Seite 43 von 99 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1473
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Haben die auch einen Job für mich????????????
    Na klar, posen und telefonieren.Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ka, fuer mich is klar dass ich spaeter aussendienst sein will. hoffentlich gibts das da noch xD

Bäm! ^^

Nein, so bin ich net in Club gegangen... die Sonnenbrille musste dann doch runter Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von gago Ansehen ?
    Na klar, posen und telefonieren.Ansehen ?
    Hmmmh, dann muss ich ja noch richtiges posen lernen. Ansehen ?

@Lieber MPB: Ich frage mich ernsthaft WARUM DU kein Mädchen findest. Du siehst doch gut aus, einen vergurkten Körper haste auch nicht. Also???

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @Lieber MPB: Ich frage mich ernsthaft WARUM DU kein Mädchen findest. Du siehst doch gut aus, einen vergurkten Körper haste auch nicht. Also???
    Hab ich mich auch grad gefragt.

Mee 2.. Hab mir Mario doch schon anders vorgestellt, nachdem ich soviel über und von ihm gelesen hab^^

sieht doch gut aus mario ... weiss garnicht wieso du so komisch bist :P

Tja, weil ich eben einfach über ne lange zeit nie was mit Mädchen zu tun gehabt habe (privat)... aber ich lerne ja langsam wie es geht.. Heute rufe ich noch die Dame an die ich letztens kennengelernt habe.. daraus wird zwar nix weil sie ziemlich weit weg wohnt von mir, aber ich werde sie bestimmt nochmal treffen ..

Außerdem sieht mit Sonnenbrille fast jeder gut aus und nachdem wir heute draußen waren bzw. im Club war man so verschwitzt, dass die haare net mehr so gut aussahen.. Ansehen ?

Egal, konnte gestern auch wieder mit ein paar Mädels witzig reden.. aber daran, wies weitergeht muss ich noch ein bisschen feilen.. anstatt das ich einfach die Initiative ergreife warte ich eher auf eindeutige Zeichen Ansehen ?

Egal, heute nochmal RICHTIG lange feiern gehen, in Österreich auf einem Schloss, wo House gespielt wird Ansehen ?

Danke für die Komplimente Ansehen ?

Außerdem sieht mit Sonnenbrille fast jeder gut aus
    nein cih nciht

jedenfalls sieht das um ein vielfaches besser aus, als dein profilbild bei meinvz Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    nein cih nciht

Epe, so wird das nie was mit ner Frau. Bissl Selbstbewusstsein musst schon mitbringen. Frau braucht ne starke Schulter zum Anlehnen und nicht so einen der sich hinter ihr versteckt aus Angst. Ansehen ? Arbeite mal an deiner Einstellung.

Mario die längeren Haare passen dir echt gut!

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    jedenfalls sieht das um ein vielfaches besser aus, als dein profilbild bei meinvz Ansehen ? Ansehen ?
    Das dacht ich mir auch, und deswegen... Ansehen ? schau nochmal ^^