Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 95
    Ich habe mir schon überlegt ein Iphone 4 zu kaufen aber dann hab ich gehört dass motorola einen 2ghz android mit NVIDIA tegra grafikchip im nov/december rausbringt. Ansehen ?
    Geändert von Virt (19.07.2010 um 18:58 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hab auch was von nem 1,2 GHz Dualcore Ende des Jahres gehört...warten kannst du immer. Kauf es dir, wenn es dir gefällt Ansehen ?

Bekanntlich fallen iphones ja nicht im Preis.

Ansehen ? Zitat von TBa Ansehen ?
    die Kamera deutlich verbessert wurde (jetzt 5 Mergapixel)
    Bildqualität einer Kamera != Auflösung

Ansehen ? Zitat von auti Ansehen ?
    Hab auch was von nem 1,2 GHz Dualcore Ende des Jahres gehört...warten kannst du immer. Kauf es dir, wenn es dir gefällt Ansehen ?

Bekanntlich fallen iphones ja nicht im Preis.
    Abwarten.. der Markt ist auch irgendwann gesättigt... Ansehen ?

In nem Jahr kommt ohnehin wieder Iphone4s oder sonstwie raus... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von muskelbody Ansehen ?
    iphone 4 kann ich nur empfehlen. die empfangsproblematik ist ein witz.
    mh na ja, saß erst vor zwei tagen neben meinen Kumpel der ein 4er iphone hat... und ich konnte mit meinem Htc ohne probleme surfen , bei ihm hat der empfang abgekackt.. und wir haben beide d1

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Neues HTC mit altem iPhone. Der Punkt ist, das iPhone4 ist jetzt erst auf dem Markt und noch ziemlich jung, das HD2 von HTC hingegen habe ich mir schon im Februar zugelegt und auch schon dort hat es sich bereits einige Monate?! auf dem Markt befunden! Dazwischen liegt ein Zeitraum von 6 Monaten. Wenn ich nun also das HTC HD2 mit dem iPhone 3Gs oder G oder wie auch immer vergleiche, halte ich das für garnicht mal so abwegig. Auch das zeigt auf, das unter umständen Apple mit der Entwicklung "hinterher hinkt"?! Ansehen ?

Wie es nun genau um das iPhone 4 steht, muss ich zugeben, habe ich mich nicht erkundigt. Ich bin generell kein Freund von Apple bzw. iPhone.
    Da er sich aber JETZT ein Telefon holen will und nicht vor 6 Monaten, sollte man schon das aktuellste iPhone zum Vergleich heranziehen. Genau das meine ich damit, dass solche Threads leider Gottes sehr schnell unsachlich werden und es nur noch darum geht, generell aufzuzeigen, dass Apple nicht der Innovationsträger ist, als den sie sich gerne hinstellen.

Ansehen ? Zitat von tn Ansehen ?
    tba, 5 mega pixel? woooooooow gabs bei nokia schon vor 4 Jahren Ansehen ? innovativ ^^ das display ist wirklich gut da kann man nicht meckern.. doch auch da wird der rest wieder davon ziehen...
    Siehe oben - es ging mir nur darum herauszustellen, dass die Kamera besser geworden ist...

Ansehen ? Zitat von moralConduct Ansehen ?
    Bildqualität einer Kamera != Auflösung
    Weiss ich - aber willst du mir jetzt etwa ernsthaft sagen, die iPhone 4 Cam sei schlechter als die der Vorgänger?

Weiss ich - aber willst du mir jetzt etwa ernsthaft sagen, die iPhone 4 Cam sei schlechter als die der Vorgänger?
    Nein, ich wollte dir nur ernsthaft sagen, dass die Anzahl der Megapixel nichts mit der Qualität der Kamera und des resultierenden Bildes zu tun hat Ansehen ? Hast du irgendein Problem?

Tba ich verstehe was du sagen willst. Ansehen ?

Dennoch könnte man das beliebig fortführen.. in nem Monat sind von den Konkurrenten wieder neue Geräte da und spätestens da (eigentlich ja jetzt schon) sieht das Iphone 4 im Preis/Leistungsverhältnis alles andere als gut aus...

Ansehen ? Zitat von moralConduct Ansehen ?
    Nein, ich wollte dir nur ernsthaft sagen, dass die Anzahl der Megapixel nichts mit der Qualität der Kamera und des resultierenden Bildes zu tun hat Ansehen ? Hast du irgendein Problem?
    Lol, bisschen aggressiv, was? Ansehen ?

Auf mein "Die Kamera wurde verbessert" kam von dir ein "Bildqualität einer Kamera != Auflösung" - was zwar stimmt, aber mit meiner Aussage nichts zu tun hat. Da du mich zitiert hast, bin ich (nachvollziehbarerweise?) davon ausgegangen, dass du mir nicht zustimmst. Oder warum hast du mich sonst zitiert?

@tn: Völlig richtig, das gilt aber genauso für die Produkte anderer Hersteller. Ansehen ? Deswegen finde ich es unfair, die Aussage "in einem halben Jahr ist das Handy überholt" immer nur auf das iPhone zu beziehen.

Lol, bisschen aggressiv, was? Ansehen ?

Auf mein "Die Kamera wurde verbessert" kam von dir ein "Bildqualität einer Kamera != Auflösung" - was zwar stimmt, aber mit meiner Aussage nichts zu tun hat. Da du mich zitiert hast, bin ich (nachvollziehbarerweise?) davon ausgegangen, dass du mir nicht zustimmst. Oder warum hast du mich sonst zitiert?
    Ich bin die Ruhe in Person... Ich habe dich zitiert, weil Bildqualität != Megapixel ist und das 90% der Otto-Normal-Verbraucher nicht wissen. Ob die Qualität von iPhone besser ist als von HandyXY ist mir ansich egal, ich finde Apple, den Hype darum und die Nutzer, die davon überzeugt sind, jedoch kein fundiertes Wissen haben, scheisse. Ansehen ?

Tba, schon klar.. nur es gibt eben nur 1 apple handy.. und dutzende nokias, samsungs, htc`s, blackberrys und wie sie alle heißen. Im großen und ganzen hinkt das Iphone seit Jahren hinterher...Apple hat einfach ein Klasse Marketing das muss man anerkennen aber dennoch wird der Hype auch in einem gewissen Zeitraum wieder verblassen.

Ich sag immer.. wer was zum spielen will soll sich ein Iphone holen.. wer "mehr" will etwas anderes.
    Geändert von tn (19.07.2010 um 20:13 Uhr)

ich hab mein iphone 3gs für 520€ bekommen.
    700 oder 800€ wären es mir auch nicht wert gewesen.
    auf youtube hab ich mal einen vergleich von desire und iphone gesehen.
    beim surfen hat desire das iphone wohl überholt.
    aber ich bin der meinung mit dem iphone hat man mehr möglichkeiten (apps, besseres design)

wer sich ein iphone holt kann nix falsch machen, weil das ding ohne probs läuft und läuft

Ansehen ? Zitat von Virt Ansehen ?
    Ich habe mir schon überlegt ein Iphone 4 zu kaufen aber dann hab ich gehört dass motorola einen 2ghz android mit NVIDIA tegra grafikchip im nov/december rausbringt. Ansehen ?
    Klingt ja sehr geil, aber wie soll bitte die Akkulaufzeit ausfallen? Oder wird der akku wieder überdimensioniert groß werden?..

Ich persönlich find immernoch das HTC Evo 4G am besten, hoffentlich kommts in DE raus =)

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Klingt ja sehr geil, aber wie soll bitte die Akkulaufzeit ausfallen? Oder wird der akku wieder überdimensioniert groß werden?..

Ich persönlich find immernoch das HTC Evo 4G am besten, hoffentlich kommts in DE raus =)
    Das mit der akkulaufzeit frag ich mich auch...

also bei dem htc desire und dem hd2 soll der akku (nur?) EINEN normalen arbeitstag halten, was ja auch schon ziemlich wenig ist finde ich...

TBa ich habe dich soweit auch verstanden Ansehen ? und verstehe deinen Standpunkt auch. Aber, wie schon der ein oder andere hier erwähnt, halte ich Apple (das iPhone) insgesamt einfach für schlechter. Das habe ich wohl auch deutlich gemacht. Ich bin von anderen Handys einfach mehr überzeugt. Es ist wohl auch klar, dass ich diese Produkte dann auch "vertrete" mich für diese einsetze und versuche alle Argumente die für das iPhone sprechen sollten zunichte zu machen... Insgesamt ist mein Standpunkt klar und es geht hierbei um die Frage welches wir uns holen würden und welche Erfahrungen wir mit welchem Handy gemacht haben. Das habe ich deutlich gemacht und alle anderen Diskussionen brauchen wir - zumindest nicht in diesem Theard - weiter vertiefen oder? Ansehen ?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte