Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: 3-2-1- Trainingsprogramm
-
19.11.2003, 23:56 #1
3-2-1- Trainingsprogramm
in einem (oder mehreren) BMS-magazin(en) wurde doch einmal das 3-2-1 trainingsprogramm veröffentlicht. würd mich mal interessieren wie das ganze aufgebaut ist, hat vielleicht wer die hefte und könnte den plan reinstellen? hat ihn vielleicht schon wer probiert?
danke im voraus
mfg. Kiko
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.11.2003, 00:36 #2
meinst du das BMS-Magazin dessen initialien für "Building Muscle through Science" stehen?? Das is doch voll das Käsewerbeblatt in dem die nur ihren Schund an den Mann äh Trottel bringen wollen (mit so tollen vorher/nachher Bildern und so..).. Also ich würd da nicht unbedingt was draus übernehmen.. Hab eine Ausgabe davon, in der ein Bodybuilder eine komplette Hardcore Kur erklärt.. Ganz tolles Magazin..
-
25.11.2003, 15:19 #3
denke es ist schon ganz in ordnung dieses magazin, man sollte nur zwischen werbeartikel und wirklichen informationsartikel unterscheiden können.
also, falls es jemanden interessiert, das 3-2-1 trainingsprogramm beruht auf 3übungen pro muskelgruppe. davon werden die ersten 3 im maximalkraftbereich ausgeführt, mit 5minuten pause zwischen den sätzen. danach 2 sätze im hypertrophiebereich mit 3 minuten pause zwischen den sätzen. zum schluss nochmal ein letzter satz im kraftausdauerbereich. ziel des ganzen ist sowohl weisse, intermediäre als auch rote muskelfasern in einem training anzusprechen.
-
25.11.2003, 15:29 #4
Klingt doch gut, ist doch mal einen Versuch wert......
Jürgen
-
25.11.2003, 18:58 #5destructivusGast
klingt interessant
hört sich aber auch irgendwie nach "viel" an
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle