Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 95
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    also mich kosten die apps auch nichts und ich kann n bischen am geraet rumspielen
    Einfach mal über den Apfeltellerand hinausschauen, wie gesagt, mit einem Android Handy wie dem Desire kannst Du genau das gleiche und noch mehr für weniger Geld. Aber klar brauchst Du einen Grund, dass Du ein schweineteures Teil hast.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

so teuer is meins ja nicht (dank der personalverkaufhotline und meiner personalnr)

naja ich hab mir nur mal dieses htc oder wie das heisst vom kumpel angeguckt und ich komme damit irgendwie nich klar.

das iphone is schoen mit dicken buttons wo man draufdrueckt und dann startet was, sehr bedienerfreundlich fuer deppen wie mich :P

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    das iphone is schoen mit dicken buttons wo man draufdrueckt
    Ansehen ?

Tja, schon wieder eine Begründung nicht auf Rosinenbrötchen verzichten zu müssen, Boje II...

Ich habe seit ca. 2 Jahren ein iPhone und wills nicht mehr missen - Droid Handys sind im allgemeinen flexibler und können verglichen mit dem iPhone (ohne Jailbreak) einfach mehr, auch wenn Apple jetzt endlich Sachen wie Multitasking nachgerüstet hat.

Ich empfinde die Bindung an den AppStore nicht als gravierenden Nachteil, bislang habe ich nichts wirklich vermisst. Letzten Endes ist das eine extrem persönliche Entscheidung, ich fürchte ohne es selbst auszuprobieren bekommst du von 100 Leuten leider 100 verschiedene Meinugen. Ansehen ?

Als objektiven "Vergleichestest" kann ich dir noch das hier empfehlen: Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    1000€ für ein handy ohne vertrag?
    Oberklasse Handys ohne Vertrag sind immer sau teuer, wer sowas ohne käuft ist selbst schuld.

Ansehen ? Zitat von Lance Ansehen ?
    jo danke, wollte es einfach nur mal wissen...
    ich hätte auch gerne ein iphone aber 35€ + die telefonate und sms pro monat is mir dann doch ein bisschen zu teuer.

vllt. wenn ich ausgelernt habe^^
    Telen etc. kostet doch nix nach D1, oder haben bei euch viele ein anderes Netz?

Ansehen ? Zitat von Üffes Ansehen ?
    Das ist aber bei Apple generell so. Man zahlt immer dick drauf für den Namen und das Design, aber für solche Preise möchte ich mich nich bevormunden lassen. Was mich nervt ist einfach das die meisten Apfelsuchtis keinerlei Konkurrenz aktzeptieren, Apple wird ja echt dauernd künstlich zum totalen Kult hochstilisiert. Sogar beim ipad welches ja mal echt ein schlechter Witz is. Ansehen ?
    Es wurden 300.000 iPads in 2 Tagen und 1,7 Millionen iPhone 4 in 3 Tagen verkauft. Das gibts nicht nochmal und hat nichts mit künstlich gepusht zu tun. Ich find dieses Apple Jünger gelaber echt lächerlich, nicht umsonst legt Apple ein Rekordquartal nach dem anderen hin und nur weil jemand zu recht behauptet, dass sein iPhone etc. gut ist ist er sofort ein Apple Jünger. Hört sich irgendwie nach Neid an..
    Geändert von Etern1ty (19.07.2010 um 12:30 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Oberklasse Handys ohne Vertrag sind immer sau teuer, wer sowas ohne käuft ist selbst schuld.
    Das ist unfug, wer einzeln kauft mit einem günstigen Tarif kommt eigentlich immer besser weg! Siehe o2 z.b.....

Es wurden 300.000 iPads in 2 Tagen und 1,7 Millionen iPhone 4 in 3 Tagen verkauft. Das gibts nicht nochmal und hat nichts mit künstlich gepusht zu tun. Ich find dieses Apple Jünger gelaber echt lächerlich, nicht umsonst legt Apple ein Rekordquartal nach dem anderen hin und nur weil jemand zu recht behauptet, dass sein iPhone etc. gut ist ist er sofort ein Apple Jünger. Hört sich irgendwie nach Neid an..
    Musste grade herzlich loslachen Ansehen ?

Frag dich doch mal welche Zielgruppe das ist, die die 300.000 ipads und 1,7 mio iphones gekauft haben? Sind es die, die sich genau mit den Spezifikationen auskennen, wissen was das Gerät kann und was es nicht kann und sich daher auch gezielt dieses Gerät raussuchen, oder sind es die, die sich leicht von Werbung, Marketing und eben gehype anstecken lassen und das Gerät als must have und Accessoire betrachten um dazuzugehören?

Think about it...

Ansehen ? Zitat von MuskelNooB Ansehen ?
    nur mal so:

Ansehen ?
    Von nem absoluten Applehasser geschrieben^^. 4-5 Punkte lassen sich leicht aushebeln.

@auti: Klar hat das iPhone eine andere Zielgruppe wie zb. Android Handys etc. Es ist kein Handy für Technikfreaks oder Entwickler/Tüftler etc. aber fast alle die es haben sind zufrieden, also erfüllt es doch seinen Zweck, viele Leute regen sich über die umständliche Bedienung anderer Handys auf, bis sie dann mal ein iPhone oder vergleichbares Handy in der Hand hatten. Und ich habe mich nicht von der Werbung etc. anstecken lassen. Ich war eigentlich erst anti-iPhone, bis ein paar Freunde das Ding hatten und ich es auch mal Testen durfte und ich war wie viele einfach begeistert. Kommt halt immer drauf an, was man mit seinem Handy machen will. Meins soll funktionieren und Spass machen. Rumtüfteln kann ich zuhause am Pc so meine Meinung.
    Außerdem kenn ich einige mit einem anderen Smartphone, die sich aufregen, weil sie kein iPhone gekauft haben, weil sie kein Geld hatten oder weil ihr Handy technisch bessere Daten hatte.
    Geändert von Etern1ty (19.07.2010 um 13:03 Uhr)

Frag dich doch mal welche Zielgruppe das ist, die die 300.000 ipads und 1,7 mio iphones gekauft haben? Sind es die, die sich genau mit den Spezifikationen auskennen, wissen was das Gerät kann und was es nicht kann und sich daher auch gezielt dieses Gerät raussuchen, oder sind es die, die sich leicht von Werbung, Marketing und eben gehype anstecken lassen und das Gerät als must have und Accessoire betrachten um dazuzugehören?
    hab auch ueberlegt dass es eher an der werbung und dem hype liegt

oder haben bei euch viele ein anderes Netz?
    jop die meisten meiner kollegen haben o2...

wie sieht das denn jetzt mit den apps bei dem desire aus, sind die vergleichbar mit dem iphone?
    also gibt es genauso viele? mehr? weniger?

Ansehen ? Zitat von Lance Ansehen ?
    jop die meisten meiner kollegen haben o2...

wie sieht das denn jetzt mit den apps bei dem desire aus, sind die vergleichbar mit dem iphone?
    also gibt es genauso viele? mehr? weniger?
    Oh, na dann ist natürlich schlecht.

Apps gibt es derzeit beim iphone noch mehr, aber für beide gibt es mehr als 50.000 und der Android Market wächst wesentlich schneller und wird auch irgendwann den apple market überholen, allein schon, weil mehr Menschen Android nutzen werden, da es auf viel mehr und auch auf günstigeren Geräten läuft.

Ich behaupte mal 90% der gängigen Apps die man benötigt, gibt es für Apple, als auch für Android. Das kann man kaum als Argument nutzen. Denke hier spricht am ehesten für Android, das man sich echt installieren und aufspielen kann worauf man bock hat und net was apple einem erlaubt (!!) und das es eine größere Auswahl an kostenlosen Inhalten gibt...

Und warum gibt es mehr Android Nutzer (in den USA, wobei hier verschiedene Statistiken komplett andere Ergebnisse aufweisen) wegen der ach so bösen Werbung, weswegen sich ja angeblich alle ein iPhne gekauft haben xD
    Ausserdem wurde einem teilweise bei ein Android Smartphone ein zweites geschenkt, naja wenn man sich so Marktanteile verschafftAnsehen ?

hä? Nochmal in ganzen Sätzen bitte...