Seite 49 von 99 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1473
    Jetzt ist die Frage wie alt du bist? so 2500 Jährchen dürftens sein wa?
    PS: Ich hab gehört da ist der Testospiegel am größten und man hat somit die besten Vorraussetzungen zum Aufbau! Jetzt nur dran bleiben Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    qle bilder, aber warum kein circle pit, hä?Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ?
    Denke es ist im Interesse des Veranstalters dass es zu möglichst wenig Verletzungen kommt, und in sonem Pit geht es ja bekannterweise schonmal was rauher zu. Aber ich habs bisher immer nur erlebt dass sobald sich einer aufs Maul legt, zig Leute direkt aufhelfen.

@Lu: Du kannst mir das bestimmt beantworten: Wieso tragen so viele Leute auf solchen Festivals Bundeswehrhosen? Einfach weil sie saubillig (ausgemusterte im Netz), sehr robust, praktisch durch die Taschen und quasi nicht dreckig zu kriegen sind? Oder hat das noch andere Gründe? Ist mir bei RaR extrem aufgefallen und auf deinen Bildern sieht man auch Leute damit. Thx^^

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    qle bilder, aber warum kein circle pit, hä?Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ?
    Was glaubst du warum die keine Circle Pits wollten (Das Bild ist übrigens vom Auftritt von Caliban) ? Die haben ein paar Bands sogar den Saft abgedreht wegen der Wall of Death. Es ist einfach so, dass gerade sämtliche Medienkultur auf solche Musikevents schaut und da die Loveparade noch nicht allzu lange her ist, würde man sich vermutlich nur allzu gerne auf einen Event wie das WOA stürzen mit den ach so bösen Metallern - was aber nicht heißen muss. Gleich nach dem das Bild mit dem Verbot zur nächsten Szene überging, war das erste, was man in der Menge zu sehen bekam ein massiver Circle Pit der soviel Staub aufgewirbelt hat, das man meinen könnte, da tobt grad ein Tornado. Ansehen ? Und ich bin selbst noch bei Debauchery in 'ne Wall of Death geraten mit anschließendem Circle Pit. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Na, vor 4 Jahren war es scheinbar anders. Aber vllt hab ich auch nur einfach ein Gesicht, das sowas provoziert Ansehen ? Jedenfalls sprech ich da aus eigener Erfahrung^^
    Der Großteil war aber natürlich nett, war nen cooles Erlebnis. Und danach schätzt man die Dusche zuhause wieder mehr^^

Warste denn bei vielen Bands?
    Das kommt drauf an wie man sich gibt und wie ernst man sich nimmt. Flachsige Sprüche muss man sich dann und wann gefallen lassen - aber das nicht nur aufgrund der Klamotten sondern wegen jedem Scheiss, den man einfach kommentieren kann. Ansehen ?

Och joa, ich hab einiges mitgenommen: Fiddler's Green (Irish Folk, übrigens auch mit schönem Circle Pit ^^), Caliban hab ich mir auch angesehen genauso wie Die Apokalyptischen Reiter und Svartsot (bei beiden haben wir so mächtig abgefeiert ^^), 'n Teil vom Kamelot-Auftritt hab ich gesehen, hab mir Varg und Debauchery inner WET Stage reingepfiffen (und noch einige Ohrwürmer drin Ansehen ? , hab dafür leider Cannibal Corpse sausen lassen müssen wegen Überschneidung). Obwohl die Sonne geknallt hat, hab ich mir auch Unleashed reingezogen. Haben uns auch Evile reingezogen (zu Slayer hab ich es nicht mehr geschafft, weil der Pegel zu hoch war ^^). Equilibrium war falsch platziert von der Stage, einfach weil es soviele sehen wollten. Danach bin ich auch orientierungslos durch die Festival-Area gestolpert, muhar. Maiden hatte ich schon vor zwei Jahren, aber der Auftritt von Torfrock war auch einfach nur Granate. War alles in allem gut und hab viel mitgenommen Ansehen ?

Und das mit dem Duschen stimmt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    @Lu: Du kannst mir das bestimmt beantworten: Wieso tragen so viele Leute auf solchen Festivals Bundeswehrhosen? Einfach weil sie saubillig (ausgemusterte im Netz), sehr robust, praktisch durch die Taschen und quasi nicht dreckig zu kriegen sind? Oder hat das noch andere Gründe? Ist mir bei RaR extrem aufgefallen und auf deinen Bildern sieht man auch Leute damit. Thx^^
    Ja, das stimmt. Die Dinger sind nicht nur günstig und halten was aus, sondern haben auch eine Menge Taschen. Ich glaube aber eher dass der Hauptgrund im kriegerischen Aspekt liegt. Im Mittelalter trugen die Recken Lederharnisch und Platte - heutige "Krieger" tragen Flecktarn. Zumal ein ordentlicher Thrasher nicht nur in Stiefel und Flecktarnhose daher kommt, sondern auch in der allseits bekannten Kutte und mit Patronengurt Ansehen ?

Oh, die Acts, die ich am besten fand haste ja garnicht mitgenommen.. Außer Torfrock^^

lustige bilder, lu! yeah, torfrock und fiddlers green habe ich auch schon des öfteren gesehen - vor allem torfrock sind party pur Ansehen ? da bekommt man wieder richtig bock auf ein festival... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    blubb
    Warst du einer von den zig Tausenden Ministranten die in Rom waren, Ivan?

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Oh, die Acts, die ich am besten fand haste ja garnicht mitgenommen.. Außer Torfrock^^
    Joa, ich hatte ungelogen einen straffen Zeitplan und habe aber einiges gesehen, was in meinen Augen wert war, gesehen zu werden. Hätte gerne noch Alice Cooper (einfach wegen der Show), Maiden (einfach wegen Maiden :P) und Slayer (als oller Thrasher) gesehen, aber genau zu den Zeiten war ich nicht mehr Herr meiner Sinne. ^^

Ansehen ? Zitat von wasserflasche Ansehen ?
    lustige bilder, lu! yeah, torfrock und fiddlers green habe ich auch schon des öfteren gesehen - vor allem torfrock sind party pur Ansehen ? da bekommt man wieder richtig bock auf ein festival... Ansehen ?
    Vorallem hat der Sänger von Fiddlers zu einem total unpassenden Zeitpunkt zum Circle Pit um die Bierbude aufgerufen, einfach, weil er wollte dass die Meute zur Akustik-Gitarre so abfeiert. ^^ Und Torfrock sind bei uns auf dem Ground immer Kult - stimmen uns immer richtig mit den ganzen guten Tracks ein, bevor wir losziehen, haha. ^^ Jaja, bin richtig froh, dass ich die gesehen hab.

fiddlers green kenne ich auh und hab n album von denen :=)

Serienmäßig waren ein härter Sattel und Korbpedale montiert, wenn man viel fährt, zahlen sich aber die ersichtlichen Click-Pedale + entsprechende Radschuhe aus, das ermöglicht einen runderen Tritt, da man auch ziehen kann.

Edit: Anbei mal die Originalpedalen, das Gerät solltest Du kaufen, so wie die den Lenker montiert haben, ist da bestimmt nie einer damit gefahren. Ansehen ?
    Geändert von robert234 (09.08.2010 um 15:04 Uhr)

Mal n paar Pics vom Watergate in Österreich letzten Samstag...

Das schaut ja mal goil aus!
    War da ein spezielles Event oder ist das immer so da?

Hier mal ein Bild von meinem Oberschenkel. (Ohne Beintraining, nur vom Fußball)
    Werde aber zukünftig meine Beine trainieren.
    Geändert von ***MP*** (09.08.2010 um 21:10 Uhr)