Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 95
    Ansehen ? Zitat von auti Ansehen ?
    Apps gibt es derzeit beim iphone noch mehr, aber für beide gibt es mehr als 50.000 und der Android Market wächst wesentlich schneller und wird auch irgendwann den apple market überholen, allein schon, weil mehr Menschen Android nutzen werden, da es auf viel mehr und auch auf günstigeren Geräten läuft.

Ich behaupte mal 90% der gängigen Apps die man benötigt, gibt es für Apple, als auch für Android. Das kann man kaum als Argument nutzen. Denke hier spricht am ehesten für Android, das man sich echt installieren und aufspielen kann worauf man bock hat und net was apple einem erlaubt (!!) und das es eine größere Auswahl an kostenlosen Inhalten gibt...
    gut danke, ich schaue gerade mal auf youtube ein paar vids vom htc hd2 an, soll ja echt nicht verkehrt sein...

aber das ist ja mal übertriebenst groß^^
    naja, ich werde glaube ich mal in den o2 laden hier um die ecke fahren und mir die handys mal aus der nähe angucken...
    mal sehen was der verkäufer sagtAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Erst nachdem in den USA massiv Werbung für Android Handys gemacht wurde hat sich was am Marktanteil getan, vorher haben alle anti-Apple Leute jedoch auf der Werbung von Apple rumgehackt und gesagt, dass sich nur die Leute deswegen ein iPhone kaufen würden. Aber ich mein mit Werbung läuft das Geschäft eben?!

Desweiteren gab es Aktionen, wo man bei dem Kauf von einem Android Smartphone ein zweites geschenkt bekommen hat, dann ists ja kein Wunder, dass die Marktanteile steigen.

Ansehen ? Zitat von Lance Ansehen ?
    gut danke, ich schaue gerade mal auf youtube ein paar vids vom htc hd2 an, soll ja echt nicht verkehrt sein...

aber das ist ja mal übertriebenst groß^^
    naja, ich werde glaube ich mal in den o2 laden hier um die ecke fahren und mir die handys mal aus der nähe angucken...
    mal sehen was der verkäufer sagtAnsehen ?
    Aber vorsicht, auf dem HD2 läuft kein Android ! Es gibt zwar ne Android Portierung dafür, aber das ist nur so zum Testen gedacht, das läuft noch nicht 100% und die Garantie ist auch weg....

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Erst nachdem in den USA massiv Werbung für Android Handys gemacht wurde hat sich was am Marktanteil getan, vorher haben alle anti-Apple Leute jedoch auf der Werbung von Apple rumgehackt und gesagt, dass sich nur die Leute deswegen ein iPhone kaufen würden. Aber ich mein mit Werbung läuft das Geschäft eben?!

Desweiteren gab es Aktionen, wo man bei dem Kauf von einem Android Smartphone ein zweites geschenkt bekommen hat, dann ists ja kein Wunder, dass die Marktanteile steigen.

Ähm ja, es sagt ja auch niemand was gegen Werbung. Apple hat verdammt gute Werbung und Marketing Strategen. Das Problem ist mehr, das sie es schaffen, ein minderwertiges Produkt zu überteuerten Preisen zu verkaufen. Das geht bei der Konkurrenz einfach günstiger.

Android hat deshalb mehr Marktanteile, da es nicht nur auf einem Modell, sondern auf vielen verschiedenen, auch günstigeren läuft. Von deiner 2f1 Aktion hab ich nie was gehört, aber glaube kaum, dass die in großem Maßstab stattgefunden hat, das wäre ein teurer Spaß gewesen...

Warum ist ein iPhone denn bitte Minderwertig?! So teuer finde ich es nicht mit Vertrag wenn genug leute das gleiche Netz haben bezahlt man eig nur den Grundpreis. (Meine Rechnung war noch nie über 38 Euro von 35 Euro Grundpreis)

Bei den verschiedenen Modellen auf denen Droid läuft geb ich dir recht.
    Geändert von Etern1ty (19.07.2010 um 13:34 Uhr)

Weil es im Vergleich zu dem gebotenen viel zu wenig bietet. Siehst ja im vgl zum desire ist bis auf das Display und die Akkulaufzeit in allem unterlegen und das rechtfertigt keinen mehr als doppelt so hohen Preis + Knebelvertrag.

Die Sache bei dir ist nur die, wenn du nicht so einen teuren Vertrag hättest nehmen müssen, würde dir bei deinem geringen Gesprächsaufkommen vllt auch ein 9 cent/Minute Tarif vom Discounter für vllt 5-10€ monatlich reichen...

Das Betriebssystem heisst übrigens Android, Droid ist die amerikanische Bezeichnung für das Motorola Milestone (so heisst es bei uns).

Das iPhone ist doch nichts anderes als ein überteuertes Modeaccessoire. Für weniger Geld bekommt man Besseres.

Aber die moderne Gesellschaft steht ja auf so etwas...Ansehen ?

Ansehen ?

Technische Daten hin oder her. Mit nem 1er BMW komm ich auch von A nach B, aber manchmal braucht man eben den 320i.

Läuft auf sonem Droid dings doodle Jump?

Wie fanatisch du drauf bist. xD

Eben haste auch schon gefragt. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Technische Daten hin oder her. Mit nem 1er BMW komm ich auch von A nach B, aber manchmal braucht man eben den 320i.

Äppel und Birnen vergleichen...?! Ansehen ?

Ansehen ?

Mein Tipp: Warten bis Daddy nach Frankreich muss, nen Kurzurlaub buchen, eben nach Italien oder am 30. Juli in die Schweiz fahren, oder das Iphone4 einfach ausm franz/UK ebay bestellen.

Ansehen ? Zitat von Misanthrope Ansehen ?
    Das iPhone ist doch nichts anderes als ein überteuertes Modeaccessoire. Für weniger Geld bekommt man Besseres.

Aber die moderne Gesellschaft steht ja auf so etwas...Ansehen ?

Ansehen ?
    Die Liste war schon mit dem 3GS überholt, mit dem 4er noch mehr. Ansehen ?

Und ja, es gibt einen Driod-Ableger von Doodlejump!

Schade, dass sich dieser Thread mittlerweile in die übliche Richtung solcher Diskussionen bewegt: Hier die Apple-Fans, da die Apple-Hasser. Das iPhone ist und bleibt das bedienungsfreundlichste Smartphone, es ist am intuitivsten, es hat Multitouch (das sich meines Wissens nach nur Palm zu "klauen" traut) und ist am massentauglichsten.

Andere Smartphone können teilweise mehr, sind flexibler und technisch teilweise weiter.

Wer sein Smartphone als Mini-Notebook ge- bzw. missbrauchen will, sollten kein iPhone kaufen, sondern ein Droid-Gerät. Wer den halben Tag Mails schreibt, kauft ein Blackberry (und zwar eines, das noch eine Volltatstatur hat). Alle anderen werden mit einem iPhone meiner Meinung nach glücklicher. Ansehen ?

P.S. Was ich nicht mehr hören kann, ist die Diskussion um den nicht wechselbaren Akku. Ich habe in meinem ganzen Leben noch bei KEINEM Handy den Akku getauscht. Nach 2 oder maximal drei Jahren holt sich doch ohnehin fast jeder ein neues Gerät, und so lange lebt der Akku auch.
    Geändert von TBa (19.07.2010 um 16:07 Uhr)

Von Seiten HTC bzw. Android wurde die Liste nun ja noch um einiges erweitert Ansehen ?

Kurze Frage, was bringt die Multitouch auf so nem kleinen Display? Was willst du da mit mehr als zwei Fingern anstellen? Pinch to Zoom bei Android reicht vollkommen aus....

Das Android komplexer ist, streite ich nicht ab, aber mit der Komplexizität steigen eben auch die Möglichkeiten enorm an...bei geringerem Preis.

Ich meinte mit Multitouch hauptsächlich die Zoomfunktion, und die war bislang auf jedem anderen Smartphone das ich bisher in der Hand hatte umständlicher zu bedienen als auf dem iPhone. Und nein, ich erhebe nicht den Anspruch, jedes auf dem Markt verfügbare Smartphoen angefasst zu haben, ich verallgemeinere hier hemmungslos. Ansehen ?

Das Android komplexer ist, streite ich nicht ab, aber mit der Komplexizität steigen eben auch die Möglichkeiten enorm an...bei geringerem Preis.
    Das mit der Komplexität habe ich ja nie bestritten. Beim Preis habe ich aber Zweifel, ob 600€ oder 800€ für ein Gerät ohne Vertrag spielt dann meiner Meinung nach nicht mehr die entscheidende Rolle. Ich würde beides nicht ausgeben. Ansehen ?

Ists nicht 400€ desire vs 1000€ iphone 4?

Smootheres zoomen mit 2 Fingern als beim Desire kann ich mir kaum vorstellen... wenn, dann kaum im spürbaren Bereich und dann sicherlich kein Kaufgrund.

Ists nicht 400€ desire vs 1000€ iphone 4?

Smootheres zoomen mit 2 Fingern als beim Desire kann ich mir kaum vorstellen... wenn, dann kaum im spürbaren Bereich und dann sicherlich kein Kaufgrund.
    Wer hat der kann? Is doch überall so