Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 95
  1. #1

    iphone - wave - htc desire

    hi ho leutz...
    ich will mir auch so n ding zulegen, welches würde ihr kaufen bzw könnt ihr empfehlen?
    was hat euer gerät für vor u nachteile?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wenn dir aussehen und Benutzerfreundlichkeit wichtig ist, dann iPhone und gibt halt viele nette Apps. dafür. Also ich bin mit meinem 3GS mehr als zufrieden.

  3. #3
    ich hab n iphone 3gs und es is einfach nur das geilste !

  4. #4
    Unterstützen die anderen beiden den Flash-Player? Das Iphone tut es ja nicht.

  5. #5
    Ach und mim iPhone gibts eigentlich nie irgendwelche Probleme, da das Betriebssystem genau auf die Hardware abgestimmt ist. Es läuft einfach (:

    Wobei dir beim iPhone 4 ja die Empfangsprobleme bekannt sein sollten, wofürs zwar ne gratis Schutzhülle von Apple gibt die das behebt, aber das gefällt ja nicht jedem

    @Morski: Das stimmt, wobei das eher selten wirklich ärgerlich ist. Viele Webseiten wollen auch auf HTML 5 umstellen, damit die inhalte am iPhone dargestellt werden können (ist einfach ein riesen Markt der einem sonst durch die Lappen geht).

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Ach und mim iPhone gibts eigentlich nie irgendwelche Probleme ...

    Wobei dir beim iPhone 4 ja die Empfangsprobleme bekannt sein sollten
    Sie hat Jehova gesagt!

    Nein, das ist nuuuur ein Fehler im Berechnungsalgorythmus der Empfangsbälkchenanzeige hat der Guru gesagt!

    Ansehen ?

    PS: Desire

  7. #7
    Das stimmt, wobei das eher selten wirklich ärgerlich ist.
    Ich finde das ziemlich ärgerlich.


    Ich wollte zudem letztens mit einem Iphone mehrere Seiten besuchen, die ich aber nur einsehen konnte, wenn ich mir das passende App kaufe.
    Ist das bei den anderen Internet-Handys auch so?

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Sie hat Jehova gesagt!

    Nein, das ist nuuuur ein Fehler im Berechnungsalgorythmus der Empfangsbälkchenanzeige hat der Guru gesagt!

    Ansehen ?

    PS: Desire
    Muss man deinen Beitrag jetzt verstehen? Welchen Film muss ich dafür gucken?

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Sie hat Jehova gesagt!

    Nein, das ist nuuuur ein Fehler im Berechnungsalgorythmus der Empfangsbälkchenanzeige hat der Guru gesagt!

    Ansehen ?

    PS: Desire
    Ich hab halt n 3GS und da hatte ich nie irgendein Problem, wobei es doof geschriben ist, das geb ich zu.

  10. #10
    Ich hab ein HTC gefällt mir wesentlich besser als das Iphone...Posergerät... Ansehen ?

  11. #11

  12. #12
    Ich würde auch zum iPhone tendieren, aber das Teil ist einfach extreme überteuert!

  13. #13

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    Ich würde auch zum iPhone tendieren, aber das Teil ist einfach extreme überteuert!
    Naja 35 Euro im Monat für Daten und D1 Flat ist doch ok. Und hier hat eigentlich jeder.

  15. #15
    Und bedenkt beim Iphone kosten viele gute Programme und Spiele Geld!
    Aber den neuen wird man auch früher oder später jailbreaken können und dann ist wieder alles ok!

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. scarx' iPod Touch / iPhone Thread
    Von scarx im Forum Lifestyle
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 14:19
  2. Iphone 3g 16Gb - Ein Lautsprecher defekt?
    Von Gnarls im Forum Lifestyle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 12:49
  3. Apple iPhone 3G
    Von Unreal im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 20:33