Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42
  1. #16
    Guten Abend kunkelinchen und Herzlich Willkommen im Muskelforum.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Hallo Vicky,

    habe ich alles gemacht und das Bild ist auch unter " Mein Profil " zu sehen , nur aber eben nicht wo ich schreibe.
    Das Photo hat die Größe 88 x 100. Habe es jetzt mehrmals probiert , nichts geht.

    @ Guerckchen

    Aus nem kleinen Nest zwischen Dresden & Meißen.
    Na das sind von mir bis Dresden noch ca. 220 Km.

    @oldiegerd

    Ha schön...ist nicht bös gemeint, da bin ich ja nicht die Älteste hier :O).

    Grüße Kunkelinchen
    Geändert von kunkelinchen (16.07.2010 um 20:44 Uhr)

  3. #18

  4. #19
    Wenn du das Foto haben willst wo du schreibst, musst du auf "Benutzerbild ändern" und dort ein Foto hochladen. Das Foto darf 100 x 100 Pixel und 19,5 KB groß sein. Anschließend noch ein Häkchen bei "Benutzerbild anzeigen" und es sollte gehen. Habe es gerade ausprobiert, also bei mir funktioniert es.

  5. #20
    Hallo Vicky,

    nochmals Danke.Fehler gefunden,Häckchen vergessen.

    Gruss Kunkelinchen

  6. #21

  7. #22
    Hallo Lucifer,

    ja mein Wau Wau. Willst bestimmt auch Größe und Gewicht wissen :O)...

    76 cm und 50 Kilo.

    Gruss Kunkelinchen

  8. #23
    cooler hund

    (ich hasse diese kleinrn ratten die einem manche leute als hund verkaufen wollen)

  9. #24
    Danke ependinom...ja mein Großer Bär , er ist gut für mich.
    Ich mag die Kleinen auch nicht so recht, außerdem wären sie nicht gut für mich , da ich immer schnell zu Fuss bin :O).

  10. #25
    sieht aufjedenfall gut aus Wie heißt der/die Gute denn? Ich selbst bin ja mehr so ein Tyo "karelischer Bärenhund" - die find ich richtig klasse. Mit solchen kleinen Hunden a la Cesar und Co. kann ich in der Regel auch nicht so viel anfangen. Größer als Katzen, dürfen sie ja schon sein

  11. #26
    Auch von mir ein herzliches Wilkommen, ich denke es sind schon alle Worte gefallen, von mir nur noch eins... Lass Knacken

  12. #27
    Hallo ele aka alex,

    auch Dir ein Danke für das Willkommen. Aber sag bitte , hast Du nicht einen kürzeren Namen ?
    Ja krachen tuts im Moment ganz schön im Köper , die Schultern tun weh und die Bauchmuskeln , sowie hinten die Ripenn auch.Aber der Speck muss runter , mit dem Training ists schon ganz gut , nur das Essen muss sich noch besser anpassen.


    @ Lucifer

    "karelischer Bärenhund" gehört eigentlich zu den nordischen Rassen auch ala Jagdhund. Schöne Tiere.

    Wie mein Bär heißt...Amistad und ist mein Begleiter auch beim Trainieren.Den ich selbst ausgebildet habe , Schutz u. Fährte, was ich früher auch mit anderer Leute Hunde gemacht habe.
    Sogerne wie ich trainiere , so ein Hundenarr bin ich auch. Aber er ist der letzte seine Art.

    Grüße Kunkelinchen

  13. #28
    eehh wie wärs mit alex

  14. #29
    Willkommen bei uns, kunkelinchen. Ich war schon mal in Thüringen, in Tambach-Dietharz, das war noch zu DDR-Zeiten, außerdem habe ich 1995 im Jonastal nach den Stollen der Anlage S III gesucht.

  15. #30
    Danke Alex , dass ist doch angehnemer.



    @ Robert

    Ah - Existenz von geheimem N....-Anlagen . Und gefunden ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo an Alle
    Von Fellaora im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 11:03
  2. hallo an alle,
    Von chris-dbc im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 17:20
  3. Hallo an alle
    Von nixisfix im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 22:03
  4. Hallo alle!!!
    Von FitnessBabe im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2003, 13:57
  5. Hallo an Alle!
    Von schultheiss im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2003, 11:22