Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Rotes Gesicht Frage zu Weight Gainer

Hey,

ich habe eingige Fragen zum Weight Gainer, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Erstmal zu mir etwas, ich bin 16 Jahre alt, 1,90 m groß und wiege 95 kg
    Ich trainiere schon seit etwa 1 3/4 Jahren.

Trainiere von Montag bis Freitag täglich.
    Montag: Brust, Bizeps und Bauch
    Dienstag: Schultern und Nacken
    Mittwoch: Rücken und Trizeps und Bauch
    Donnerstag:Brust und Bizeps
    Freitag: Schultern, Nacken und Bauch.

Also es wiederholt sich dann immer wieder und an jedem 2ten Tag trainiere ich Bauch. Bin ganz zufrieden außer mit meiner Brust, Bauch und dem Nacken, aber das ist ja nebenbei. Bis jetzt nehme ich täglich immer nach dem Training einen Eiweisshake.

Nun zu meiner Frage. Ich habe überlegt auf Weight Gainer umzusteigen, um einiges noch mehr an Masse zu erreichen, doch ich mache mir Gedanken über den Fettzuwachs des dadurch ensteht. An meinem Bauch ist noch einiges an Fett vorhanden. Bauchmuskeln sind kaum zu sehen.

Nun stelle ich mir die Fragen soll ich auf Weight Gainer umsteigen umd noch mehr Masse zu erreichen oder doch beim Eiweiss bleiben und mich noch mehr an Cardio Training halten um Fett zu verlieren?? Den durch den Weight Gainer bekomme ich doch eigentlich noch mehr Fett oder? Und eigenltich trainiere ich auf einen Sixpack den man auch sieht und der nicht von Fett überdeckt ist (wie eigentlich jeder )

Oder kann man auch den Weight Gainer nehmen und trotzdem einen Sixpack bekommen?

Hoffe auf schnelle Antworten!!

Danke im Vorraus

Tim94

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sbstn1337
    Gast
    weight gainer ist müll, besteht fast nur aus zucker.

bleib bei eiweißshakes und versorg deinen körper mit ordentlichen kohlenhydraten wie haferflocken um mehr masse zu erreichen.

Beavor du über einen Weight Gainer nachdenkst, solltest du lieber mal deinen Schrott-Trainingsplan durch einen vernünftigen ersetzen.
    Außerdem ist ein Weight Gainer rausgeschmissenes Geld, Robert würde sagen: Eine Schüssel Haferflocken mit Milch ist die bessere Alternative.

Wann werden die Beine trainiert? Oder spielst du etwa Fussball?

Blinzeln Antwort

Oh, habe ich vergessen

Fußball spiele ich ja!

Gruß und danke für die Antworten

Zitat Zitat von atwork Beitrag anzeigen
    Wann werden die Beine trainiert? Oder spielst du etwa Fussball?
    Zitat Zitat von Tim94 Beitrag anzeigen
    Oh, habe ich vergessen

Fußball spiele ich ja!

Nur damit wir uns richtig verstehen: Du hast KEIN Sixpack und fühlst dich speckig, willst aber dennoch zu Weight Gainer greifen, um mehr - ich sags in deinen Worten - "Masse" aufzubauen. Ist das richtig? Sinn?

Und wie sieht der EP ansonsten aus, dass du dir nicht mehr anders zu helfen weißt, als zu industrialisierter Zuckerpampe zu greifen? Wenn du Fußball spielst für die Beine, dann fang doch mit Handball an, dann haste auch was für den Oberkörper! ...

sbstn1337
    Gast
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen

Und wie sieht der EP ansonsten aus, dass du dir nicht mehr anders zu helfen weißt, als zu industrialisierter Zuckerpampe zu greifen? Wenn du Fußball spielst für die Beine, dann fang doch mit Handball an, dann haste auch was für den Oberkörper! ...
    mal wieder ein bisschen hart luci... er war auf der suche nach antworten, nicht danach veräppelt zu werden....

Zitat Zitat von sbstn1337 Beitrag anzeigen
    mal wieder ein bisschen hart luci... er war auf der suche nach antworten, nicht danach veräppelt zu werden....
    Tja, damit will ich ihm ja nur aufzeigen, wie schlüssig seine Argumentation ist. Abgesehen davon, dass hier wie so oft der Einsatz eines fragwürdigen Weight Gainers total obsolet ist, hilft es dem TE ebenso wenig weiter, wenn man sowas totschweigt und stummt abnickt.

sbstn1337
    Gast
    deine antwort bezüglich dem weigt gainer passt ja auch, aber der rest ... es ist mal wieder nicht zu erkennen ob du ihm das wirklich rätst, wahrscheinlich hast du jetzt bewirkt dass der junge nen probetraining beim thw kiel initiiert hat !

ps aus welcher kiste hast du denn bitte das wort obsolet ausgegraben

aus welcher kiste hast du denn bitte das wort obsolet ausgegraben
    Renate Künast, Deutscher Bundestag, 1999.

Ihr orthografischen Banausen! Jetzt muss man sich hier schon dumme Witze anhören, nur weil man sich eloquent ausdrücken kann, oder wie ? :P Ansonsten:

gabs nich auch mal ne southpark folge wo cartman son zeugs frisst ? vllt sollte man die scene von youtube einfach unter die frage haengen wennder naechste thread zu sonem zeug aufgemacht wird .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte