Seite 23 von 99 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1473
    sbstn1337
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    wo kommstn hin? grundausbildung darfst nich pumpen Ansehen ?
    falsch.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von sbstn1337 Ansehen ?
    falsch.
    eh nein, ich hab bereits von 3 kasernen gehört, dass die ausbilder da sagen, kraftraum ist tabu..... ka obs ausnahmen gibt, ich hab davon jedoch noch nicht gehört.

Ja ich denke auch in der Woche könnte das sehr schwierig werden...ich persönlich würde auch dann am Weekend nur eine Einheit machen. Aber wir können mal auf die Experten warten Ansehen ?

sbstn1337
    Gast
    ich habe grundausbildung in germersheim gemacht, war gruppenführer in mengen und straussberg.

nach einer einweisung in den kraftraum ist das pumpen erlaubt.(diese erfolgt ca 3-4 wochen nach dienstantritt)

naja, mir wurds von allen ecken anders erzählt, mal abwarten

Ansehen ? Zitat von sbstn1337 Ansehen ?
    ich habe grundausbildung in germersheim gemacht, war gruppenführer in mengen und straussberg.

nach einer einweisung in den kraftraum ist das pumpen erlaubt.(diese erfolgt ca 3-4 wochen nach dienstantritt)
    Das klingt aber schon besser Ansehen ?

sbstn1337
    Gast
    grundausbildung schlaucht manchmal wirklich, vor allem wenn die tage mal wieder bis 22 uhr gehen ^^

aber normalerweise findet man immer die zeit zu pumpen, wenn man dies denn will.

wenn ich pumpen war hab ich auch immernoch rekruten getroffen und selber hab ich es damals auch 2-3 mal geschafft trainieren zu gehen (pro woche) cheers

Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Das ist eine sehr gute Frage, da ich ab 4.10 zum Bund muss, lohnt sich eine Diät mMn bis dahin nicht. Versuche nur mich Fit zuhalten. Der Bund wird den Rest für mich machen Ansehen ?
    Ouh, dann schonmal viel Spaß Ansehen ? Zum Bild: wieso ziehst du den Kopf ein? Aufrecht stehen! Ansehen ?
    Ach ja - zur AGA: oft ist es auch so, dass man als Rekrut gar keine Einweisung erhält und nicht in den Kraftraum darf. Ist aber von Liegenschaft zu Liegenschaft wohl unterschiedlich. Abnehmen tut man aufjeden fall, wenn man sich nicht auf Biegen und Brechen noch extra Proviant einpackt und jede Gelegenheit nutzt, das (stellenweise) fettige Essen reinzuschaufeln. Insbesondere die EPA Wurst in der Büchse ist da zu erwähnen Ansehen ?

Ansonsten meld dich immer freiwllig zum Funkgerät-schleppen, dann haste noch zusätzlich gut Gepäck zum Rucksack und Gewehr XD
    Geändert von Lucifer (29.07.2010 um 16:05 Uhr)

Servus Leute...bin dann mal wieder zu hause ausm Urlaub und wollt euch mal ein paar Pics zeigen!

Bild1:Über den Wolken
    Bild2:Blick aus dem Hotelzimmer
    Bild3:mit dem LKW im Hintergrund wird Abends der Müll am Strand eingesammelt^^
    Bild4:nach einem kleinen Regen ich vor unserm Hotel auf der Strasse(!)
    Bild5:mein gestriges Mittagessen
    Bild6:Ausblick vom Katamaran auf eine Bucht
    Bild7:nen "kleiner" Stapler am Hafen^^
    Geändert von MrWetzel (29.07.2010 um 16:15 Uhr)

wir durften auch pumpen, aber wenn mal zeit zum trainieren war, waren wir viel zu fertig für ein anständiges training.
    ich hab übrigends rund 6-7kg verloren in den 9 monaten. es fanden alle drei monate leistungstest statt, ich wurde von test zu test immer schlechter Ansehen ?
    aber ausdauermäßig hab ich ordentliche fortschritte gemacht.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Zum Bild: wieso ziehst du den Kopf ein? Aufrecht stehen! Ansehen ?
    Danke fürs Viel Spaß Ansehen ? und das die Ausgeprägte Nackenmuskulatur, das sieht nur so aus, ne spaß, keine Ahnung...bin noch am Üben ^^

für morski mal meine beinchen aktuell... waden stechen echt negativ heraus, stört mich jetzt grad im sommer auch wieder übelst da ich in kurzen hosen wie ein diskopumper aussehe.^^
    beine/oberschenkel an sich bin ich eigentlich zufrieden soweit, denke mit ner gescheiten rassur wäre da optisch noch was raus zu holen, aber das will meine freundin nicht.^^

@Morski: Ja, ist der einzige Kniebeugenständer. Morgens ist es im Studio immer leer und die Geräte sind frei. Nachmittags ist der Kniebeugenständer immer belegt.

@edition1984: Das ist mal eine klasse Aufnahme. Guter Körper, gutes Motiv, gut fotografiert. Ansehen ?

@ele aKa aLex: Sauber! Den Kamerastandpunkt etwas tiefer, den Bildhintergrund neutraler halten. Dann kommt deine Rückenpose besser zur Geltung.

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    denke mit ner gescheiten rassur wäre da optisch noch was raus zu holen, aber das will meine freundin nicht.^^
    Womit sie absolut Recht hat Ansehen ?

Hehe ja danke Ansehen ?

nirwana, ja mag sein, aber wenn du genau hin siehst, siehst du das die linke Schulter etwas anders sitzt als die rechte, die linke Seite sollte von der Pose her so sein wie die rechte Ansehen ?

Auch danke an alle anderen, auch an dich gerd, kosntruktive Kritik kann ich immer gebrauchen, damit die Posen noch was werden!

sYo... mach dir da mal keinen Kopf drüber... du gehst zur Luftwaffe, im allgemeinen läuft die Grundausbildung da etwas anders ab. (Allerdings auch nur vom Hörensagen)

Grundsätzlich gilt, wie gesagt, in der Grundausbildung kannst du nicht pumpen, da du für den Kraftraum eine Einweisung benötigst. Und ich persönlich habe noch keine AGA gemacht, ausgebildet, kennen gelernt, von einer gehört, wo die Rekruten eine Einweisung in den Kraftraum bekommen. Alles andere stimmt soweit. In der AGA beim Heer (grün) wirst du in der ersten Zeit garnicht die Lust dazu haben, zu pumpen. Generell bist du froh wenn du einfach mal deine Ruhe hast und dein Körper einmal ruhe hat. Ob der Tag nun anstrengend war oder nicht spielt keine Rolle. Du wirst in ein komplett neues Umfeld gerissen, mit komplett anderen Essgewohnheiten und anderem Essen. Da must du dich erst einmal dran gewöhnen. Je nachdem wo du hin kommst, brauchst du auch nicht pumpen o.ä. weil du entsprechend körperlich gefordert wirst.

Eeh hast du den Einberufungsbeschied für den 1.10. denn schon?! Ansehen ?