Ergebnis 1 bis 15 von 25
Thema: Anfänger braucht Hilfe :-)
-
15.07.2010, 16:30 #1
Anfänger braucht Hilfe :-)
Ich habe vor kurzer mit dem Trainieren begonnen.
Ich habe innerhalb 3 Monate 7 kg zugenommen.
Ich wog 58 kg (Untergewicht) und wiege jetzt 65 kg..
Ich bin 181 cm groß und 19 Jahe alt..
Ich versuche momentan auf Masse aufzubauen..
Hättet ihr vielleicht gute Ernährungs-und trainingspläne die für meinen Körper bestimmt wären? ich bin halt Jemand der sehr schnell verdaut und daher habe ich ein Problem beim zunehmen.
Ich nehme Creatin, Testosterol und Protein.
Eine Zeit lang habe ich auch L-Glutamin zu mir genommen.
Aber da ich rausbekommen habe, dass man dadurch an Fett verliert nehme ich es nicht mehr zu mir...
ich besitze 2 Kurzhantel insg. 20 kg..
Besitze auch eine kraftstation die aber leider nur 35 kg zur verfügung hat und das ist mir leider zu wenig..
Meine Beine trainiere ich durch joggen und Trampolin springen..
An meinem Oberkörper: Schultern + Nacken, Trizeps, Bizeps, latismus, unterer rücken. Den oberen Teil meines Rücken trainiere ich nicht, da schon zuviel vorhanden ist und das sieht bestätiigung anderer unproptional aus...
Ich wäre dankbar für hilfe..
Ich habe eine zeit lang auch drei mal am tag weight gainer getrunken, aber irgendwie hat es nichts gebracht..Geändert von d3ztr0y3d (15.07.2010 um 16:34 Uhr)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.07.2010, 16:51 #2
Google mal GOMAD. Probiers aus - ist genau das richtige für dich als Hardgainer.
-
15.07.2010, 16:54 #3
[QUOTE=d3ztr0y3d;870340]Ich habe vor kurzer mit dem Trainieren begonnen.
Ich habe innerhalb 3 Monate 7 kg zugenommen.
Ich wog 58 kg (Untergewicht) und wiege jetzt 65 kg..
Ich bin 181 cm groß und 19 Jahe alt..
Ich versuche momentan auf Masse aufzubauen..
Hättet ihr vielleicht gute Ernährungs-und trainingspläne die für meinen Körper bestimmt wären? Stehen genug hier im Forum. Musst du dich unter Ernährung mal ein wenig schlau lesen. ich bin halt Jemand der sehr schnell verdaut und daher habe ich ein Problem beim zunehmen. Ist quatsch. Du isst nur einfach zu wenig um aufzubauen. Kalorienbedarf ausrechnen und dann einfach mehr essen als du brauchst.
Ich nehme Creatin, Testosterol und Protein.
Eine Zeit lang habe ich auch L-Glutamin zu mir genommen.
Aber da ich rausbekommen habe, dass man dadurch an Fett verliert nehme ich es nicht mehr zu mir... Alles quatsch, kannste so wieder in den Schrank stellen. Creatin brauchste vielleicht in 1,5-2 Jahren mal, wenn überhaubpt. Testosterol ist abzocke und als Protein brauchste höchstens Whey fürs Frühstück und nach dem Training --> unter Ernährung schlau lesen.
ich besitze 2 Kurzhantel insg. 20 kg..
Besitze auch eine kraftstation die aber leider nur 35 kg zur verfügung hat und das ist mir leider zu wenig.. Damit du überhaupt was machen kannst brauchst du zusätzlich noch mindestens ne Klimmzugstange für die Tür und ne langhantel und ne Bank+Gewichte.--> Studio suchen
Meine Beine trainiere ich durch joggen und Trampolin springen.. -> Reicht nicht. Die Beine sind mit das wichtigste. Gibt viele leute die Stagnieren im Oberkörper und wenn Sie dann die Beine richtig trainieren gehts auch oben voran! (erhöhte Hormonausschüttung, weil Bein= großer Muskel)
An meinem Oberkörper: Schultern + Nacken, Trizeps, Bizeps, latismus, unterer rücken. Den oberen Teil meines Rücken trainiere ich nicht, da schon zuviel vorhanden ist und das sieht bestätiigung anderer unproptional aus...
durch die Grundübungen für den Rücken wie Klimmzüge, Rudern und Kreuzheben gleichst du das schnell wieder aus, weil die anderen Bereiche nachziehen müssen.
Ich wäre dankbar für hilfe..
Ich habe eine zeit lang auch drei mal am tag weight gainer getrunken, aber irgendwie hat es nichts gebracht..auch Geldverschwendung[/QUOTE]
Du findest zu jeder deiner Fragen hier im Forum auf anhieb die richtigen Antworten. Lies dich erstmal schlau und frag dann am besten nochmal bei Sachen, die dir unklar sind.
-
15.07.2010, 17:07 #4
-
15.07.2010, 17:52 #5
-
15.07.2010, 19:07 #6
...ich sag nur: besondere Fälle benötigen auch "besondere Maßnahmen." Wer damit nicht zu der von ihm gewünschten Masse kommt, der macht dann eindeutig was falsch.
-
15.07.2010, 19:35 #7
-
15.07.2010, 19:40 #8
-
16.07.2010, 01:33 #9
Das kam warscheinlich, weil ich letzte Woche mit Rauchen aufgehört habe. Das brachte mir 2 kg Kann sogar noch weitergehen, weil ich jetzt andere Trainingsmethoden anwende, die es wirklich 200% bringen..
Ich habe jetzt einfach mal paar Gewichte draufgelegt und trainieren nur hauptsächlich mit hanteln.. Die Kraftstation war der reinste Mist..
Das ist eher für faule Leute. Ich habe gemerkt, wer wirklich was möchte, der muss hanteln benutzen.. Ich bin zwar nicht so der Experte, aber der Unterschied ist sehr gewaltig. Warum weiß ich auch nicht. Kann auch einbildung sein. Aber irgendwie ballert das viel besser.
-
16.07.2010, 06:17 #10
Na, wenns "ballert", dann mal freudig "weiterballern."
-
16.07.2010, 06:34 #11sbstn1337Gast
-
16.07.2010, 06:35 #12sbstn1337Gast
-
16.07.2010, 11:44 #13
Wenn ich diese Trizpesübung mache, wobei man ein Kurzhantel nimmt und die hinter seinem Kopf immer hochdrückt, das ballert dann soll doll, dass es mir so vorkommt als ob mein Trizeps schrumpft
Ist das eigentlich normal? Gestern nach dem training war mein trizeps so betäubt, dass ich von den muskeln nichts mehr gespürt habe..
Ich trainiere die jeden Tag.. Gibts da ein Verlust??
Oder sollte ich mal paar Tage pause machen?
Weil die wachsen irgendwie auch nicht mehr, sondern schrumpfen eher..
-
16.07.2010, 11:50 #14
-
16.07.2010, 11:59 #15