Ergebnis 91 bis 95 von 95
Thema: iphone - wave - htc desire
-
19.07.2010, 21:11 #91
Meine Erfahrungen mit dem HD2 bestätigen das zum Teil. Es kommt immer ganz darauf an was du mit dem Handy machst. Wenn ich mein HD2 als WLan Router nutze, reicht der Akku auch etwas weniger als ein Tag. Aber wie soll er auch länger halten, wenn das Teil die ganze Zeit am arbeiten und arbeiten ist. Auch die Erfahrungen die mir über das iPhone (es geht jetzt um das 3G) "zugetragen" werden, sind nicht sehr viel anders, bei vergleichbarer Nutzung... Ansonsten, wenn ich nur telefoniere oder SMS schreibe und ab und an mal ins Internet (und nach Nutzung die Verbindung wieder trenne) gehe, reicht der Akku auch bis zu 2 oder 3 Tage.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.07.2010, 21:16 #92
danke für die info Ansehen ?
-
19.07.2010, 21:20 #93
Bei high end handys sollte man sich nicht wundern wenn der akku nur 2 tage ausreicht.
-
20.07.2010, 11:16 #94
Na wenn jemand mit seinem Handy zufrieden ist, braucht er dazu doch kein fundiertes Wissen zu haben. Er kann dann ja immer noch - völlig zurecht - behaupten, dass das Handy für seine Ansprüche gut/sehr gut/perfekt passt, oder? Ansehen ? Er sollte dann aber nicht versuchen, die Geräte technisch miteinander zu vergleichen, da hast du Recht.
Viel schlimmer als technisch keine Ahnung zu haben finde ich aber, wenn mit überholten Argumenten gegen einen Hersteller bzw. ein Produkt Stimmung gemacht wird, deswegen war mir der Vergleich aktueller (!) Handys so wichtig.
Ich will ja auch niemanden missionieren und weiss auch, dass jede Menge objektive Argumente für andere Handys sprechen. Ich hatte eine Weile z.B. ein Nexus One von Google und sehe durchaus die Qualitäten gegenüber dem iPhone, gleiches gilt mit Sicherheit für Geräte anderer Hersteller.
Argumente "zu Nichte zu machen" halte ich aber für den falschen Weg. Wenn hier jemand Unterstützung beim Kauf will, sollte man ihm einfach die Fakten der aktuellen Modelle aufzählen und das ganze mit der eigenen Erfahrung würzen - und nicht versuchen, alle andere Geräte schlechtzumachen. Ansehen ? Leider neigen Apple-Jünger zum Bashing aller anderen Hersteller/Handys und die Anti-Apple-Fraktion dazu, das iPhone mit (teils veralteten) oder völlig subjektiven Argumenten schlecht zu machen. Das ist im Grunde auch schon alles, was ich kritisiere. Keiner sollte sich wegen eines Hypes, Werbung, etc. ein Handy kaufen, sondern es in die Hand nehmen und ausprobieren. Andererseits sollte sich aber auch niemand von "Fanboys" abschrecken lassen, die zu glauben scheinen, auf sowas wie einer heiligen Mission zu sein und dabei alles außer dem eigenen Gerät niederzutrampeln versuchen. Das gilt für das iPhone genauso wie für die Geräte von HTC, Palm, Samsung, usw.Geändert von TBa (20.07.2010 um 11:18 Uhr)
-
20.07.2010, 11:38 #95
Also gerade App mässig und Design/Style mässig, was die Software angeht, bist du doch mit Android mega flexibel und kannst dir zig apps laden, die den ganzen Bootloader und das Menü komplett umprempeln, sowas kann man doch beim iphone glaube ich garnicht?!
Und wegen "das ding läuft und läuft..."... gerade gestern wieder im FB die Nachricht von ner Freundin gelesen:Herzlichen Glückwunsch!iPhone aktualisiert und alle Kontakte,Bilder etc sind weg!!!Kann mir jm weiterhelfen?Schickt mir eure Nummern per PN..
Probleme gibt es überall, nur bei apple zahlt man noch mehr fürAnsehen ?