Seite 16 von 99 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1473
    ich meine den harzer roller wo 4 sone rollen drin sind.
    ich hau die in 3 scheiben und pack den auf backpapier auf einen teller und dann in die mikro.

edit: hab die gestern abend in eine tupperdose getan und die schmecken heute noch genauso knusprig lecker :P

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gerd, waren die letzten Bilder von Deiner Versorgung aus demselben Lokal? Sieht total lecker aus! Und wenn man einfch Kopfsalat nimmt, schmecken Kiwi und Erdbeeren sehr gut dazu, noch ins Dressing Himbeeressig oder Pfirsichessig- hmmmm!

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Nach dem Schrecken zu Mittag ein Salat:
    Jede Menge BasenAnsehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Jede Menge BasenAnsehen ? Ansehen ?
    Jede Menge leckeres Essen!

Sooo...
    Heute war der gute atwork auch im Studio wo ich trainiere und da haben wir selsbtverständlich zusammen Bilder gemacht.
    Zu erst alle Bilder von atwork und dann von mir... und ja ich weiss ich bin dick und bin gerade während der Diät. Habe heute meinen Refeed Tag. Und irgendwie habe ich meine Posen verkackt....

das studio sieht verdammt cool aus !

Ansehen ? Zitat von Brolly Ansehen ?
    Heute war der gute atwork auch im Studio wo ich trainiere und da haben wir selsbtverständlich zusammen Bilder gemacht.
    Wie vorhin schonmal gesagt, hat jede Menge Spaß gemacht. War ein cooles Training und das Studio ist auch erste Sahne. Die Bilder sind auch gut geworden. Thx fürs Uppen.
    Lob und/oder Kritik zu den Bildern ist erwünscht, hab heute das erstemal bisschen gepost Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    das studio sieht verdammt cool aus !
    Ja, habe ich mir auch sofort gedacht. Ansehen ?

btw. Schöne Bilder ^^

das mit dem holzboden und dem licht kommt echt geil

hier mal ein paar schnappschüsse aus meinem Zimmer... So sieht es in etwa aus wenn ich lerne und gleichzeitig mein Zeug für die Bw nach einem 3 wöchigem Urlaub zusammen suche xD

Die Lexika! Ansehen ? Geil! Darf ich auch welche davon haben? ^^

hehe eizeln nur recht sinnlos... isn komplettes Brockhausband und wie du siehst reicht mir der Platz in dem Regal nicht liegen einige auf büchern drauf usw. Das ist das nächste was in Angriff genommen wird, Ordnung schaffen in diesem Regal

Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?
    Wie vorhin schonmal gesagt, hat jede Menge Spaß gemacht. War ein cooles Training und das Studio ist auch erste Sahne. Die Bilder sind auch gut geworden. Thx fürs Uppen.
    Lob und/oder Kritik zu den Bildern ist erwünscht, hab heute das erstemal bisschen gepost Ansehen ?
    Dem kann ich nur zustimmen!
    War echt schön, jemanden aus dem MB Forum kennen zu lernen!
    Ich hoffe sowas kann man irgendwann wieder machen.
    atwork ist auch sehr netter Kerl!

Natürlich haben wir an den robert gedacht und haben Wadenfotos auch gemacht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Ich kenne die Harzer Roller aber nur in klein. Das heißt ein Ding hat vielleicht den Durchmesser von 5cm. Du schneidest die in 3 Scheiben und legst sie auf Backblech, aber davon werden die doch nicht Tellergroß? Ansehen ?
    Oder meinst du eventuell ein anderes Produkt?
    Rinchar, es gibt von Harzer, Handkäse bzw. Quargel auch größere Versionen. Hab ich z.B. im Famila in Kiel gesehen. Wart mal, ich such mal nach dem Namen. War was richtig uriges...Ich glaub der war von der Marke "Loose."

Ahjo, "Großvaters", "Vaters" und "Mutters" (Ansehen ? ) Sorte:
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Die Dinger sind jeder für sich so 220g schwer. DAS sind Oschies.