Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
  1. #31
    Hallo zusammen,

    nach Stressreicher Zeit und den Kopf hängen lassen und mit den Menschen u. mir unzufrieden sein, melde ich mich mal wieder.
    Habe so einen richtigen Knick - nichts geht. Bin artig..futtere nicht viel ,aber ausgewogen und ich nehme nicht ab. Bleibe einfach auf meinem Gewicht stehen. Der Bauchspeck will nicht weg von mir.
    So nun ist's raus, aber so richtig besser gehts mir auch nicht.

    Nun ja...weiter machen wohl ...aber ich lass Euch ein paar liebe Grüße da.

    Kunkelinchen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von kunkelinchen Beitrag anzeigen
    Habe so einen richtigen Knick - nichts geht. Bin artig..futtere nicht viel ,aber ausgewogen und ich nehme nicht ab. Bleibe einfach auf meinem Gewicht stehen. Der Bauchspeck will nicht weg von mir.
    So nun ist's raus, aber so richtig besser gehts mir auch nicht.

    Nun ja...weiter machen wohl ...aber ich lass Euch ein paar liebe Grüße da.
    Nein, wenns nicht läuft, musst du etwas ändern. Ggfs. die kcal-Zufuhr senken...

    edit:
    Wiegst du dich auch immer zum gleichen Zeitpunkt? Bspw. an einem Samstag morgen vor dem Frühstück, nach dem Erleichtern...

  3. #33
    Hallo Kunkelinchen,
    kannst du mal bitte aufschreiben, was du den Tag über so isst? Ich vermute, dass du einfach zu wenig isst und du vllt dein Stoffwechsel zerschossen hast?!. Man sollte in kleinen kcal Schritten abnehmen und nicht gleich 70% (Beispiel) streichen.
    In was für einen Zeitraum hast du wie viel abgenommen?

  4. #34
    Hallo Pumper,

    was soll ich noch reduzieren ?

    Früh meine Haferflocken , mit Milch mal mit Quark.
    Mittag normal...2 -3 Tassen Kaffe am Tag und Abends...Obst oder Kohlrabi, damit das unbedingt knabbern Gefühl weg geht.

    Gleicher Zeitpunkt u. immer nach dem Pipi machen gehen.

    @
    kannst du mal bitte aufschreiben, was du den Tag über so isst? Ich vermute, dass du einfach zu wenig isst und du vllt dein Stoffwechsel zerschossen hast?!. Man sollte in kleinen kcal Schritten abnehmen und nicht gleich 70% (Beispiel) streichen.
    In was für einen Zeitraum hast du wie viel abgenommen?


    Hm , dass kann sein...aber ich habe früher schon nicht viel gegessen...durch 3 Schichten , aber da wohl viel Falsches.

    Von Juli , ich glaube 17. bis Heute immer Ping Pong 59 - 61 Kilo.

    Gruss Kunkelinchen

  5. #35
    Zitat Zitat von kunkelinchen Beitrag anzeigen
    Früh meine Haferflocken , mit Milch mal mit Quark.
    Mittag normal...2 -3 Tassen Kaffe am Tag und Abends...Obst oder Kohlrabi, damit das unbedingt knabbern Gefühl weg geht.

    Ja, da haben wir doch das Problem. Du isst viel zu wenig und hast zu wenige Mahlzeiten. Kein Wunder, dass der Stoffwechsel auf Sparflamme läuft und du nicht mehr abnimmst...

  6. #36
    Hallo Pumper,

    tja und was tun ? Ich habe nicht viel Hunger. Oder mehr Gemüse essen ? Oder öfters meine Haferflocken ? Oder gibt es noch was schmackhaftes ? Vorschlag bitte .

    Gruss Kunkelinchen

  7. #37
    Am besten mal einen Plan aufstellen.
    Im Ernährungsforum stehen ja genug, da kannste ja die ein oder andere Sache von nehmen...

    Und mal genau aufschreiben, welche Nährwerte die einzelnen Sachen haben. Das wäre wichtig!

  8. #38
    Gut werde ich mal die Sache in Anlauf nehmen , schauen was mir schmecken könnt u. dann aufschreiben.Vielleicht klappts ja so.Danke Dir Pumper.
    Gruss Kunkelinchen

  9. #39
    Da haben wirs ja. Pumper hat ja alles weitere geschrieben.

  10. #40

  11. #41
    @ Robert

    Ah - Existenz von geheimem N....-Anlagen . Und gefunden ?
    Leider nicht, das Jonastal war größer als erwartet. Es gab zwar zwei Stellen, wo der Hang irgendwie anders aussah, aber ob es das war? Dann müßten die Stollenmünder ja alle verschüttet bzw. zugesprengt sein.

  12. #42
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Leider nicht, das Jonastal war größer als erwartet. Es gab zwar zwei Stellen, wo der Hang irgendwie anders aussah, aber ob es das war? Dann müßten die Stollenmünder ja alle verschüttet bzw. zugesprengt sein.
    Keine Hektik, das Forum läuft nicht weg

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hallo an Alle
    Von Fellaora im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 11:03
  2. hallo an alle,
    Von chris-dbc im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 17:20
  3. Hallo an alle
    Von nixisfix im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 22:03
  4. Hallo alle!!!
    Von FitnessBabe im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2003, 13:57
  5. Hallo an Alle!
    Von schultheiss im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2003, 11:22