Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    mich hats psychisch nach vorne gebracht
    Natürlich ich liebe das Gefühl,wenn man Gartenschlauchdicke Adern mit sich rumträgt aufeinmal auch wenn man so speckig ist wie ich :P, allerdings glaube ich ,wird man bei einem WK nicht so viel davon haben, da man ja eh nur eine WDH macht wodurch man ja kaum "aufgepumpt" wird. Das meinte ich eher damit

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich meie eher diese extreme innere unruhe ... dieser drang was zu machen .... wie soll man da beschreiben ;(

Wenn man Pump haben will, soll auch Fischöl helfen.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Wenn man Pump haben will, soll auch Fischöl helfen.
    Pump durch die Speiseröhre?

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ich meie eher diese extreme innere unruhe ... dieser drang was zu machen .... wie soll man da beschreiben ;(
    Das kenne ich so gar nicht epe...also psychische Auswirkungen hat das eigentlich nicht auf mich, zumindest keine Bewussten...nur das, dass man sich tierisch auf das folgende Training freut eben durch den genialen Pump...na ja jeder Jeck ist anders wa

Also viele Gewichtheber riechen an ammoniak vor dem versuch. vll hilft dir das weiter. Soll dich wacher machen, aber eben nur für kurzen Augenblick.

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Also viele Gewichtheber riechen an ammoniak vor dem versuch. vll hilft dir das weiter. Soll dich wacher machen, aber eben nur für kurzen Augenblick.
    Ein Augenblick reicht eigentlich auch schon^^ Muss ich halt 9 mal riechen

jop, habe das mal im fernsehen gesehen. kannst ja mal guckeln^^

hey....coffein mit l-tyrosin ..wobei tyro schon so gut pusht....und in verbindung mit coffein sehr gut ,versuchs mal(DÄMPFT AUCH DAS HUNGERGEFÜHL)VIEL GLÜCK

Zitat Zitat von thaiholic Beitrag anzeigen
    hey....coffein mit l-tyrosin ..wobei tyro schon so gut pusht....und in verbindung mit coffein sehr gut ,versuchs mal(DÄMPFT AUCH DAS HUNGERGEFÜHL)VIEL GLÜCK
    Isst du eigentlich auch was oder ernährst du dich ausschließlich von Supps?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12