Seite 89 von 99 ErsteErste ... 3979858687888990919293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 1473
    naja ich finds scheisse ... ich bin keine frau und will auch nich feminin aussehen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Naja, hab schon paar Mal drüber nachgedacht einfach allet ab zu rasieren oder auf 3mm zu kürzen oder so. Aber dazu bin ich noch zu schmal.^^
    Das ist auch ein sehr wichtiges Kriterium, wenn ich noch ~10kg Muskeln drauf hab, steht bei mir Nassrasur an.Ansehen ?

Weiß net, wenns ich denke, dass es passt, dann kommt die Wolle ab.

auch, wenn du noch nicht so breit bist, wie du scheinbar mal sein willst, sieht die wolle nicht besser aus...

Ich finde, Leute, die gut breit sind und ohne Not ne Glatze haben, haben einen an der Waffel- das sieht sooo Scheisse aus!!! Manuel Bauer sieht ohne Haare so dämlich aus! Und ich glaube, Chas steht ne Glatze mal Null. Kopf ist dafür zu hoch, das sieht dann aus wie ein Conehead. Und ich WEISS, daß die meisten Frauen nicht drauf stehen. Lange Haare, glatt zurück als Zopf finde ich absolut toll und Null weiblich, da gibt es genug Beispiele für. Ist aber immer alles eine Frage des Typs.

Danke fürs Feedback - man sieht mal wieder, die Meinungen sind zweigeteilt - am Ende muss es mir ja nur gefallen, insofern Ansehen ?

Ich werd mal schauen, wie das Ganze ausschaut, wenn die Haare wieder einwenig länger sind - war ja bisher eher experimentell. Wer nicht wagt. der nicht gewinnt. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    naja ich finds scheisse ... ich bin keine frau und will auch nich feminin aussehen.
    Naja Epe, das Argument zieht eigentlich weniger, wenn du mal weiter in die Geschichte zurückblickst: da hatten die Männer beinahe alle lange Mähnen, bis vielleicht auf diejenigen, die in der Kaste ganz unten angesiedelt waren. Bei den Germanen waren lange Haare sogar ein Statussymbol und denen wurden die Haare abgeschnitten, wenn sie Schande über ihren Stamm gebracht haben. Ein Zeichen der Demütigung. Ansehen ?

EDIT: Ach ja, ich würd meine Haare wieder ohne zu Zögern lang tragen, wenn ich nicht diese dämliche Prinz-Eisenherz Phase durchleben müsste (also Haare, die weder kurz noch lang sind. Man kann sie nicht zurückbinden aber man kann sie auch nicht mit Gel bändigen, diese typische Emo-Kacke ^^)
    Geändert von Lucifer (29.08.2010 um 15:33 Uhr)

EDIT: Ach ja, ich würd meine Haare wieder ohne zu Zögern lang tragen, wenn ich nicht diese dämliche Prinz-Eisenherz Phase durchleben müsste (also Haare, die weder kurz noch lang sind. Man kann sie nicht zurückbinden aber man kann sie auch nicht mit Gel bändigen, diese typische Emo-Kacke ^^)
    kenne ich ... sobald meine haare ueber 10mm sind machen sie was sie wollen !

Dann wisst ihr, wie ich mich gerade fühle. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich finde, Leute, die gut breit sind und ohne Not ne Glatze haben, haben einen an der Waffel- das sieht sooo Scheisse aus!!! Manuel Bauer sieht ohne Haare so dämlich aus! Und ich glaube, Chas steht ne Glatze mal Null. Kopf ist dafür zu hoch, das sieht dann aus wie ein Conehead. Und ich WEISS, daß die meisten Frauen nicht drauf stehen. Lange Haare, glatt zurück als Zopf finde ich absolut toll und Null weiblich, da gibt es genug Beispiele für. Ist aber immer alles eine Frage des Typs.
    Jaja, mein langer Hals...^^ Vielleicht kann ich dat eines Tages durch nen fetten Nacken kaschieren. Geplant ist die Glatze aber auch erst dann, wenn die Haare kein Bock mehr haben, also ausfallen.

Geplant ist die Glatze aber auch erst dann, wenn die Haare kein Bock mehr haben, also ausfallen.
    fuer wann is die kur denn geplant ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    fuer wann is die kur denn geplant ?
    Hat schon längst angefangen.Ansehen ?

Chas steht ne Glatze mal Null.
    Statt der Hase froh ist, daß er Haare hat. Ich sehe auch einen Widerspruch darin, einerseits zu sagen sein Kopf sehe im Verhältnis zum Oberkörper klein aus, um dann die optische Eigenheit durch appe Haare noch zu verstärken. Zieht mal nen Kondom über den Kopf und guckt, ob das gut aussieht. Ansehen ?

Naja, dann sähe mein Kreuz immerhin noch breiter aus. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Naja, dann sähe mein Kreuz immerhin noch breiter aus. Ansehen ?
    was heisst hier noch breiter, du meinst wohl dann fänt er langsam an breit auszusehenAnsehen ?