Seite 97 von 99 ErsteErste ... 478793949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 1473
    Ansehen ? Zitat von sunny666 Ansehen ?
    ich mag meinen trizeps .... sry für die quali.
    ich sollte mal die linse putzen Ansehen ?

Ansehen ?
    Super!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    ... das training liegt nicht im Max bereich, sondern Hypothermie...
    lies den Teil bitte nochmal und finde den Fehler.

Ansehen ? Zitat von TerryTate Ansehen ?
    lies den Teil bitte nochmal und finde den Fehler.
    Hypothermie Alda, vastehste nich? Sentoz trainiert so, daß er nicht zu warm wird. Ansehen ?

mein Gewicht bleibt auch gleichAnsehen ? Ansehen ? form bleibt gleichAnsehen ? Ansehen ?

Da muss ich wohl noch härter essen und noch härter trainierenAnsehen ? Ansehen ?
    Gestern hieß es noch, du willst net in die andere höhere Gewichtsklasse aufsteigen, du wolltest also abnehmen... jetzt doch wieder zunehmen????

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Hypothermie Alda, vastehste nich? Sentoz trainiert so, daß er nicht zu warm wird. Ansehen ?
    Ein "warmer" Sentoz?! Nene, dat wollen wir nicht!

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Gestern hieß es noch, du willst net in die andere höhere Gewichtsklasse aufsteigen, du wolltest also abnehmen... jetzt doch wieder zunehmen????
    also im das klar zu stellen:
    ich war 2 jahre lang nur im aufbau, so dann ging es einfach nicht mehr vorwärts, also hab ich mir gedacht, hey, machste mal ne kurzte diät, einfach mal was anderes... jetzt in meinem Urlaub hab ich genug zeit zu mampfen, training etc, also voll auf masse, deshalb auch der Tp.

Was die Gewichtsklasse angeht is egal ob ich in der klasse -90Kg oder -100Kg starte, bei beiden nur einen gegner, egal ob ich gewinne oder nicht, mir ist die relationswertung wichtiger, für die es auch einen pokal geben wird, einen besseren Ansehen ?

also im das klar zu stellen:
    ich war 2 jahre lang nur im aufbau, so dann ging es einfach nicht mehr vorwärts, also hab ich mir gedacht, hey, machste mal ne kurzte diät, einfach mal was anderes... jetzt in meinem Urlaub hab ich genug zeit zu mampfen, training etc, also voll auf masse, deshalb auch der Tp.

Was die Gewichtsklasse angeht is egal ob ich in der klasse -90Kg oder -100Kg starte, bei beiden nur einen gegner, egal ob ich gewinne oder nicht, mir ist die relationswertung wichtiger, für die es auch einen pokal geben wird, einen besseren Ansehen ?
    Und du glaubst, mit 91-92 kg wirst du stärker sein als der, der in der -100 Klasse mitmacht? Ich versteh das irgendwie nicht so ganz..

nein nicht stärker, aber ich habe dann vielleicht en stärkeren gegner, is mir eigentlich egal weil mir der Sieg nicht so wichtig ist, viel lieber will ich die leute mit der relativwertung schlagen

nein nicht stärker, aber ich habe dann vielleicht en stärkeren gegner, is mir eigentlich egal weil mir der Sieg nicht so wichtig ist, viel lieber will ich die leute mit der relativwertung schlagen
    Der Sieg ist dir nicht wichtig? Ich hab das immer so verstanden dass BB dein Leben is und der Wettkampf folglich auch.. und jetzt gehst du da einfach nur hin um deine Kraft zu zeigen bzw. dich mit denen zu vergleichen... hüüäh

der sieg in der Klasse ist mir nicht so wichtig, zumindest nicht in der -100Kg klasse, wichtoger ist die Relativwertung, wenn du weisst was das ist

Mensch MPB ... Ansehen ?

der sieg in der Klasse ist mir nicht so wichtig, zumindest nicht in der -100Kg klasse, wichtoger ist die Relativwertung, wenn du weisst was das ist
    Ne, weiß ich nich, kriegste dann auch nen Pokal oder wat? Und was heißt "zumindest nicht in der -100Kg klasse" willste jetz bei den -90ern antreten aber relativ gesehen dann besser sein wie die 100er oder wat ? Ansehen ?

Ist jetz nicht zu einem bestimmten Bild, sondern mir grade nur aufgefallen:

Ansehen ? Zitat von Schmali's Sig Ansehen ?
    20.4.10 Oberarme: 32cm, Brustumfang: 98cm, Oberschenkel: 53,5/54cm, Gewicht: 73,1kg
    15.5.10 OA: 33cm Brust: 100cm OS: 56/58cm Gewicht: 72,5kg
    22.6.10 OA: 34cm Brust: 100,5cm OS: 57,5/59cm Gewicht: 74,5kg
    23.7.10 OA: 35cm Brust: 100,5cm OS: 58/59,5cm Gewicht: 76,0kg
    Wenn das keine Geschönten werte sind, respekt. Aber 1 cm OA pro Monat, vorallem bei Körpergröße 1,80m und drüber Ansehen ?
    Oder einfach super Genetik? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?

Wenn das keine Geschönten werte sind, respekt. Aber 1 cm OA pro Monat, vorallem bei Körpergröße 1,80m und drüber Ansehen ?
    zu anfang gehts ja noch schnell, aber 1 cm pro monat... is schon übel

Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?

Ach Jungs, leben und leben lassen Ansehen ?

Hier mal ein Schnappi von mir....