Seite 68 von 99 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1473
    Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    nein mit sharaf Ansehen ?
    Mein Verschollener Zwilling Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sbstn1337
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Sharaf Ansehen ?
    Mein Verschollener Zwilling Ansehen ?
    ich habe gerne geholfen Ansehen ?

@Sharaf lass dich nicht Ärgern.
    Liebe Leute Sharaf ist Südländer und da ist es normal, wenn sie Geld haben und die Eltern das Relativ schnell ein dickes Auto gekauft wird.
    Außerdem sieht man auch bei den Bildern von der Ineneinrichtung das es die Eltern finaziel weit gebracht haben, also warum soll er das nicht auch ????
    In moslemischen Familien ist es ganz normal das man zeigt was man hat an Hand von Auto und wie das Haus aus schaut, ich kenne das nur so bin damit auf gewachsen.
    Er hat das schon mit Stolz gezeigt aber nicht auf die Kacke gehauen fand ich zu mindestens und ich finde es nicht schlimm auf das was man und die Familie geschafft hat stolz zu sein, ist doch nix verwerfliches dran.
    Nicht falsch verstehen Sharaf.
    Da er oder noch habe nicht ganz mit bekommen, bei Mercedes arbeitet hat er den Wagen für super Kontionen erworben wo ran ja nix schlimmes ist.
    Also ich könnte verstehen wenn Sharaf richtig angepisst währe, er kennt wohl Massaka nicht, aber das finde ich schon ein hartes Stück ihn mit so einem Dumschwätzer zu vergleichen.
    Auserdem hat er wenn ich das noch richtig ihn Erinerung habe ganz normale Bilder gepostet und schaut auch auf seinen Hochzeitsbildern ganz normal aus.
    Also könnte man mal mit dem Schrott hier auf hören, ich finde es nervt.
    Ich denke Sharaf ist Sharaf und fertig und wenn er Massaka ist bin ich angepist setze mich selten für andere ein, aber kann ich mir nicht vorstellen benimmt sich von der Art ganz anders und jetzt bitte Schluß hier und Bilder rein.

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    In moslemischen Familien ist es ganz normal das man zeigt was man hat an Hand von Auto und wie das Haus aus schaut
    Öhm, "normal" ist das nicht, denn auch im Islam ist Bescheidenheit eine Tugend. Wenn du das so kennst, dann ist das vielleicht traditionell bedingt, das hat dann keine religiösen Hintergründe.

sbstn1337
    Gast
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Öhm, "normal" ist das nicht, denn auch im Islam ist Bescheidenheit eine Tugend. Wenn du das so kennst, dann ist das vielleicht traditionell bedingt, das hat dann keine religiösen Hintergründe.
    die meisten leute sind mit der trennung von religion und tradition leider überfordert

Ansehen ? Zitat von sbstn1337 Ansehen ?
    die meisten leute sind mit der trennung von religion und tradition leider überfordert
    Stimmt - liegt meistens aber auch am Bildungsniveau. Da, wo dann die religiöse Bildung fehlt, nimmt die Tradition ihren Platz ein.

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Liebe Leute Sharaf ist Südländer und da ist es normal, wenn sie Geld haben und die Eltern das Relativ schnell ein dickes Auto gekauft wird.
    Ansehen ? Ansehen ? Ich glaube, mit solchen Aussagen, hilfst du Sharaf nicht besonders.

Ansehen ? Zitat von Bigpapa
    In moslemischen Familien ist es ganz normal das man zeigt was man hat an Hand von Auto und wie das Haus aus schaut, [...][/IMG]
    Fahr mal nach ost-anatolien, oder noch besser: Pakistan und wie die ganzen östlich-muslimischen Länder heißen. "Normal" sind dicke Autos, wo die meisten Menschen noch mit Pferdewagen haushalten, sicherlich nicht. Da sind die Leute schon froh, wenn sie was zum beißen haben.
    Geändert von Lucifer (21.08.2010 um 11:54 Uhr)

Der ist aber drahtig, da könnte mehr Masse drauf....

die nötige masse is drauf, sobald ich drauf bin^^

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    schick!
    Geht das schon wieder los ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    die nötige masse is drauf, sobald ich drauf bin^^
    1a Gekontert Ansehen ? Sieht klasse aus, der Drahtesel. Auf das dir damit frühzeitige Probleme - die mich immer Plagen - wie platte Reifen oder defekte Tretkurbeln, erspart bleiben. Gibt nix geileres als mit dem Bike an einem sonnigen Tag durch die Gegend zu heizen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Auf das dir damit frühzeitige Probleme - die mich immer Plagen - wie platte Reifen oder defekte Tretkurbeln, erspart bleiben. Gibt nix geileres als mit dem Bike an einem sonnigen Tag durch die Gegend zu heizen. Ansehen ?
    Das wird ihr mit nem Specialized Trecking Rad wohl nicht so schnell passieren! Ansehen ?

Was hat der Spaß gekostet Paula?

Ich würd mal so grob schätzen 500€ bis 800€ Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? mein neuer schatz
    Bin zwar selbst ein Verfechter von MTBs, aber sieht doch recht "pracktisch" aus.

Offtopic: Es gibt nun mehrere Seiten über eine gewisse Kulturen-Diskussion, kann diese nicht entweder eingeschlossen werden oder in einem eigenen Thread unter "Sonstiges" mit dem Thema "Kulturen und ihre Vorurteile" ausgetragen werden! Es nervt in diesem Bilder-Thread! Danke