Seite 24 von 99 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1473
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    für morski mal meine beinchen aktuell... waden stechen echt negativ heraus, stört mich jetzt grad im sommer auch wieder übelst da ich in kurzen hosen wie ein diskopumper aussehe.^^
    beine/oberschenkel an sich bin ich eigentlich zufrieden soweit, denke mit ner gescheiten rassur wäre da optisch noch was raus zu holen, aber das will meine freundin nicht.^^
    Na, da haste aber jetzt auch eine ungünstige Pose rausgehauen. Wenn du ein Bein nach vorne stellst und dann die Quads anspannst sieht es viel fieser aus Ansehen ? .
    Trotzdem schöne kräftige Oberschenkel. Waden sind Genetiksache, ich kenn das.Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hehe Masse, ja im Bezug auf Meisterschaften, ist das das einzige was mir auch "Kopfschmerzen" bereitet... :X

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?

Eeh hast du den Einberufungsbeschied für den 1.10. denn schon?! Ansehen ?
    Jup, das komplette Paket erhalten Ansehen ?

na wie gesagt, etwa 45 Minuten zuvor habe ich mein Rückentraining beendet gehabt Ansehen ? ich könnte nachher mal zum Vergleich eines ohne Training machen...

@sYo: Luftwaffe is in der Regeln Eierschaukeln im Vergleich zum Heer.
    Ich hab während der Grundi Kraftraumverbot gehabt, da hab ich eh noch nich gepumpt, aber wir waren auch insgesamt 10x im Biwak...es gibt relativ wenig zu Essen den Tag über, eigene Verpflegung ist während Übung, im Wald usw eh tabu. Dazu jeden Morgen 10km joggen, Frühsport, den ganzen Tag in der Gegend rumrennen. Ich hab in 3 Monaten 10kg abgenommen damals. Ansehen ?

Aber wie gesagt, Luftwaffe is easy. Wir haben ne Woche im Wald Löcher gebuddelt, EPA gefressen, in Ameisenstrassen gepennt und in Latrinen geschissen...und die haben gegrillt. Kein Scherz. Ansehen ?

Sooo, wirklich trainieren tu ich schon lange nicht mehr, lese hier aber immer wieder gerne mit und möchte mich (noch-)einmal präsentieren...
    Ich denke mal, dass ich (auch durch den Sport, den man außerhalb von Studios betreiben kann^^) ne ganz gute Form wahren konnte:

Bewertungen/Bemerkungen erwünscht Ansehen ?
    (Ich muss allerdings bemerken, dass meines Erachtens der Rücken ein wenig, vor allem aber die Beine real anders aussehen. Ansehen ? )

PS; Nicht auf die Bilder klicken..das wird zu groß Ansehen ?

Nicht Schlecht! Weiter so!
    Die Bizepsader gefällt mir sehr gut Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Nicht Schlecht! Weiter so!
    Die Bizepsader gefällt mir sehr gut Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ry Cooder Ansehen ?
    Sooo, wirklich trainieren tu ich schon lange nicht mehr, lese hier aber immer wieder gerne mit und möchte mich (noch-)einmal präsentieren...
    Ich denke mal, dass ich (auch durch den Sport, den man außerhalb von Studios betreiben kann^^) ne ganz gute Form wahren konnte:

Bewertungen/Bemerkungen erwünscht Ansehen ?
    (Ich muss allerdings bemerken, dass meines Erachtens der Rücken ein wenig, vor allem aber die Beine real anders aussehen. Ansehen ? )

PS; Nicht auf die Bilder klicken..das wird zu groß Ansehen ?
    ähhhhh Alter? Was machstn du für Sport dass du größere Oberarme hast als ich nach 2 Jahren BB? Turnen etwa?

Ansehen ? Zitat von Indygo Ansehen ?
    ähhhhh Alter? Was machstn du für Sport dass du größere Oberarme hast als ich nach 2 Jahren BB? Turnen etwa?
    Aus seinem Profil kann ich entnehmen, dass er 17Jahre alt ist und neben BB Rugby spielt.

Aus seinem Profil kann ich entnehmen, dass er 17Jahre alt ist und neben BB Rugby spielt.
    Ansehen ?

Edit; Aber danke...Ich fasse dein Entsetzen jetzt mal als Kompliment auf...

Ansehen ? Zitat von Ry Cooder Ansehen ?
    Bin ich der einzige hier, der schmutzig denkt? Ansehen ?
    Ich hab mich schon gefragt, was die Andeutung uns sagen soll^^

OK in dem Fall fang ich an mit Rugby Ansehen ?
    Ne spaß^^
    Aber is en toller Sport, hatte letzte Woche mit paar Leuten aus der Schule nen 3 Tägigen Crash Kurs bei nem Trainer und war richtig geil. Die blauen Flecke inklusive Ansehen ?

Nach Berlin, Straußberg zur Luftwaffe.
    Das heißt Strausberg bei Berlin, jahrzehntelang Sitz des DDR-Verteidigungsministeriums und Hochburg der Roten Socken. Ansehen ? Ansehen ?