den Mahlzeiten etwas, das Whey kannst du weglassen, macht zwar Sinn nach dem Training , zwingend notwendig ist es allerdings nicht denke ich.

werden wohl paar viele kalorien sein. aber als grundgerüst wohl geeignet

guck doch einfach die kommrntare zu shibbys ep in dem thread an.

ich kann den ja etwas abändern und abends volkornbrot weglassen.
    im dem thread sind keine kommentare mehr dazu.
    http://www.muskelbody.info/forum/ern...ispiele-6.html
    shibby hat den letzten post gemacht
    Geändert von M-love (21.07.2010 um 00:21 Uhr)

Zitat Zitat von M-love Beitrag anzeigen
    Der hier schaut nicht schlecht aus.
    Kann ich da dann einfach das "Whey" weglassen? Hab keins und hab noch nie welches genommen
    Was haltet ihr von dem?
    Der Plan wäre für dich im Aufbau als Ausgangsbasis wahrscheinlich gut geeignet, ich habe ähnliche Größe/Gewichtswerte wie du und laut Online-Rechner einen Bedarf von ca. 2800 Kcal.

Reduziere den Plan um ein paar KHs (am besten im Abendessen und nimm den Ahornsirup nachts raus), ziehs mal 2-4 Wochen durch und beobachte das Gewicht. Ich denke auch, dass du bei 2500 Kcal ganz gut aufgehoben sein solltest für den Anfang (vorausgesetzt dein Ziel ist nicht Aufbau).

Nochmal ne kurze vielleicht auch doofe Frage wegen dem Plan.
    Muss ich genau die Menge an Gramm und genau die "Zutaten" so zu mir nehmen?
    Haben zB. zuhause keine Magermilch sondern nur ganz normale Milch vom frischen Bauern.

Ok, wow, eh, echt super, danke für den tollen Beitrag Cofloh. Spitze.

Ok ich versuch es mal...
    Ich denke mal, dass ich es schon Grammgenau zu mir nehmen muss. Will ja genau die Kalorienanzahl am Tag erreichen.
    Nur ist es, wegen dieser Milch, halt, etwas, wie soll ich sagen komisch.
    Macht denn das, bei der Milch, wohl bedacht, nur bei der Milch, so einen riesen Unterschied, wenn ich statt Magermilch frische Milch vom Bauern nehme? Vielleicht diese Milch auch etwas mit Wasser verdünnen?
    Das Frage ich mich, aber leider finde ich keine Antwort. Drum dachte ich, ich kann doch in diesem Forum nachfragen. Doch Cofloh half mir nicht.
    Sonst wer einen Rat?

Naja, deine Milch wird wohl im Gegensatz zur Magermilch vor allem mehr Fett haben, du könntest also einfach "deine" Milch in etwas geringeren Mengen trinken um auf den gleichen Kalorienwert zu kommen. Zum Gramm zählen...ob du jetzt 200 oder 215 gr von etwas erwischt wird nicht so den großen Unterschied machen, du sollst es grob (genauer natürlich besser) in diesen Mengen essen. 50 kalorien mehr oder weniger entscheiden nicht ob du abnimmst oder fett wirst. Und ich glaub immer noch dass du uns alle an der Nase herumführen willst - wenn nicht bist du extrem unselbstständig und tust mir Leid. Entschuldige

Sonst macht der Plan doch nicht viel Sinn, wenn man sich nicht dran hält,oder?

Alles klar Jungs.
    Thread hat sich erledigt.
    Für weitere Fragen, mach ich neue Threads auf und werde da wieder Fragen, sofern es erlaubt ist, was ich manchmal hier irgendwie nicht das Gefühl habe.
    Ich meine das ist ein Forum, hier kann man doch Fragen oder? Seien es jetzt normale, tolle Fragen oder eben unnormale, doofe Fragen. Alles gehört nunmal zu einem Forum.
    Ich bitte auch darum, dass, wenn ich einen neuen Thread in Zukunft eröffnen werde, Leute wie Cofloh entweder gar nicht schreiben, obwohl ja gar nicht schreiben ist gut oder einfach etwas sinnvolles reinschreiben oder man einfach den Thread von mir dann nicht beantwortet ok?

Peace Jungs,
    schönen Abend noch.
    Ich bin raus - die Maus!

Leute wie Cofloh garnicht reinschreiben. Willst du mich verarschen? Du eröffnest zu jedem Scheißthema dass 100x durchgekaut wurde einen neuen Thread, bekommst trotzdem normale Antworten, fragst 20 mal das gleiche nochmal in himmelblau und stellst dich dermaßen dumm und unselbstständig an dass mir mein Essen hochkommt, und dann, DANN tust du auch noch so als wärst du das arme kleine Opfer?
    Und zu "Leuten wie Cofloh", das Forum LEBT von Menschen die antworten und helfen, und nicht von denen die die immer gleichen Fragen immer wieder stellen und sich dann verpissen um ein halbes Jahr später wieder zu kommen und zu zeigen dass sie immer noch keine Ahnung von garnix in diesem Sport haben!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte