Seite 78 von 99 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1473
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich guck immer nur sporadisch hier rein: Möööönsch, Paaaaadi, bist Du der Kerl, mit dem ich monatelang an nem EP gefeilt habe, weil er nicht zugelegt hat, und dessen Eltern ihn mit Teilchen aufpäppeln wollten?! Du hast geile Fortschritte gemacht!

und zu Jens Fotos: Jungs, Euch kann mans aber auch nicht recht machenAnsehen ? Poste ich, wir haben noch mehr gute Mädels mit Sixxer wie Nixe, werde ich angekackt, daß das ja jeder sagen könnte- ohne Foddos kein Glaube. Dann kommen Foddos und ein teil der Herren hat ja auch nett geantwortet- isses wieder nicht recht, weil Mädels ja per se Komplimente bekommen. Haben sie Muskeln, sind die Damen ih- sind sie schlank aber trainiert, haben sie nen Hungersixxer- ich fall vom Glauben ab!!! Kein Wunder, daß wir ein Ladies haben wo wir unter uns sind....ich mein, wenn hier einer ein gutes Foto bringt mit gemäßigter Masse aber gut definiert, kriegt er ja auch Komplimente, wenn sein Ziel eben genau das ist. Hat ja jeder ein individuellen Geschmack.
    Ach Barbara, du hast das alles viel zu ernst verstanden. Das war ander gemeint von den Jungs!
    Es geht darum, dass wir Männer eher Schwachstellen unter uns nennen und einige hier nur Masse sehen wollen.
    Dass sich aber einige eher mal einfach Motivation wünschen, um nicht vom Weg abzukommen, wird nicht erkannt/gesehen.

Die Form unserer Mädels ist ohne Frage gut! Die, die ich gesehen habe, sind fernab von der Norm (Stichwort: "Fettes Deutschland")[IM POSITIVEN SINNE!].
    Viele User hier sind schon viel zu sehr im "Körperkult" drin, um den Normalo mit den Usern hier zu vergleichen.

Ich krieg bestimmt gleich wieder was auf die Backen, aber ich meins eigentlich nur gut Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jetzt übertreibst du aber. hier hat keiner "ihh bääh" gerufen oder war beleidigend. bis auf zwei kommentare kamen ausschließlich "sieht geil/heiß aus" und holprige anbaggerversuche. das bewertet das bild mal 0 und gibt höchstens rückschlüsse auf das testoniveau der jungs, bringt der bildposterin aber, bis auf ein geschmeicheltes ego, nicht viel. Ansehen ?

Komplimente brauchen die Mädels aber auch viel dringender, ihr könnt Euch garnicht vorstellen, wie die sich selbst nieder machen und auseinander nehmen wegen Kleinigkeiten. Frauen sind sich selbst immer der grösste Kritiker- mit Mitteln, die in der Haager Landkriegsornung unter psychologischer Kriegsführung verboten sind!Ansehen ?

Viele User hier sind schon viel zu sehr im "Körperkult" drin, um den Normalo mit den Usern hier zu vergleichen.
    wieso sollte ich mich mit nem normalo vergleichen?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    jetzt übertreibst du aber. hier hat keiner "ihh bääh" gerufen oder war beleidigend. bis auf zwei kommentare kamen ausschließlich "sieht geil/heiß aus" und holprige anbaggerversuche. das bewertet das bild mal 0 und gibt höchstens rückschlüsse auf das testoniveau der jungs, bringt der bildposterin aber, bis auf ein geschmeicheltes ego, nicht viel. Ansehen ?
    Sag ich doch Ansehen ?
    Ich habs aber auch nicht so gemeint, wie du Mister "Ich geh die Farbpallette rauf und runter" verstanden hast Ansehen ?

Barbara sagt es, es ist bekanntlich ein sehr großes Problem für die Frauen/Mädchen sich wohl zu fühlen in unserer Gesellschaft!

Es wird von den Medien ein Bild von Perfekten Körpern gezeigt, das fernab von Photoshop und co. einfach die sagenhafte Ausnahme unter den Ausnahmen ist.
    Dieses Bild haben die Mädchen im Kopf und martern und hungern sich zu einem Zustand der nicht mehr gesund ist, um eben diesem Ideal irgendwie näher zu kommen.
    Ich hoffe wirklich, dass die Medien irgendwann davon abkommen und es Maßnahmen geben wird, die wirkliches Wissen vermitteln über eine gesunde Ernährung.
    Ich habe teilweiße obskure Dinge erst vor einem Jahr bei meinem Bruder im Biologiehefter gelesen Ansehen ? und natürlich hatte sich mein Bruder nicht zurückgehalten und den Mund gehalten.
    Hat sich leider in einem schlechten "Sozialverhalten" geäußert.

Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?
    Fühlst du dich ungerecht behandelt ? Ansehen ?
    Ja habe den ganzen Abend bitterlich geweint Ansehen ?

Sag ich doch
    Ich habs aber auch nicht so gemeint, wie du Mister "Ich geh die Farbpallette rauf und runter" verstanden hast
    deinen post habe ich erst gelesen nachdem ich meinen weggeschickt hatte
    ...und die farben sind geil! Ansehen ?

deinen post habe ich erst gelesen nachdem ich meinen weggeschickt hatte
    ...und die farben sind geil! Ansehen ?
    Solange du nicht in die "Neonschwuchtelpalette" wieder abdriftest ...
    Netter neuer Avatar

Edit: Ach du hast Barbara gemeint? lol

Ansehen ? Zitat von Swivige Ansehen ?
    Er steht wenigstens dazu!Ansehen ?

Ansehen ?

jetzt wirst du beleidigend. bei sowas bin ich sehr sensibel!

Ansehen ? Zitat von domix Ansehen ?
    Der Bh gefällt mir ganz und gar nicht, aber der Bauch ist super Ansehen ?
    Zustimm^^

jetzt wirst du beleidigend. bei sowas bin ich sehr sensibel!
    Hey ich mein das nicht ernst ... Ansehen ?

Aber sehe alt nicht so gerne pinke Farben, oder Farben die in den Augen weh tun Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Schlaf Hasi schlaf Ansehen ?
    Meine Herrn, du bist ja ganz schön breit. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von gago Ansehen ?
    Meine Herrn, du bist ja ganz schön breit. Ansehen ?
    Oder einfach Dick ^^