Seite 33 von 99 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1473
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Es gibt genug User die sich mit Bildern Mühe geben.
    Dann ist es kein Schnappschuss mehr und hat in diesem Thread nichts zu suchen.
    ich finde deine Reaktion unangemessen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

OK Jungs, ihr habt mich überzeugt. Ich kommentiere keine Klobilder mehr Ansehen ?

oldie im übrigen, meine letzten zwei Bilder waren auch aufm Kloo - by the way

ja und meine bilder kommen immer vom klo xD

Jo und manche machen halt zwischendurch einfach mal fixe Schnappschüsse...ich hab auch nich vor nachm Training nen Fotograf anzufordern, der mich dann knippst, nur weil ich das Gefühl hab ich könnt etwas besser aussehen weil der Pump grad so schön ist. Ansehen ?

(Ich will garnich wissen was Gerd zu meinen Bildern sagen würd, dann brauch ich mich hier glaube ich garnimmer einloggen ^^)

Jo und manche machen halt zwischendurch einfach mal fixe Schnappschüsse...ich hab auch nich vor nachm Training nen Fotograf anzufordern, der mich dann knippst, nur weil ich das Gefühl hab ich könnt etwas besser aussehen weil der Pump grad so schön ist.
    das einzige wo cih vllt ueber einigermaßen professionelle bilder nachdenke is vllt fuer sonen fotocontest hier. da werde ich geiles licht machen ... geile bilder ... und wirklich ne geile einstellung Ansehen ?

Jo und manche machen halt zwischendurch einfach mal fixe Schnappschüsse...ich hab auch nich vor nachm Training nen Fotograf anzufordern, der mich dann knippst, nur weil ich das Gefühl hab ich könnt etwas besser aussehen weil der Pump grad so schön ist.
    das einzige wo cih vllt ueber einigermaßen professionelle bilder nachdenke is vllt fuer sonen fotocontest hier. da werde ich geiles licht machen ... geile bilder ... und wirklich ne geile einstellung Ansehen ?

...also, nicht das ich mich wieder unbeliebt mache, aber übertreibt ihr nicht alle ein bisschen? Denke jedem hier ist klar, dass die Person auf dem Schnappschuss im Vordergrund steht und bewertet wird - alles daneben ist mehr "Beiwerk" und eine Art von Jux. Wenn einer da komisched Vorhänge im Bad hat, dann erntet er eben mal einen lustigen Kommentar zur eigentlichen Körperbewertung. Ansehen ? Ich versteh immer nicht, wieso alle immer gleich bierernst sind und sich angegriffen fühlen.

Suboptimale Lichtverhältnisse können auch an anderen Orten vorherrschen und das Verbot von Bildern aus dem Klo heraus sind indes kein Garant dafür, dass immer alles picobello ist. Aber dafür sind wir hier auch keine Starfotografen die mit dem neusten Model X mit optischem Zoom ausgestattet sind. ^^

nur weil ich so abartig haessliche fliesen im bad habe ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    nur weil ich so abartig haessliche fliesen im bad habe ?
    ...dann weißt du ja, was du als Nächstes zu tun hast! Fliesenleger bestellen, Kacheln rausreissen und Neue legen lassen! So geht das hier ja nicht! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    ...also, nicht das ich mich wieder unbeliebt mache, aber übertreibt ihr nicht alle ein bisschen? Denke jedem hier ist klar, dass die Person auf dem Schnappschuss im Vordergrund steht und bewertet wird - alles daneben ist mehr "Beiwerk" und eine Art von Jux. Wenn einer da komisched Vorhänge im Bad hat, dann erntet er eben mal einen lustigen Kommentar zur eigentlichen Körperbewertung. Ansehen ? Ich versteh immer nicht, wieso alle immer gleich bierernst sind und sich angegriffen fühlen.
    Machst dich damit sicher nicht unbeliebt! Ansehen ? Es ging aber in dem "Fall" eben grad nicht um ne witzige oder sonstige flappsige Bemerkung sondern um eine schon sehr drastische Meinungsäußerung eines Mods! Das ist schon ein Unterschied finde ich!

edit: Wie im Beitrag darunter ja noch mal erwähnt wird, hat Gerd sich dazu ja eh geäußert, dass er sich hat überzeugen lassen... allerdings finde ich könnte er den Post unter den betreffenden Bildern dann noch "optimieren"
    Geändert von Max1208 (01.08.2010 um 12:40 Uhr)

Solche Meinungen will oldiegerd ja wie er schrieb künftig für sich behalten, von daher verstehe ich nicht, warum darüber nun noch endlos diskutiert werden muß, der Drops ist doch gelutscht. Mehr als sich so nicht mehr zu äußern, geht ja wohl nicht. Ansehen ?

Postet lieber ein paar Wadenfotos, von mir aus "aus dem Klo heraus". Ansehen ?

fotowettbewerb: "wadenfotos vorm pissoir" ^^

iiiihhhh robert geht mit dem Notebook aufs kloo :P