Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: Reiswaffeln

Ich finde Reiswaffeln mit Putenbrust ist ein super eiweißreicher Snack!
    Klar ist Scharzbrot besser, aber ess mal Schwarzbrot mit Pute. Des bleibt dir ja im Hals stecken.
    Und durch die Pute hält sich der Blutzuckeranstieg auch in Grenzen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Ich finde Reiswaffeln mit Putenbrust ist ein super eiweißreicher Snack!
    Klar ist Scharzbrot besser, aber ess mal Schwarzbrot mit Pute. Des bleibt dir ja im Hals stecken.
    Esse ich. Bei mir ist noch nie was stecken geblieben.

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Du hast ja auch einen KFA von -5 %.

Das mit dem GI stimmt, was mich aber immer stutzig macht, ist, wenn wirklich gute Leute das Zeug dann doch ständig futtern.
    In diesem Falle haben wir uns mal ne weile mit Thomas Scheu unterhalten und der meinte, er isst in der Diät (!!!) total gerne Reiswaffeln, weil er da an 5 Stück lange mümmelt, sich gut satt fühlt und doch nicht wirklich viele KHs und Kcals zu sich genommen hat. Wobei der GI ja immer noch kontrovers diskutiert wird. Ich persönlich glaube, das ist nicht zuletzt ne sehr individuelle Sache. Ich bekomme schon von Nudeln mit Tomatensoße zum Mittagessen totale Müdanfälle und hab nach 1 Std wieder Kohldampf. Andere haben damit keine Probleme.

Das liegt dann aber an einer krankhaft erhöhten Speichelproduktion.^^

Das ist der BB-Schlund. Mein Mann isst Müsli trocken, ohne irgendeine Flüssigkeit
    Ich würde bei dem Versuch jämmerlich verenden!

Das liegt dann aber an einer krankhaft erhöhten Speichelproduktion.^^
    Na, nicht ganz - eher an dem Konsum von massig Flüssigkeit in Form von Wasser, Tee und Co. nebenher.

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Das mit dem GI stimmt, was mich aber immer stutzig macht, ist, wenn wirklich gute Leute das Zeug dann doch ständig futtern.
    In diesem Falle haben wir uns mal ne weile mit Thomas Scheu unterhalten und der meinte, er isst in der Diät (!!!) total gerne Reiswaffeln, weil er da an 5 Stück lange mümmelt, sich gut satt fühlt und doch nicht wirklich viele KHs und Kcals zu sich genommen hat. Wobei der GI ja immer noch kontrovers diskutiert wird. Ich persönlich glaube, das ist nicht zuletzt ne sehr individuelle Sache. Ich bekomme schon von Nudeln mit Tomatensoße zum Mittagessen totale Müdanfälle und hab nach 1 Std wieder Kohldampf. Andere haben damit keine Probleme.
    Definitiv. Auch bei ein und derselben Person kann die Insulinantwort von Tag zu Tag sehr unterschiedlich ausfallen - habe mal was von Schwankungen bis zu 50 % gelesen.

Andererseits will ich nicht wissen, wieviele WK-Bodybuilder mit ihrem ständigen Dextrose-Saufen Stoffwechselstörungen wie Insulinresistenz, Hyperinsulinämie und solche Scherze entwickelt haben. Vielleicht merkt der Scheu deswegen nichts mehr.

Der Scheu ist verdammt gut beisammen! Nachdem er vor 6 Jahren mal für fast 4 Stunden bei uns zu hause war, sag ich immer mal hallo, wenn er irgendwo rumläuft, zuletzt auf der Fibo, und er ist immer total locker und nett. Er ist dann auch bereit, mal Fragen zu Ernährung ect zu beantworten. Wobei ich nicht so dumm bin, zu glauben, bei den Jungs wäre alles so wie bei Otto-normal. Markus Rühl hat mal geschrieben, er esse zum 2.Frühstück 8 Teilchen. Ich würde jetzt nicht so weit gehen, deswegen hier jemandem 8 Teilchen am Vormittag zu empfehlen, wenn er kräftig Muskelmasse aufbauen will.

Na, nicht ganz - eher an dem Konsum von massig Flüssigkeit in Form von Wasser, Tee und Co. nebenher.
    Na klasse, und mir was von Essstörungen erzählen wollen.^^

@Barbara
    Müsli = Haferflocken
    Oder son Ding mit Früchten drin?

Spricht etwas dagegen Reiswaffeln statt Brot zu verwenden?

Zitat Zitat von Juiceman Beitrag anzeigen
    Spricht etwas dagegen Reiswaffeln statt Brot zu verwenden?
    ich habe zufällig einen Thread entdeckt, der dir die Antwort liefert: http://www.muskelbody.info/forum/ern...iswaffeln.html

@Barbara
    Müsli = Haferflocken
    Oder son Ding mit Früchten drin?
    Beides. Oder auch mit Schokolade ( das von Fit for fun war mal der Liebling, dann wieder eins von Seitenbacher, derzeit nur Haferflocken- das wechselt sich ab)

Das ist der BB-Schlund. Mein Mann isst Müsli trocken, ohne irgendeine Flüssigkeit
    Um Müsli trocken zu essen, muss man nicht unbedingt Bodybuilder sein....

thx für die zahlreichen andworten .

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte