Seite 48 von 99 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1473

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hmmmm, Nordtreff klingt goail ... Wann? Wo? Will mit! Ansehen ?

Sooooo, frisch zurück aus Wacken. ^^ Boah war das geil - und hammer Wetter. Bin so braun gebrannt zurück wie noch nie. Besser als jeder Urlaub in der Karibik.
    Hier mal ein paar Impressionen. Das Ortschild hab ich extra für Epe. Und die beiden Fotos mit dem Burrito und der Milch waren 'ne Challenge vom Kumpel. Das Zeug nennt sich Headbanger's Death und wird mit einer Sauce von 540.000 Scoville zubereitet. Ansehen ?
    Geändert von Lucifer (08.08.2010 um 12:38 Uhr)

Ganz im ernst, wer bei dem Wetter trotzdem in Schwarz rumrennt ist einfach nur Ansehen ? ..
    Da hätt ich lieber nen grünes T-Shirt und ne helle kurze Hose angezogen und wär von den "ach-so-toleranten-metallern" beleidigt geworden Ansehen ?

Trotzdem siehts ja nach nem lustigen Abenteuer aus! Hast du die Burrito-Challenge geschafft?^^ Wacken roxxx Ansehen ?

Schwarz macht schlank, das war der Grund für die Wahl des Outfits. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Schwarz macht schlank, das war der Grund für die Wahl des Outfits. Ansehen ?
    Für nen Bodybuilder aber ne ziemlich komische Wahl Ansehen ?

Klar hab ich die Burrito-Challenge geschafft. Ansehen ?

Das geniale an der Story ist: zwei Kumpel haben sich an den Tagen davor an den Burritos die Gesichter ordentlich verbrannt und dann hab ich die Challenge als Vielfraß gekriegt. Kumpel spendierte mir den Burrito, wir zurück zum Ground und Packen Milch gekauft. Dann am Zeltplatz genüßlich angefangen zu Mampfen und du konntest richtig die erwartungsvollen Gesichter der anderen sehen - doch, och Wunder. Nix. Letzter Happs, Burrito weg. Alle enttäuscht. Ich meinte nur "Joa, der is bissl scharf, aber haut mich nicht vom Hocker."

Wir witterten den Betrug - und sind gleich wieder zum Stand zurückgestratzt und haben uns beschwert. Und was glaubt ihr was passiert ist? Der Typ am Tresen wollte sich nicht lumpen lassen und hat mir noch mal eine "EXTRA Portion" spendiert. Normalerweise kommt da ein Tropfen von der Sauce rein, aber die Olle hat mir da gleich mal einen dicken Löffel reingepanscht. Haha - ich hab ihn trotzdem mit einem genüßlichen Om nom nom weggefuttert - die Milch brauchte ich eigentlich nicht. Dachte immer soviel Scoville würden mich aus den Latschen hauen - hatte nur einen guten Afterburn im Mund/Lippenbereich, der noch 'ne Stunde hinterher zu schmecken war.

Und Gnarls - du hast wohl eine falsche Vorstellung von der Wahl der Kluft. Es gab genug Leute, die sich so wie du beschrieben hast, gekleidet haben. Da wird keiner dumm angemacht oder dergleichen. Das ist ein Haufen Paradiesvögel unter Paradiesvögeln und du kannst sogar Nackt rumlaufen, ohne das es wen juckt. Okay, vermutlich muss man sich dann das eine oder andere Fotos mit den Leuten knippsen lassen (aber auch nur wenn man will :P)

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Und Gnarls - du hast wohl eine falsche Vorstellung von der Wahl der Kluft. Es gab genug Leute, die sich so wie du beschrieben hast, gekleidet haben. Da wird keiner dumm angemacht oder dergleichen. Das ist ein Haufen Paradiesvögel unter Paradiesvögeln und du kannst sogar Nackt rumlaufen, ohne das es wen juckt. Okay, vermutlich muss man sich dann das eine oder andere Fotos mit den Leuten knippsen lassen (aber auch nur wenn man will :P)
    Na, vor 4 Jahren war es scheinbar anders. Aber vllt hab ich auch nur einfach ein Gesicht, das sowas provoziert Ansehen ? Jedenfalls sprech ich da aus eigener Erfahrung^^
    Der Großteil war aber natürlich nett, war nen cooles Erlebnis. Und danach schätzt man die Dusche zuhause wieder mehr^^

Warste denn bei vielen Bands?

bist du der eine kerl in weissen kleid? ^^

Die Arme sind irgendwie mies. Mach da mal mehr für.^^

Sieht gut aus, aber Beine scheinen zu hinken...könnte aber auch an der Pose liegen...geh mal in die Sonne du Kalkeimer Ansehen ? Ansehen ?

Eigentlich wollte ich auch Öl auftragen, aber so ein paar kleine Italiener haben mir das abgenommen und meinten, dass man das bei dem Alter nicht auftragen sollte... kein Plan was die meinten....