Ergebnis 61 bis 75 von 95
Thema: iphone - wave - htc desire
-
19.07.2010, 17:06 #61
wer das iphone hier fuern tausender kauft ist auch selbst schuld wenns es in ein paar hundert km entfernung fuer 630 gibt. dann schliesst man sich noch mit ein paar freunden zusammen oder kauft 1-2 mehr und verkauft sie wieder bei ebay...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.07.2010, 17:15 #62
-
19.07.2010, 17:34 #63
Ich würde zum HTC greifen. Ich hatte früher ein Iphone und bin aufs HTC HD2 umgestiegen. Grund: Großere bildschirm, bluetooth, und alle möglichen "betriebssysteme" sind installierbar. Beim Iphone ist es immer das gleiche langweilige iOS.
-> Ansehen ? Beispiel der vielfalt von styles und designs die man installieren kann.
-
19.07.2010, 17:50 #64
Nunja.. der Apfel ist in den letzten Jahren egal ob ipod oder iphone einfach zu nem mode objekt geworden.
Von den Fakten her gibt es deutlich bessere Geräte zu günstigeren Preisen.
Wer für ein Iphone 1000 Euro hinlegt nunja : )
Iphone ist ne Spielerei nicht mehr nicht weniger... jeder der mehr als Apps wie "Idöner" oder ähnliches braucht sollte sich für etwas anderes entscheiden da er in der Regel mehr für sein Geld bekommt.
Iphone 4 kann nun Sachen die HTC, Nokia oder sonstwer schon vor 2 Jahren in den Oberklasse Handys hatte... und da wird von innovation gesprochen? Funny : )
Zum Thema Ipad.. wer sich so ein Teil kauft ist einfach nur selten dämlich... Ansehen ?
-
19.07.2010, 17:53 #65
-
19.07.2010, 17:58 #66
Idöner?
Jetzt bin ich interessiert Ansehen ? .
-
19.07.2010, 18:10 #67
Da dreht sich aufm disply ein dönerspieß u. du musst hoch u. runter schaben wie bei nem dönerspieß halt.. umso schneller du hin u. her gehst mit den fingern umso mehr pkt bekommst halt Ansehen ?
die taschenlampen app ist auch sehr wichtig!!!! leuchtet das display z.b. in grün aber leider dunkler als wenn der normale screen an wäre Ansehen ?
welcome to the apfel world : )
-
19.07.2010, 18:10 #68
Ich habe mir nicht alle Posts durchgelesen. Aber vllt hilft dir ja meine Meinung Ansehen ?
Ich habe mich vor einem halben Jahr für ein HTC HD2 entschieden. Zur Hardware, ich sage dir jetzt nicht alle Details, aber mit einem 1GHz Prozessor und 448 Ram hat es für so ein kleines Teil einiges an Leistung wie ich finde, zumal die Auflösung der absolute Wahnsinn ist und die Kamera klasse Bilder macht. Außerdem besitzt es ein Blitz. Die Bilder vom iphone sind eher... schwach dagegen. Auch die Displayauflösung ist Top, HD Qualität eben!
Zur Bedienerfreundlichkeit, es ist eben Windowsmobile, du brauchst wohl 5-10 Minuten länger um durchzusteigen, wie alles funktioniert, aber hast du das erst einmal getan ist auch das HTC HD2 mit Windowsmobile leicht zu handhaben.
Solltest du dir dieses Handy also überwiegend mit aus beruflichen Gründen zulegen und brauchst viele Zusatzoptionen und Programme, so kann ich dir das HTC HD2 einfach eher empfehlen. Es ist eigentlich ein kleiner Laptop. Du kannst alle installieren, was auch auf deinem Rechner läuft (sofern die Hardware den Anforderungen entspricht - ich zum Beispiel nutze es gleichzeitig mit Tomtom als Navi), bist wesentlich unabhängiger als mit dem iPhone und seinen Apps und ein ganz großer Vorteil, HTC gibt es auch bei anderen Anbietern (ich glaube unter einem anderen Namen), du bist nicht an T-Mobile gebunden!
Nun zu einigen Praxisnahen Negativerfahrungen. Mein erstes "Modell" des HD2 hat irgendwann angefangen etwa alle 14 Tage zu crashen. Dann musste ich es aus machen und neu an machen. Irgendwann hat es dann ganz seinen Geist aufgegeben und ich musste es einschicken. Habe es, nachdem es 1:1 ersetzt wurde ein zweites mal einschicken müssen und wieder 1:1 ersetzt bekommen. Alles ohne große Probleme. Mittlerweile - mit aktueller Software - läuft es wie eine 1 und es gibt keine Probleme. Ich bin immernoch überzeugter HTC Nutzer und denke es ist die bessere Wahl als Apple. Zumal dieser "Applehype" nur deshalb anhält, weil das iPhone damals eine Marktlücke gefüllt hat, eine Innovation war, aber aktuell genügend vergleichbare und meiner Meinung nach auch bessere Modelle auf dem Markt sind!
Zum desire kann ich leider nicht viel sagen, nur dass ein Bekannter sich anfangs auch das HD2 zugelegt hat, damit - aufgrund von Software/Hardwareproblemen - unzufrieden war und dann auf das Desire umgestiegen ist. In der ganzen Zeit hat ihm das Desire nicht einmal Probleme bereitet, ganz im Gegenteil es läuft bei ihm einwandfrei und seiner Meinung nach noch ein Tick besser als das HD2.
Noch etwas zum HD2:
Es ist um einiges größer als das iphone, also schon ein ganz schöner Klumpen in der Tasche, wenn dich das stört, es gibt mittlerweile den kleinen "Bruder", das HD mini. Aber auch dazu kann ich dir in Sachen Handhabung nicht viel sagen. Ich habe es noch nicht in der Hand gehalten.Geändert von ele aKa aLex (19.07.2010 um 18:17 Uhr)
-
19.07.2010, 18:25 #69
-
19.07.2010, 18:31 #70
Kein Döner aus dem Iphone... Ansehen ?
-
19.07.2010, 18:34 #71
Da möchte ich aber schon anmerken, dass die CPU im iPhone 4 genauso schnell getaktet ist, die Kamera deutlich verbessert wurde (jetzt 5 Mergapixel) und auch das neue iPhone einen LED-Blitz hat. Zudem gilt das Retina-Display des iPhone 4 als brillant, nur die OLED-Displays (hießen die so?) von Samsung sind da angeblich vergleichbar.
Ich möchte die HTC-Geräte nicht schlechtreden, im Gegenteil. Aber man sollte schon auf beiden Seiten die Fakten bedenken und nicht Äpfel mit Birnen (neues HTC mit alten iPhones) vergleichen. Ansehen ?
Frag doch mal den Dönerhändler deines Vetrauens, ob ers dir 30 Minuten an den Spieß hängt. Ansehen ?
-
19.07.2010, 18:43 #72
Neues HTC mit altem iPhone. Der Punkt ist, das iPhone4 ist jetzt erst auf dem Markt und noch ziemlich jung, das HD2 von HTC hingegen habe ich mir schon im Februar zugelegt und auch schon dort hat es sich bereits einige Monate?! auf dem Markt befunden! Dazwischen liegt ein Zeitraum von 6 Monaten. Wenn ich nun also das HTC HD2 mit dem iPhone 3Gs oder G oder wie auch immer vergleiche, halte ich das für garnicht mal so abwegig. Auch das zeigt auf, das unter umständen Apple mit der Entwicklung "hinterher hinkt"?! Ansehen ?
Wie es nun genau um das iPhone 4 steht, muss ich zugeben, habe ich mich nicht erkundigt. Ich bin generell kein Freund von Apple bzw. iPhone.
-
19.07.2010, 18:46 #73
-
19.07.2010, 18:50 #74
iphone 4 kann ich nur empfehlen. die empfangsproblematik ist ein witz.
-
19.07.2010, 18:50 #75
Und Megapixel sagt im Grund auch nicht sonderlich viel über die Bildqualität aus, es gibt 5 Megapixel Bilder und 5 Megapixel Bilder...