Seite 32 von 99 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1473
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Was interessiert eine Frau die Buxe-wenn es Muskeln zu sehen gibt? *schulter zuck*

das dumme teil hat 25 euro gekostet!! Ansehen ?

aber hat ja meine freundin bezahlt, weil ich gesagt hab, dass mir das zu viel geld ist für ne buxe Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Booah, Sentoz: Gewaltig! Du bist erst 21 Jahre alt. Da kommt noch einiges. Ansehen ?
    Ein Tip: Mach mal Bilder draußen, mit niedriger Kamera, so das dein Oberkörper freien Hintergrund hat. Dazu Oberlicht.

Ich trau mich nur den Rücken zu zeigen. ^^

Einmal geblitzt und einmal ohne Blitzlicht.

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Booah, Sentoz: Gewaltig! Du bist erst 21 Jahre alt. Da kommt noch einiges. Ansehen ?
    Ein Tip: Mach mal Bilder draußen, mit niedriger Kamera, so das dein Oberkörper freien Hintergrund hat. Dazu Oberlicht.
    gut werde ich so machen, vielleicht schon morgen, ansonsten nächstes we^^

Der Kontrast zwischen dem Brecher-Oberkörper und den Tierchenpostern kommt auch gut Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von r.gore Ansehen ?
    Der Kontrast zwischen dem Brecher-Oberkörper und den Tierchenpostern kommt auch gut Ansehen ?
    das war das alte zimmer meiner schwester, jetzt wohnt da ein kleinjer junge (12 jahre) drin, ich wohne da am we falls ich heim fahre

Die traurige Wahrheit. Ich habe gerade mal was zusammengebastelt. Seit etwa 1,5 Jahren tut sich nichts mehr -.-

Übrigens schade, dass ich keinen Latspread mit meinen damaligen 55kg gemacht habe. ^^

Falls es jemand nicht bemerkt haben sollte, anscheinend gibt es eine neue Regel für Bilder im SChnappschussthread:
    Bilder auf Toiletten (wie schauts mit Bädern aus?) und mit schlechter Handyqualität sind unerwünscht!
    (vielleicht machen uns die Moderatoren noch darauf aufmerksam wo diese Regel zu finden ist)

@huthi: Stehst gut im Futter zur Zeit, oder? Ansehen ?

@sixer: Das auf dem Ava war ja wirklich DEINE Schulter. Ansehen ?
    Schultern sind Deine Stärke, schön breit. Ansehen ?

@svenniboy: Bam Oida! Sieht hammer aus! Ansehen ? Ansehen ?

@ritschie: Nicht den Mut verlieren, leider baut nicht jeder im Vorbeigehen auf. Ansehen ?

@Max1208:
    ...anscheinend gibt es eine neue Regel für Bilder im SChnappschussthread:
    Bilder auf Toiletten (wie schauts mit Bädern aus?) und mit schlechter Handyqualität sind unerwünscht!
    Nein, die Regel gibt es nicht. Wer besch...... Bilder hier im Forum anbietet muß mit entsprechenden Kommentaren rechnen. Es gibt genug User die sich mit Bildern Mühe geben.

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @Max1208:

Nein, die Regel gibt es nicht. Wer besch...... Bilder hier im Forum anbietet muß mit entsprechenden Kommentaren rechnen. Es gibt genug User die sich mit Bildern Mühe geben.
    Da gabs hier schon ganz andere Bilder als die von Fabi! man MUSS mit blöden Kommentaren rechnen weil man die Bilder in nem Raum macht der manchen nicht passt! toll! Und nicht jeder hat ne gute Cam! Ich finds auf alle Fälle super, dass es mal Bilder vom Sixxer gibt!

ruhig Leute ... ihr schießt eindeutig übers Ziel hinaus ...

... jeder kennt doch die Situation, man steht vorm Spiegel im Bad und denkt ich müsste mal wieder Bilder machen ... macht paar Schnappis und nimmt sich vor später paar bessere zu machen ... und macht es nicht.

Aber es geht ja auch nicht hauptsächlich hier um die Umgebung der Bilder, sondern um die Person, die sich traut ein wenig von sich preis zu geben und dazu gehört irgendwo auch Mut.

Natürlich zeigen aber auch einige Bilder, was für eine Einstellung die Leute dazu haben, aber das ist doch deren Sache oder nicht? Ansehen ? Ansehen ?

Also knuddelt euch alle mal! Ansehen ?

Hmm, also wird von einem Schnappschuss gute Auslichtung und ein Hintergrund erwartet, der nicht vom Wesentlichen ablenkt? Ist's dann noch ein Schnappschuss?