Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 95
    Ansehen ? Zitat von Brolly Ansehen ?
    Und bedenkt beim Iphone kosten viele gute Programme und Spiele Geld!
    Aber den neuen wird man auch früher oder später jailbreaken können und dann ist wieder alles ok!
    kann man denn alle apps umsonst runterladen wenn man das handy jailbreakt?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Iphone, das hat DoodleJump.
    Ansehen ? Gibts mitlerweile auch für Droid.

Ich hab das 3GS. Bin sehr zufrieden damit. Wie schon gesagt wurde:
    Das OS ist perfekt aufs Gerät abgestimmt.
    Wer keinen Wert auf ne vernünftige Kamera legt, ist mit dem 3GS gut bedient.

Ein Kollege hat das Desire. Find ich auch sehr gut. Am besten mal in nem Mobilfunkgeschäft n bisschen mit den Geräten spielen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lance Ansehen ?
    kann man denn alle apps umsonst runterladen wenn man das handy jailbreakt?
    Schon, aber 79ct für ein gutes Programm kann man ja wohl investieren..

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Naja 35 Euro im Monat für Daten und D1 Flat ist doch ok. Und hier hat eigentlich jeder.
    1000€ für ein handy ohne vertrag?

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Schon, aber 79ct für ein gutes Programm kann man ja wohl investieren..

jo danke, wollte es einfach nur mal wissen...
    ich hätte auch gerne ein iphone aber 35€ + die telefonate und sms pro monat is mir dann doch ein bisschen zu teuer.

vllt. wenn ich ausgelernt habe^^

Das iPhone ist schon sehr geil Ansehen ? Aber jeder, der sagt, dass das faire Preise sind bei T-Mobile, hat nen schatten oO
    Das gleiche Angebot von T-Mobile gabs vor kurzem auch bei o2 oder so inkl. extra datenkarte und stick für den gleichen Preis. Die Telekom nutzt ihre Monopolstellung echt eiskalt aus - kanns denen aber auch nicht verübeln.

Dass jeder T-mobile hat, ist übrigens auch nicht wahr. Ich würde in deinem Freundeskreis mal die wichtigsten Leute fragen wer welches Netz hat. Wenn die Freundin nämlich D2 hat, dann wird das ohne Freiminuten schön teuer Ansehen ?

Ansonsten kann ich nur das iPhone oder HTC Touch Pro 2 empfehlen, sowie das Pendant (sofern es überhaupt kommt) des HTC Evo in den USA. Falsch machen kannst du mit dem iphone aber echt NIX.

Btw: Oftmals ist es auch sehr klug ein iPhone(muss 3.1.3 haben oder tiefer) bei eBay zu ersteigern und dann nen Vertrag bei nem anderen Provider zu nehmen Ansehen ?

Hab das Desire mit Schubladenvertrag für 319€ und dazu für 30€ von o2 Inet und Tele Flat mit 200 Frei sms, kann mich net beschweren.

Für die 319€ hätte ich mir noch im Mai gerade mal ein halbes, veraltetes 3gs kaufen können, welches noch nichtmal multitasking fähig war.

Wer gerne selbst entscheidet was er auf seinem Handy installiert und was nicht und generell die freieren Möglichkeiten nutzen will, ist bei Android samt Desire bestens aufgehoben.

Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Samsung I9000 Galaxy S? Überlege mir das zu kaufen. Iphone ist mir nicht flexibel genug, deshalb solls ein Droid werden.

Ansehen ? Zitat von auti Ansehen ?
    Wer gerne selbst entscheidet was er auf seinem Handy installiert und was nicht und generell die freieren Möglichkeiten nutzen will, ist bei Android samt Desire bestens aufgehoben.
    Ansehen ?

Genau das ist die zentrale Aussage.

Alles andere ist Apple-Jünger geschwätz. Manchmal habe ich den Eindruck, dass sich die ganzen iPhone Nutzer das Gerät schönreden, weil sie sich nicht eingestehen wollen, dass sie ein völlig überteuertes Gerät gekauft haben, das technisch und inhaltlich an Apple geknebelt ist.

Wie sehr das ganze auf Marketing und "Feel good" ausgelegt ist, sieht man an den Empfangsproblemen mit dem iPhone 4. Erst wurde das Problem monatlang ignoriert, dann wurde es als ein "Software-Fehler" deklariert und erst zum Schluß zugegeben. Mir kann keiner erzählen, dass Apple das mit der Antenne nicht nachprüfen konnte. Wir wird Apple erst reagieren, wenn es zu wirklich wichtigen Problemen kommt.
    Geändert von mcselede (19.07.2010 um 06:55 Uhr)

fuer mich macht das iphone erst mit jailbreak sinn ... da kann man dann wrnigstens n bischen noch dran rumspielen.

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Ansehen ?

Genau das ist die zentrale Aussage.

Alles andere ist Apple-Jünger geschwätz. Manchmal habe ich den Eindruck, dass sich die ganzen iPhone Nutzer das Gerät schönreden, weil sie sich nicht eingestehen wollen, dass sie ein völlig überteuertes Gerät gekauft haben, das technisch und inhaltlich an Apple geknebelt ist.
    Das ist aber bei Apple generell so. Man zahlt immer dick drauf für den Namen und das Design, aber für solche Preise möchte ich mich nich bevormunden lassen. Was mich nervt ist einfach das die meisten Apfelsuchtis keinerlei Konkurrenz aktzeptieren, Apple wird ja echt dauernd künstlich zum totalen Kult hochstilisiert. Sogar beim ipad welches ja mal echt ein schlechter Witz is. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von M. Long Ansehen ?
    Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Samsung I9000 Galaxy S? Überlege mir das zu kaufen. Iphone ist mir nicht flexibel genug, deshalb solls ein Droid werden.
    Also ich hab bisher sehr viel gutes darüber gehört. Aber dir sollte bewusst sein, dass das Teil recht groß ist. Mehr als 3,7" wie das Desire hat, wären mir zu groß.

Das ist aber bei Apple generell so. Man zahlt immer dick drauf für den Namen und das Design, aber für solche Preise möchte ich mich nich bevormunden lassen. Was mich nervt ist einfach das die meisten Apfelsuchtis keinerlei Konkurrenz aktzeptieren, Apple wird ja echt dauernd künstlich zum totalen Kult hochstilisiert. Sogar beim ipad welches ja mal echt ein schlechter Witz is.
    ipad halte ich fuer ueberfluessig.

iphone is einfach ein geiles kleines spielzeug mit dem man so extrem víel zeit verschwenden kann ...

ependinom, das geht mittlerweile aber auch zum halben Preis beim Android OS und dabei noch mit wesentlich mehr Möglichkeiten, da freie Geräteauswahl, keine Vorschriften etc und wesentlich mehr kostenlose apps....

also mich kosten die apps auch nichts und ich kann n bischen am geraet rumspielen

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte